@BKloppt
Was Du hier hier von meinen Touren siehst ist die Idee, welche ich bei meinem Schritt komplett nach Thailand zu gehen, in meinem Kopf von Anfang hatte.
Der Isaan ist ein Teil von dem, was wir hier so unternehmen.
Desweiteren tourten wir schon durch Nordthailand, Myanmar oder auch in Cambodia.
Selbst in der Umgebung Pattaya gibt es so einiges zu entdecken.
Bangkok steht gelegentlich auf der Liste.
Im Westen von Thailand tourten wir letztes Jahr im September.
Fotos machen ist in Thailand weiterhin mein Hobby.
Pattaya ist die Basis.... um weiterhin am Leben teilhaben zu können.
Klar wir haben viel Zeit für alles, aber ich bin schon der Überzeugung, wenn jemand 3 Wochen Urlaub für Pattaya hat und sich für Land und Leute interessiert, warum mal nicht für eine Woche nach Chiang Mai oder Chiang Rai.
7 Tage Zeit nehmen vielleicht für eine Isaan Tour, zB. Ubon, Buriram, Surin oder so in der Art.
Was Du hier hier von meinen Touren siehst ist die Idee, welche ich bei meinem Schritt komplett nach Thailand zu gehen, in meinem Kopf von Anfang hatte.
Der Isaan ist ein Teil von dem, was wir hier so unternehmen.
Desweiteren tourten wir schon durch Nordthailand, Myanmar oder auch in Cambodia.
Selbst in der Umgebung Pattaya gibt es so einiges zu entdecken.
Bangkok steht gelegentlich auf der Liste.
Im Westen von Thailand tourten wir letztes Jahr im September.
Fotos machen ist in Thailand weiterhin mein Hobby.
Pattaya ist die Basis.... um weiterhin am Leben teilhaben zu können.
Klar wir haben viel Zeit für alles, aber ich bin schon der Überzeugung, wenn jemand 3 Wochen Urlaub für Pattaya hat und sich für Land und Leute interessiert, warum mal nicht für eine Woche nach Chiang Mai oder Chiang Rai.
7 Tage Zeit nehmen vielleicht für eine Isaan Tour, zB. Ubon, Buriram, Surin oder so in der Art.