Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

keckus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2009
6.493
29.152
5.415
67
Nutten Revier
[/URL]

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.121
367
1.173
Gelbfüßler
Hier ein Marketing Video
"http://www.youtube.com/watch?v=baFtAL71hvE"]http://www.youtube.com/watch?v=baFtAL71hvE[/URL]

Oh Mann ich Glaube es gibt ein zweites Angeles
das Beste ist das ein Schwerpunkt ausgerechnet
beim Essen liegt :bigg eine Stadt für Gourmets:k
Ein großes Lob an die Macher weil
mehr holt man aus dem Drecksloch nicht heraus :wink1

Popeye :zwink

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
851
424
1.253
Ausser billig poppen und saufen hat das Drecksnest nun wirklich nix zu bieten und ich werde mich dort wohl eher nicht mehr aufhalten...

:daume

Als subjektives stetement ist die aussasge nat. dein gutes recht ... Objektiv ist das nicht... Sorry,wenn ich diesen murks immer lese,höre,etc. - außer "saufen,poppen" kann man in AC/umgebung nixs machen - da kommt mir die galle hoch - totaler unsinn,nonsens etc. ...Man muß nat. seinen arsch ein wenig bewegen ...Nixs für ungut ...:bigg...

so long Jens

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.417
1.930
3.563
45
Lefty's Bar
Als subjektives stetement ist die aussasge nat. dein gutes recht ... Objektiv ist das nicht... Sorry,wenn ich diesen murks immer lese,höre,etc. - außer "saufen,poppen" kann man in AC/umgebung nixs machen - da kommt mir die galle hoch - totaler unsinn,nonsens etc. ...Man muß nat. seinen arsch ein wenig bewegen ...Nixs für ungut ...:bigg...

so long Jens
Das hast Du schon öfters geschrieben und ich frage mich immer wieder, was genau Du damit meinst, da weiterhin keine konkreten Tipps kommen. ;)

Da ich ja recht umtriebig bin und durchaus gerne Ausflüge mache, würde mich das interessieren. Meinst Du eine Tour zum Pinatubo, oder den Besuch in den beiden Schwimmbädern "Fontana Park" und "Dau Greenville Resort"? Viel mehr ist mir nämlich nicht bekannt, was man da tagsüber machen kann, sofern Du einen Besuch in der Shoppingmall nicht zu den Tagesaktivitäten zählst. :bigg

Eine Tour zu den Reisterrassen von Banaue erfordert mindestens eine Zwischen-Übernachtung, fällt also als Tagesaktivität auch flach. Und verlinke jetzt bitte nicht die Liste mit den angeblichen Tagesaktivitäten, denn ich habe fast jeden einzelnen Punkt dieser Liste mit dem Auto abgefahren und das war alles Nepp. Kann mir auch nicht vorstellen, dass sich außer mir schon jemand einen Museumsbesuch in Angeles gegeben hat. :lool :kh
Ne Bowlingbahn ist da irgendwo noch und Gokart kann man, laut Hörensagen, fahren - juhu...

Nix für ungut Jens, aber ein paar Beispiele wären schon nicht schlecht, wenn Du behauptest, dass es nur daran liegt, dass man seinen "Arsch nicht hochbekommt". :wink1

PS: Ich hab hier ne ewig lange Liste an brauchbaren Tagesaktivitäten in Subic. Dort gibt es wirklich viel zu unternehmen (sofern man es möchte).

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.121
367
1.173
Gelbfüßler
Ausser billig poppen und saufen hat das Drecksnest nun wirklich nix zu bieten und ich werde mich dort wohl eher nicht mehr aufhalten...

Hey das sind die Gründe was mich nach Ac treibt :p
wobei das poppen klar bei mir der Hauptgrund ist
das muss aber dann stimmen:bigg ich denke mal
das ist auch was mich so kritisch macht was die Lieben Mädels
von Ac angeht den die stehen nun mal im Fokus eines Ac Urlaubs
oder wie ich immer zu sagen pflege der Ac -Urlaub
steht und fällt mit der Willigkeit der Mädels in Ac :wink1

Popeye :zwink

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
851
424
1.253
Mann oh mann - "Larry" hab jetzt keinen nerv ausführlich darauf einzugehen,lass mich auch nicht provozieren ... Was wollte ihr denn eigentlich - noch einmal ich kann diesen murks "nicht" hören,lesen etc. ... - Ok am besten nicht darauf eingehen,stimmt ..Du kannst dort golfen,tennisspielen,kegeln,radfahren,motorradfahren,wandern,rundflüge oder was weiß ich sonst noch machen ...Tät mal die "hashrunners" empfehlen and and ...Will ich natürlich ne gute oper,schauspiel etc.sehen,wintersport-machen etc. - das suchste nat. vergeblich,empfehle da Mailand,Bayreuth,Alpen etc :teuflisch...Egal wie ,du wirst von mir aber nixs hören und lesen - was ich aus purer unwissenheit
etc. glaube verbreiten zu müssen,wenn ich keine ahnung habe, dann halte ich mal besser die klappe:echt,was ich auch tue... Mann kann nat. zu allen subjektiv ne meinung haben,nixs für ungut,übrigens thanks für die mühe die fotos einzustellen....

so long Jens