Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Big Baguettes by Gustel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ptysef

Erfahrener Member
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
380
204
803
Nongprue
www.beimsepp.com
Hmmm,

ich war gestern da. Der Chefe kannte mich nicht mehr obwohl ich nicht zum ersten Mal da war.

Keine persönliche Begrüssung wie ich das von anderen Lokalen kenne.

Habe mein Bier getrunken, bezahlt und das war's für mich!

Mal schau'n wie lange er sich noch hält.
 
Cosy Beach Club

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.828
20.871
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Sudu, scheinbar erinnerte sich Gustel nicht an den Wirt, der "herraussen" sein Restaurant mit der grossen Tiefkuehltruhe hatte, sonst haette er ptysef natuerlich persoenlich begruesst. :D
 

Boemski8

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
26 April 2009
1.328
1.253
1.463
Minga oida
Das Essen war beim Sepp nicht so schlecht, da gibts schon wildere Boazn in Pattaya.

Und ein freundlicher Wirt war er immer. Auch ohne Glockenläuten.
 

gustel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 März 2011
381
160
773
Kassel
ptysef
ich habe dich wirklich nicht registriert SORY! ich habe am 15.05. über 6 std bei gefühlten 70c in der küche gestanden und für meinen geburtstag gekocht. ich war total dehydriert und habe einiges nicht mehr registriert.
normalerweise werden alle gäste von mir per handschlag begrüßt!!!
Wenn du so viel wert auf persönliche begrüßung legst, währe dir aber auch kein zacken aus der krone gefallen, wenn du einfach mal hallo gustel gerufen hättest oder mal einen kurzen abstecher zu mir in die küche gemacht hättest und mich aus den koma gerissen hättest.
Mal schau'n wie lange er sich noch hält. das finde ich etwas daneben ich denke wenn du schon öffters bei mir warst, bist du sicherlich auch dementsprechend begrüßt worden!
 

sudu

Inselaffe
Inaktiver Member
18 Oktober 2008
471
57
708
Sri Lanka
www.negombo.org
Hallo Gustel ....

Auf Wunsch kann man ja den Kunden auch noch Puderzucker in den A....h blasen.

Was macht da eigentlich ein Gast, wenn Du grad beim Einkaufen bist ?

Gruss

sudu
 
Cosy Beach Club

gustel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 März 2011
381
160
773
Kassel
Danke
Wir hatten riesigen Spass, haben verloren 15:0 so ein Ergebnis gibt es nicht alle Tage der Gegner hat vor Spielbegin die Kugeln ausgewechselt ( größer und schwerer ) bei so kleinen Taschen musst du so etwas gewohnt sein.
Der Gegner war eindeutig besser jedes Spiel ging meistens um die 8 aber verloren ist verloren.
Dafür gab es ein sehr gutes Essen Schaschlick mit Soße u. Pommes
Beim letzten mal gab es Pommes und Weißbrot ich sagte da dem Chef ob man damit in England die Hunde füttert, er scheint sich das zu Herzen genommen zu haben erstrecht als das nächte Spiel bei mir war und es German Food gab.
 

Lefty

Versteher
Inaktiver Member
9 Dezember 2010
585
294
1.353
Pattaya
Hi Gustel, gibt es Dich noch hier? Oder bist Du zu beschäftigt? Oder habe ich was verpasst?

Lefty
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Mir ist zu Ohren gekommen, daß dort geschlossen ist !

Ob´s stimmt ????

Vielleicht kann man ein "Insider" was Neues bringen.........
 

party

China lover
Inaktiver Member
15 Januar 2009
898
416
1.303
Mir ist zu Ohren gekommen, daß dort geschlossen ist !

Die Webseite ist auf jeden Fall geschlossen. "http://www.greensmilies.com/"] smiley_emoticons_segen.gif

http://www.big-baguettes.com/index.php



Der @gustel wird sich vielleicht noch dazu äußern, er war ja erst vor 3 Tagen online im Forum.
Wahrscheinlich haben ihm die "günstigen" Lieferkosten in die smurfbar das Genick gebrochen?:nullahnung:

Blöd ist es nur für die Leute die sich extra auf den Weg zum big-baguettes machen um dort was zu essen und dann Zeit und Geld vergeblich aus dem Fenster geschmissen haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.