Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Bilder Bilder aus dem Isaan

flamingowilli

It's my life, it's now or never
    Aktiv
1 April 2014
928
14.018
2.695
Pattaya
IMG_8645.jpg IMG_8646.jpg IMG_8649.jpg IMG_8654.jpg

solche shots wurden dort angeboten,welche die Manneskraft erhöhen sollen...ich hatte es nicht probiert.

Am Abend ging es per Bus wieder nach Ubon in den Isaan.
Wir waren insgesamt 7 Tage in der Region Ubon,sind vom BKK DMK nach Ubon geflogen.
Man muss hierbei sagen,dass man von Pattaya zum DMK 2 bis 2,5 Stunden Anreise einplanen muss.Am Anreisetag hatte uns der Flintstone Service mittlerweile das zweite Mal hängenlassen,sodass ich diese Firma nicht mehr beauftragen werde.Da ist dann doch zur Zeit Sand im Getriebe,was ich persönlich bedauere.
Diese Ubon Tour kann ich empfehlen,es gibt eine Menge zu sehen.
Die Leute ,welche jetzt bei mir auf Facebook in meiner Freundesliste sind,bekommen von unseren Touren durch Thailand und Südostasien sicherlich mehr Ausführliches und Persönliches mit( dort kann ich die persönlichen Dinge besser kontrollieren.....wer uns dumm kommt,fliegt raus ),werde trotzdem immer wieder,wenn es hier im Forum ein passendes Thema gibt meinen Senf dazu geben.
Es gibt außerhalb von Pattaya viel zu erleben.

flamingowilli

Aktiv
1 April 2014
928
14.018
2.695
Pattaya
weiter geht es mit einem Besuch einer guten Freundin,welche sich gerade auf Heimaturlaub befand.
Um in dieses Dorf zu gelangen sind wir ca 50 Minuten mit dem Auto von Buriram dorthin gefahren.
Haben diese destination mit Hilfe unseres drivers und hauptsächlich"Google maps"mit einmal Verfahren dann gefunden
IMG_9284a.jpg
IMG_9251.jpg IMG_9255a.jpg IMG_9256a.jpg IMG_9261.jpg

flamingowilli

Aktiv
1 April 2014
928
14.018
2.695
Pattaya
Nee, das mit den Ratten gefällt mir nicht, hab irgendwie eine Urangst gegen Ratten, dann lieber Kiss & Food oder Spaghetti Bolognese vom @Rüs...

das schaut auch nicht besonders schmackhaft aus,wenn diese Viecher sich im Spiess auf dem Grill drehen.Ich wollte diese Feldratten mal lebendig zeigen.Mir war gar nicht bewusst,dass es Leute gibt,welche diese Tiere züchten.
Ich hatte mal in der Umgebung Sisaket jemanden kennen gelernt,welcher riesige Frösche zum Verzehr züchtete.
Mit "kiss&Food" kannst Du mich komplett verjagen.....das geht für mich in Thailand überhaupt nicht

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
22.981
151.286
7.168
Flinger Broich
t.me
@flamingowilli

Danke für die Bilder und Eindrücke. In Pakse war ich noch nie. I love solche Bilder und Touren. Klasse. Die Leute, die nur in Pattaya abhängen, wissen gar nicht, was ihnen entgeht.
Wobei, als Urlauber sind so Touren bei lediglich 3 Wochen Aufenthalt kaum zu stemmen. Ich sprech jetzt aber explizit Expats an. ;)
Wobei jeder das machen soll, was ihm am besten taugt.