Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

geranie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 März 2012
95
60
378
sag mal, geniest du in Angeles einen Sonderstatus, dass du dort alle Girls in und außerhalb der Bars ablichten darfst?
Ich wollte bei meinem Besuch im Februar in einer Bar ein Foto schießen, Aber mir wurde gleich gesagt, dass es verboten sei.
Hatte das zwar vorher gelesen, aber wollte trotzdem mal versuchen. Leider gescheitert.
 
  • Like
Reaktionen: keckus

keckus

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 September 2009
6.496
29.019
5.415
65
Nutten Revier
sag mal, geniest du in Angeles einen Sonderstatus, dass du dort alle Girls in und außerhalb der Bars ablichten darfst?
Ich wollte bei meinem Besuch im Februar in einer Bar ein Foto schießen, Aber mir wurde gleich gesagt, dass es verboten sei.
Hatte das zwar vorher gelesen, aber wollte trotzdem mal versuchen. Leider gescheitert.


Da ich viele Manager und Mamsans kenne,ist es leicht für mich die Girls zu fotografieren!:bigsmile

Ja es ist schwerer geworden die Girls zu knipsen!:mad:

Denn sie wissen das sie ins Internett gepostet werden!:)

Man muss nur ein bisschen seriös auftreten,dann klappt es meistens!:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Bayern-Pete

Ähnliche Themen