Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

kojak642000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2018
150
253
903
Also,ich weiss nicht,wenn ich mir hier die Bilder anschaue,steht mein Entschluss wirklich fest,nie dorthin zu wollen.
Ist wohl echt nicht so meines.
 

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.013
15.625
4.165
Alpenrepublik


 

glean

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2017
231
1.968
1.643
Also,ich weiss nicht,wenn ich mir hier die Bilder anschaue,steht mein Entschluss wirklich fest,nie dorthin zu wollen.
Ist wohl echt nicht so meines.[...
Geht mir genau so und ich war froh ein Hotel in der Naklua gebucht zu haben.
A B E R Angeles City steht auch noch auf meiner Löffelliste und ich werde das im Herbst mit meinem nächsten Pattaya Urlaub verbinden.
Dann hab ich auch keine Probleme mit der 30 Tage wenn ich ein paar Tage in Angeles bleibe.
 

Ähnliche Themen