Als subjektives stetement ist die aussasge nat. dein gutes recht ... Objektiv ist das nicht... Sorry,wenn ich diesen murks immer lese,höre,etc. - außer "saufen,poppen" kann man in AC/umgebung nixs machen - da kommt mir die galle hoch - totaler unsinn,nonsens etc. ...Man muß nat. seinen arsch ein wenig bewegen ...Nixs für ungut ...

...
so long Jens
Das hast Du schon öfters geschrieben und ich frage mich immer wieder, was genau Du damit meinst, da weiterhin keine konkreten Tipps kommen.
Da ich ja recht umtriebig bin und durchaus gerne Ausflüge mache, würde mich das interessieren. Meinst Du eine Tour zum Pinatubo, oder den Besuch in den beiden Schwimmbädern "Fontana Park" und "Dau Greenville Resort"? Viel mehr ist mir nämlich nicht bekannt, was man da tagsüber machen kann, sofern Du einen Besuch in der Shoppingmall nicht zu den Tagesaktivitäten zählst.
Eine Tour zu den Reisterrassen von Banaue erfordert mindestens eine Zwischen-Übernachtung, fällt also als Tagesaktivität auch flach. Und verlinke jetzt bitte nicht die Liste mit den angeblichen Tagesaktivitäten, denn ich habe fast jeden einzelnen Punkt dieser Liste mit dem Auto abgefahren und das war alles Nepp. Kann mir auch nicht vorstellen, dass sich außer mir schon jemand einen Museumsbesuch in Angeles gegeben hat.
![227[1] :lool :lool](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/227[1].gif)
:kh
Ne Bowlingbahn ist da irgendwo noch und Gokart kann man, laut Hörensagen, fahren - juhu...
Nix für ungut Jens, aber ein paar Beispiele wären schon nicht schlecht, wenn Du behauptest, dass es nur daran liegt, dass man seinen "Arsch nicht hochbekommt". :wink1
PS: Ich hab hier ne ewig lange Liste an brauchbaren Tagesaktivitäten in Subic. Dort gibt es wirklich viel zu unternehmen (sofern man es möchte).