Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Big money, you know?

GetTheBest

Genieße den Augenblick
Inaktiver Member
25 Januar 2009
181
494
1.203
Im April war ich drei Wochen in Pattaya. Hiervon habe ich die letzte Woche LT genossen. May war ihr Name. 23 Jahre alt. Eine ganz Liebe. Ich hatte sie aus einer GoGo-Bar ausgelöst.

Wie mir May erzählte, war sie erst seit 2 Monaten in Pattaya. Ihre Englischkenntnisse waren so miserabel, dass ich ihr das glaubte. Auch war sie insgesamt nicht so abgezockt und selbstbewusst wie andere. Ich habe genügend Vergleiche, so dass ich das beurteilen kann.

Seit Ende April bin ich wieder in Dach. Mit May habe ich regelmäßig telefoniert. Einen Plan hatten wir, nämlich dass sie mich bei meinem nächsten Aufenthalt im Januar/Februar 2012 begleitet, wobei ich auch etwas durchs Land ziehen möchte.

Gestern hat sie mir dann am Telefon erzählt, dass sie heute nach Bangkok fährt, um Visaangelegenheiten zu klären. Da in Pattaya absolut nichts los sei, NO CUSTUMER, NO MONEY, wird sie mit ca. 8 - 10 Ladies nach Australien gehen. BIG MONEY, YOU KNOW?

Ich weiß nicht, ist es tatsächlich so, dass die Ladies mal eben so nach Australien können, um dort die große Knete zu verdienen? Mit Sicherheit muss das alles jemand für sie organisieren. Alleine könnte sie das nie im Leben. Wie wird es ihr in Australien ergehen? Wird sie da nur ausgenutzt?

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.065
16.142
4.165
Alpenrepublik
Ich wünsche es dir nicht, aber es sieht so aus, daß ein Kunde sie nach Australien mitnimmt, ansonsten bekommt sie für besagtes Land kein Visum. Es ist leider so, daß es am Ende immer nur aufs Geld hinausläuft. Vielleicht ersparst du dir dadurch viel Ärger und viel Geld. In diesem Sinne alles Gute. :hut

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.998
98.236
7.065
Wie wird es ihr in Australien ergehen? Wird sie da nur ausgenutzt?

Ich weiß jetzt nicht ob es Verarsche von dir ist oder ob du deine Frage ernst meinst:)

Wenn Sie in Australien ist wird Sie jeden Tag durchgevögelt oder glaubst du Sie macht Urlaub am Ayers Rock?;)

Irgend eine Puffmutter wird den Yings schon ein Visa besorgen und die Flüge bezahlen.Das werden Ihr die Yings allerdings später mit Zinzeszins zurücklöhnen.

Dachtest du wirklich die kleine wartet bis du zum nächsten Urlaub in LOS eintrudelst:licht

Ist nicht bös gemeint nur eine Realistische Schlußfolgerung:zwink

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere
Ohne natürlich genau im Detail über diesen Fall Bescheid zu wissen, so gab es in der Vergangenheit häufiger den Fall, das´Thai-Ladies z.B. in die VAE ausgeflogen wurden um dort "big money" zu verdienen. Es wurde vereinzelt darüber berichtet, dass ihnen im Zielland die Pässe abgenommen wurden und sie zu diversen Tätigkeiten abgestellt wurden. Wie bei allem was das schnelle und grosse Geld ohne besondere Gegenleistung verspricht, ist m.E. Vorsicht geboten. Und im Milleu begegnet man bekanntlich nicht immer den Gutmenschen...

Gruss

Schreck

Thailernen.net

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere
Ich denke Sie weiß genau was Ihr dort erwartet , und was Sie dort leisten muß .

:echt
bIG MONEY = MANY COCK :bigg

Wenn sie zwischen den "many cock" auch genug Pausen einlegen kann und sie wirklich weiss worauf sie sich bei der ganzen Angelegenheit einlässt, dann ist es ja in Ordnung. Meist verdienen aber die "Organisatoren" bei der Geschichte am meisten. "Bestenfalls" hat sie ein Australier mit einem Touristenvisum zu sich als "Besuch" eingeladen. Keine Ahnung ob das für Australier einfach zu bewerkstelligen ist.

Gruss

Schreck

manny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Mai 2010
26
4
413
Berlin
Kenne einen Fall aus dem eigenen Bekanntenkreis, da musste der Aussie seine Konto-
auszuege senden, damit seine Freundin das Visa bekam.
Also alles wie gehabt.:licht
Eine andere Freundin aus LOS ist gerade frisch in D und hat ihrer Freundin in
Thailand geschrieben, das man hier mit Massagen ca 5000 € im Monat
machen kann :echt
Nur wissen beide Yings noch nicht, dass es sich nicht nur um reine Massage
dreht.
C U in Hell Guys :teuflisch
Manny

pattaya.no1

sippin' till i feel it ..
Inaktiver Member
12 Juni 2010
353
215
673
da steht ja, dass sie mit 8-10 ladys das machen wird .. sprich da wird irgendein zuhaelter dahinterstecken, der die fuer 3monate rueberholt ..

ich kannte mal 2schwestern denen wurde pro monat ein festgehalt von 200k baht angeboten in england und dafuer mussten die dann am tag halt wat weiss ich wie viele kunden in england begluecken (haben aber letztendlich kein visum bekommen, also scheint nicht so easy zu sein - braucht man schon gute kontakte als schlepper) .. aber ich denke ist fuer beide seiten eine win/win situation (ausser die thai geraet an richtige abzocker), denn in pattaya muesste sie auch richtig anschaffen fuer ca. 200k baht (in meinen beispielfall) .. und fuer den zuhaelter sowieso supergewinn bei den preisen in england, australien etc. und bei der masse von ca. 10frauen :bigg:bigg:bigg:bigg

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Rede lieber von einer win/lose Situation.
Gewinner sind immer nur die Vermittler bzw. Veranstalter solcher Unternehmen.

Von den versprochenen Monatslöhnen der Mädchen werden dann noch die Kosten für Unterkunft, Verpflegung, Flüge usw. abgezogen. Und diese Kosten stehen in keinem Verhältnis zu den tatsächlichen Ausgaben. Da bleibt am Ende nicht viel hängen.

Thailernen.net

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.065
16.142
4.165
Alpenrepublik
Rede lieber von einer win/lose Situation.
Gewinner sind immer nur die Vermittler bzw. Veranstalter solcher Unternehmen.

Von den versprochenen Monatslöhnen der Mädchen werden dann noch die Kosten für Unterkunft, Verpflegung, Flüge usw. abgezogen. Und diese Kosten stehen in keinem Verhältnis zu den tatsächlichen Ausgaben. Da bleibt am Ende nicht viel hängen.
Genau deshalb ist es auch gut so, daß man nicht so einfach ein Visum bekommt. :echt

• Like
Reaktionen: Delupis

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.998
98.236
7.065
Darum gings Getthebest doch gar nicht. Er wollte lediglich wissen, ob es realistisch ist, dass die girls in Downunder "big Money" machen können.:echt

Yup hast recht:bigg

Denke mal das seine Frage mittlerweile beantwortet ist:zwink

peter5454

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2010
1.985
2.016
1.663
Jetzt zu Hause
Kenne einen Fall aus dem eigenen Bekanntenkreis, da musste der Aussie seine Konto-
auszuege senden, damit seine Freundin das Visa bekam.
Also alles wie gehabt.:licht
Eine andere Freundin aus LOS ist gerade frisch in D und hat ihrer Freundin in
Thailand geschrieben, das man hier mit Massagen ca 5000 € im Monat
machen kann
:echt

Nur wissen beide Yings noch nicht, dass es sich nicht nur um reine Massage
dreht.
C U in Hell Guys :teuflisch
Manny
Wenn sie nur ein Turi-Visa hat darf sie nicht arbeiten

bei den vielen Kontrollen (Polizei,Finanzamt,Ortnungsamt)

ist es für den Vermieter sehr schlecht,wenn sie da arbeitet(macht sich strafbar)

und 5000€ im Monat da träumen im Moment alle von:echt

die Preise sind so versaut durch die Ostblock-Ladys:bück dich
ich vermiete nur an welche mit Visa und Steuernummer,:licht

sonst müsste ich täglich (hier in KS )25€ mehr verlangen und ans Finanzamt

für die Person zahlen die das Zimmer mietet

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Ja die 5000 €us scheinen echt in den Köpfen der Ying´s zu schwirren, überall leichtes Money, nur ein bißchen Massage mit Schack Wau, und der Rubel rollt. Im Isaan scheint gerade wieder Hochkonjuktur mit Häuslebauern zu sein. Es wurde auch umgestellt von Blaudach zu braunen Ziegeln.

Aussie´s und Norway´s stehen ganz oben im Kurs.
:bigg

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
da, wo es flach wird in D
Auch die Yings erweisen sich zum Teil lernresistent und müssen dann eben durch die harte Schule. Diejenigen, die es zurück schaffen, werden schon die neu erlernten Lektionen verteilen.

Andererseits: Seid wann gibt es die gedruckten Lektionen für Farangs zu kaufen? Hört das Leiden der Farangs deswegen auf?

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.638
6.286
2.615
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
australien gehoert zu den Laendern, wo der Visumsantrag zwar ueber 15 Seiten geht,
dafuer werden Bescheinigung vom Arbeitgeber, wo Gehalt, Dauer der Beschaeftigung und Zusage der Weiterbeschaeftigung nach dem Australienaufenthalt nicht sonderlich kontrolliert werden.

Ausserdem gibt es die Moeglichkeit in den Faellen, wo den Leuten keine Thai Firma ihren Briefkopf zur Verfuegung stellt, die Moeglichkeit, dass ein Einlader 3.000 Euro als Garantiesumme beim Staat auf ein Sperrkonto einzahlt.

Von daher, als Tourivisum für 3 Monate ist kein Problem, in bestimmten Faellen kann auf 6 Monate verlaengert werden, wenn sich das Maedel gut macht, kann sie dort gleich verheiratet werden.

Alles in allem, viel Aufwand mit Papieren, aber viel hoehere Erfolgsaussicht auf das Visum.

bui2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Mai 2010
179
121
623
Ich habe mal vor 3 Jahren ein E Visa in Aus. beantragt.

Da ich schon länger in Thailand lebte, musste ich zum Röntgen nach BKK um TB auszuschliessen.

Also ich denke so einfach ist das nicht ein Visa für Aus. zu bekommen.

LG bui

Brilli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2010
117
3
328
@ Getthebest,

warum hast du Sie nicht einfach mitgebracht :)

GetTheBest

Genieße den Augenblick
Inaktiver Member
25 Januar 2009
181
494
1.203
@ Brilli

No BIG MONEY, you know?