Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Big Baguettes by Gustel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.054
2.913
Thailand
Mit dem Ei Phone Ei n Baguette zu fotografieren macht eben durchaus Sinn :bigg .

Wenn Du willst, bringe ich mal meine Dicketalkamera mit und mache von verschiedenen Baguettes und Suppen Fotos, die ansehlich sind.

Einzige Bedingung ist, dass ich von allem einen Häppchen probieren darf :bigg .


@ prallo

Deine Suppe hat hervorragend geschmeckt :fee . Wenn Du Glück hast, hat Gustel noch eine Portion davon auf der Seite.
 

pensionist

Kocht sein eigenes Süppchen
Inaktiver Member
13 Januar 2010
651
795
1.523
Pattaya
Feine Sache die Baguettes beim Gustl.

Sehr sehr Lecker.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Das war sicherlich nicht mein letzter Ausflug zu ihm.

Ein guter Grund meine Diät zu unterbrechen.
thank017
 

pensionist

Kocht sein eigenes Süppchen
Inaktiver Member
13 Januar 2010
651
795
1.523
Pattaya
:hunger

:na
Mit Max vom Flintstones zum Gustl gedüst
:koch

Frisches Baguette vom Gustl herzhaft zubereitet verdrückt

:daume

Und die Welt war wieder in Ordnung.
So soll es sein.

Bis bald
Immer wieder Gut für eine kleine Mahlzeit.
 

mane2k13

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2014
181
133
623
Die Baguettes sehen ja gut aus :) hoffentlich komm ich im August in den Genuß soetwas zu kosten!
 

gustel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 März 2011
381
160
773
Kassel
Flyer Außenseite.jpg bagguette_innen-Recovered.jpg

So, nu iss es soweit, die neuen Flyer sind fertig. Ich denke mal sie sind ansprechend!
Werner wollte auch noch wissen wie hoch die Lieferkosten von mir bis zur Smurfbar sind. Habe hart verhandelt mit den hier ansässigen Motorbike Taxi Drivern und haben uns auf 100 bat geeinigt, egal ob ein oder 100 Baguettes!!

Flyer Außenseite.jpg

bagguette_innen-Recovered.jpg
 

gustel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 März 2011
381
160
773
Kassel
Wenn ich die Flyer aus der Druckerei hole, bekommt Werner natürlich genügend!
Ach so fast vergessen, Partyservice mach ich natürlich auch, es können Wünsche geäußert werden bis zum gefüllten Ochsen am Spiess ist fast alles möglich.
 

SirViper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2012
166
161
873
Hessen
Hallo Gustel,

sieht aus als würden wir es bald schaffen nach Patty.
Freue mich schon auf dein geniales Spezial-Baguette... oder wieder zwei :wink1
Wir wohnen aber wohl erstmal im Zentrum und schauen uns dann mal deine Wohntipps
näher an und ob wir wirklich da "draußen" wohnen wollen... wenn der KiGa da nicht wäre...
dann wohl eher nicht... :bigg


Uwe
 

gustel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 März 2011
381
160
773
Kassel
Freuhe mich schon, Dich und Deine Familie zu sehen :daume
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.