Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.769
29.490
3.965
Franken
Einige Random Schnappschüsse:

Good Morning Angeles ... Blick hoch Richtung Walking Street aus Richtung Swiss Chalet kommend .. hier stehen später dann ganz ganz viele Damen die einem Visitenkarten geben wollen
IMG_0538.jpeg
Blick von der Überführung nahe SM Clark in Richtung ABC Hotel...
IMG_0590.jpeg
Jeepneys ....
IMG_0592.jpeg
Auf der Perimeter entdeckt .. Man spricht Deutsch:
IMG_0596.jpeg
Andere Seitenstraße der Perimeter, wer es kennt kennt es wer nicht ... Abends braucht man schon bissl Mut um da hinter zu latschen ;)
IMG_0599.jpeg
Die Damen nennen die Perimeter übrigens Friendship (so heißt wohl das Viertel da)
 

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.769
29.490
3.965
Franken
Weiter an der Vermieter lang, leider war die Schule nie aus als ich dort vorbeikam ......
IMG_0606.jpeg
Falls ihr mal die Schnauze voll von den Susis habt, auch das gibt es in Angeles ...
IMG_0615.jpeg
Wenn ihr zu viel gesündigt habt ... IMG_0673.jpeg

Mal wieder von der Fußgängerüberführung nahe SM Clark:
IMG_0655.jpeg

IMG_0656.jpeg
 

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.769
29.490
3.965
Franken
Filipina in Dirndl ... hmmm ... aber das essen ist ganz gut, es gehen übrigens auch viele ganz normale Einheimische hier zum essen hin:
IMG_0969.jpeg
jeepney Terminal by night
IMG_1034.jpeg
Ja ja .. ich war oft in der Mall ...
IMG_1120.jpeg
SM Lemon ... mein Drink of Choice ... von den Damen gerne als "Lady Drink" verspottet .. meine Begleitung war da schon auf hartem Entzug, die bekam nur noch Wasser, Tee und Mango Juice ...
IMG_1370.jpeg
 

Ähnliche Themen