Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Big Baguettes by Gustel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gustel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 März 2011
381
160
773
Kassel
Hab da ein gaaaanz neues, Knoblauch, Mango Chutney, geräucherte Hünerbrust, Bacon, Ananas, Röstzwiebeln, Käse, Salat.
Wie soll man das Fotografieren ?
Besser ist vorbeikommen essen und Komentar abgeben.

Gruß Gustel
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.969
2.715
Dortmund
danke an alle, das ihr euch so viele gedanken macht. aber ich kann euch sagen, ein originales foto von einen frisch gebackenen baguette, wo zu erkennen ist was drauf liegt ubd das noch so zu trapieren das es estetisch aussieht und die leute zum essen animieren soll, geht nicht
es soll ja den appetitt anregen, deswegen gibt es ja specielle essensbilder, wo mit lack wassertropfen und anderen tricks nachgeholfen wurde.
oder habt ihr schon einen burger von mc doof gesehen der dem foto aus der werbung entspricht?
ich kann euch eine pizza fotografieren, da sabbert ihr eure tastatur voll. aber noch einmal für die besserwisser, ES geht nicht.
wenn ihr mal pizza.de eingebt ( da bin ich einer der am länsten dabei ist ) die haben mir sehr viel geld für ansprechende fotos geboten. und wenn die es nicht schaffen ein warmes frisch gebackenes baguette zu fotografieren, schafft es keiner von euch.

nochmal danke an alle die sich für mich den kopf zerbrechen

gruß gustel


Du "Horst" merkst noch nicht mal, wenn du ein Kompliment für deine Baguettes kriegst. Nämlich dass sie appetlich aussehen. Und man sie auch so fotografieren kann. Dazu dein eigener Post vor geraumer Zeit als Zitat(Versuch)
 

gustel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 März 2011
381
160
773
Kassel
Ich gebs auf ! Selbsverständlich kann ich erkennen ob es sich um ein Lob handelt oder auch nicht. Über jedes Lob freue ich mich auch sehr und bin stolz auf meine Arbeit !
Nur eine Speisekarte zu erstellen, wo bei jedem Baguette die Zutaten zu erkennen sind und dann noch appetitlich aussieht, ist fast unmöglich.
Ich selbst orientiere mich bei den Thai Speisekarten meisstens nach den Bildern und das hätte ich auch gern bei einer Baguette Karte.
Verstehst Du was ich meine?

Gruß " Horst "
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.418
7.868
61
Theolingen
Nur mal als Vorschlag:
Könnte man die Zutaten nicht fotografieren bevor sie aufs Baguette kommen?

Im übrigen hat Lambo recht, das obere Bild mit dem Baguette sieht doch lecker aus :daume
 

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.105
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Kann man dieses leidige Thema nicht endlich mal lassen ?

Es schmeckt, man kann fertig aus dem Ofen nicht sehen was drauf ist , aber das was man sieht das sieht richtig lecker aus...

Reicht das nicht ?
Oder muss in jedem 2ten Thread jeder Schiss zerredet werden werden bis derjenige der diesen Thread aufgemacht hat keinen Bock mehr hat...
 
Thailernen.net

party

China lover
Inaktiver Member
15 Januar 2009
898
416
1.303
Lambo Du kapierst es einfach nicht !

Gutes Marketing Guschti. :bigg

Kunden die es gut mit "Dir" meinen und etwas hier schreiben dass dieser werbe-thread noch ein wenig am Leben gehalten wird als "dumm oder nichtkapierer" hinzustellen ist schon .....
 

gustel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 März 2011
381
160
773
Kassel
Kann man dieses leidige Thema nicht endlich mal lassen ?

Es schmeckt, man kann fertig aus dem Ofen nicht sehen was drauf ist , aber das was man sieht das sieht richtig lecker aus...

Reicht das nicht ?
Oder muss in jedem 2ten Thread jeder Schiss zerredet werden werden bis derjenige der diesen Thread aufgemacht hat keinen Bock mehr hat...

Toasti Sicherlich hast Du schon bemerkt, das ich mich schon merklich zurückgezogen habe, weil vieles ins lächerliche gezogen wird und viele niveaulose Komentare folgen.
Warum also soll ich mir die Arbeit machen und Fotos oder Berichte reinstellen ??
Am Mittwoch zb. war die gesammte Villa Germania bei mir, es ging bis 03:40 Uhr ein durch und durch gelungener Abend!
Hätte ich jetzt darüber berichtet, mit Fotos und allem, wären unter anderen Komentare gekommen, wie zb. mit was für Primitiven und Niveaulosen Menschen ich mich abgebe und was viele von RTL halten usw.
Also schnautze halten und mir meinen Teil denken und mich freuen, das es allen geschmeckt hat.
Aber dennoch ein heisser Tipp von mir, am Sonntag den 06.10 feiert die Bamboo Bar in der Soi Kathalo sein 3. Oktoberfest Week end. mit Festbier 1/2 Liter 6,8% für 160 bath und German Foot. Und sehr interessanten Menschen ( letztes WE über 80 Personen ) ist aber sicher nichts für die, die ewig am moosern sind das die Darkside ja kurz vor Bangkok währe, aber zum Frühschoppen innerhalb Pattaya bis zu 10 km zurücklegen.

Gruß Gustel
 

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.014
5.431
2.415
lieber gustel,

habe dich nur einmal im januar bei ratz und später in der matador kurz gesehen. du scheinst ein netter brummbär zu sein, habe dir damals viel glück gewünscht.
die baguettes sehen superlecker aus, egal ob mit leica oder mit iVonne fotographiert. ausnahmslos gute gaumenkritiken, und ich persönlich freue mich schon wie ein schnitzel dein längsbrötchen im februar zu verköstigen.
soweit alles im lack, aber dein marketing ist aktuell eher suboptimal. du redest dich hier um kopf und kragen ... wer ficken will muss freundlich sein;)

rest gerne per pm, und an deiner stelle würde ich die forenleitung bitten hier mal wieder alles auf null zu stellen.

lg / jörg
 
  • Like
Reaktionen: party

gustel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 März 2011
381
160
773
Kassel
danke für deinen gutgemeinten ratschlag, aber lass das mal alles stehen, ich hab mich 57 jahre nicht verbiegen lassen und die letzten auch nicht. und binn mit meiner offenheit stehts gut gefahren. und wen ich nicht passe, der muss nicht kommen so einfach ist das.
trotzdem freue ich mich über jeden gast aus der citty aber mein klientel ist nun mal darkside und die hier lieben alle mein essen, mich muss man nicht mögen.
wer mich kennt, weiss wovon ich rede, würde mich freuen dich kennen zu lernen, ich weiss im moment nicht wo ich dich unterbringen soll sorry.

gruß gustel der alles im liegen geschrieben hat
 

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.828
20.900
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Hätte ich jetzt darüber berichtet, mit Fotos und allem, wären unter anderen Komentare gekommen, wie zb. mit was für Primitiven und Niveaulosen Menschen ich mich abgebe und was viele von RTL halten usw.

Gustel, daher waren es urspruenglich zwei Threads - ein sauberer fuer Werbung/Beriche und einer fuer die Spammer. :wink1
 

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.054
2.913
Thailand
Überprüft ihr immer den Charakter des Kochs, bevor ihr in ein Restaurant essen geht ;) ?

Gustel ist voll in Ordnung, ein Brummbär halt. Als Baguette Backer ist er super. Das ist alles schön kross, er geizt weder mit Fleisch, noch mit den Saucen. Das sind Gründe für mich, da immer mal wieder hinzugehen.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_19

gustel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 März 2011
381
160
773
Kassel
Danke Ton !
Ich schließe Dich in mein Nachtgebet mit ein :daume
 

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.054
2.913
Thailand
4anyqure.jpg

Hmmmmmm, lecker.

pe7avyre.jpg

Ich frage mich gerade, wie man ein 50cm Baguette essen kann. Wo bitte hat das Platz?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.