Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Bierbars Koh Chang, bin ich zu blöd?

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
487
1.398
1.243
Hier mal ein kurzes Video von den Bars 200 Meter neben meinem Hotel.
Keine überragende Auswahl, aber wer suchet, der findet auch.
 

Anhänge

  • VID_20221204_215224.mp4
    53 MB · Aufrufe: 4
  • Like
Reaktionen: travelguy86

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
345
395
753
Berlin, Deutschland
halloechen


Wie siehts denn mit st maedels auf kho chang Im september aus? interesse liegt bei 18 bis meinetwegen 30jahre, aber doch schon eher juenger....
bin am ueberlegen wo der solotrip ohne freundin Im september(jaaa regenzeit...)hingehen soll...war schon laenger nicht mehr auf chang, und schon wieder patong-phuket muss nicht sein.

evtl. khao lak-pangnga waere auch interessant...
danke Im vorraus
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

nielsbo

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
15 August 2014
186
425
953
halloechen


Wie siehts denn mit st maedels auf kho chang Im september aus? interesse liegt bei 18 bis meinetwegen 30jahre, aber doch schon eher juenger....
bin am ueberlegen wo der solotrip ohne freundin Im september(jaaa regenzeit...)hingehen soll...war schon laenger nicht mehr auf chang, und schon wieder patong-phuket muss nicht sein.

evtl. khao lak-pangnga waere auch interessant...
danke Im vorraus

Vorhanden.
In white sand beach im little pattaya oder weiter südlich in der Walking street.

Ist nicht Pattaya, aber genug Auswahl auch in der Low season.
 

Brokerxy

Schreibwütig
    Aktiv
24 August 2022
904
4.325
1.645
Vorhanden.
In white sand beach im little pattaya oder weiter südlich in der Walking street.

Ist nicht Pattaya, aber genug Auswahl auch in der Low season.

....besser weiter südlich vom white sand beach ca. 1-2km rechts die Bars an der Straße, da geht auch mal (mit Verhandlungsgeschick) ne schnelle ST mit ner Maus im Hinterzimmer für nen Tausender! Oder mitnehmen ins Hotel/Zimmer.

Walking Street konntest m.M. nach völlig vergessen. Optisch akzeptable Girls/Ladies waren nur auf LD-Gekobere aus und riefen mind. zweitausend für ne ST auf. Unakzeptbel für mich. Außerdem völlig unmotiviertes Personal.

So meine Erfahrungen vor 3-4 Jahren.

Grüße, Broker
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
Da gibt's gar nichts. Jetzt schon gar nicht mehr. Im Barcenter am wsb waren genau 2 Girls die gut aussahen. Eine geht nicht mit und die andere animiert nur und hat einen festen BF. Der Rest waren lbs. Dafür waren jeden Abend zig Typen da die versucht haben die anzugraben.
Haben dann ständig neidisch zu mir geguckt. Die haben es nicht geschnallt das ich meine mitgebracht hatte. Da kann man noch so jung sein und gut aussehen. Für die Jungs gab es nur chak wau.
 

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
345
395
753
Berlin, Deutschland
Vorhanden.
In white sand beach im little pattaya oder weiter südlich in der Walking street.

Ist nicht Pattaya, aber genug Auswahl auch in der Low season
....besser weiter südlich vom white sand beach ca. 1-2km rechts die Bars an der Straße, da geht auch mal (mit Verhandlungsgeschick) ne schnelle ST mit ner Maus im Hinterzimmer für nen Tausender! Oder mitnehmen ins Hotel/Zimmer.

Walking Street konntest m.M. nach völlig vergessen. Optisch akzeptable Girls/Ladies waren nur auf LD-Gekobere aus und riefen mind. zweitausend für ne ST auf. Unakzeptbel für mich. Außerdem völlig unmotiviertes Personal.

So meine Erfahrungen vor 3-4 Jahren.

Grüße, Broker
ja...die bars da auf der rechten seite...wo war war das noch mal? ich meine mich zu erinnern das gegenueber von diesen bars tagsueber nen markt ist und abends ne LB-Bar...
markt in so einer ueberdachten Halle...ca. 15meter eine grosse auffahrt hoch...
 
  • Like
Reaktionen: pipo

nielsbo

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
15 August 2014
186
425
953
Walking Street konntest m.M. nach völlig vergessen. Optisch akzeptable Girls/Ladies waren nur auf LD-Gekobere aus und riefen mind. zweitausend für ne ST auf. Unakzeptbel für mich. Außerdem völlig unmotiviertes Personal.

Im Juni war in der WS noch eine gute Auswahl. Ich kenne die Ansprüche hier natürlich nicht, aber es war auf jeden Fall nicht leer.
 

Brokerxy

Schreibwütig
    Aktiv
24 August 2022
904
4.325
1.645
Im Juni war in der WS noch eine gute Auswahl. Ich kenne die Ansprüche hier natürlich nicht, aber es war auf jeden Fall nicht leer.

Meinst in deinem obigen Beitrag fälschlicherweise die WS in Pattaya, oder die in Koh Chang? Weil, die WS in Koh Chang hatte ich noch nie bei meinen mehreren Besuchen mit "guter Auswahl" erlebt.

Gruss, Broker
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Nunatakker
Thailernen.net

PandaBier

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
10 März 2019
89
295
643
Wenn man vom White Sand Beach zum Klong Prao Beach fährt auf der rechten Straßenseite noch vor der eigentlichen Ort beginnt auch einige Beer Bars.
 
  • Like
Reaktionen: Loco und NCS666

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
925
1.602
1.493
Frankfurt
die andere animiert nur und hat einen festen BF.
das gabs auf KC recht oft, auch in der WS und den verstreuten Bars überall.
Einmal hatte ich Glück und eine witzige und aktive Frau erwischt, die ich sogar nach Pattaya und in den Isaan mitgenommen hatte.
Oft aber gar nix oder eine, die nach kurzer Zeit zurück zu ihrem Stammgast (oft Expat) abgehauen ist.
KC ist für mich nur motorisiert interessant, Barhopping mit Moped heißt aber nicht saufen und am besten wars mit ner mitgebrachten Frau aus Pattaya o.ä.

Das große Center am White Sand Beach ist schon vor Corona gestorben. Zuletzt war es da nur gruslig.
Am lustigsten war noch ne Karaoke/ Massage am Klong Prao, dort waren fast alle Frauen 19. Ich war mit ihnen Essen und tagsüber mit Moped unterwegs, aber rund um die Uhr take care hatten sie nicht erfunden.
Abends hieß es mit der Thai Kundschaft saufen und Kohle machen.
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
Bin gerade wieder auf KC. Das Barcenter am wsb ist jetzt noch toter als vorher lol. Jetzt ist da gar keine mehr die ich mitnehmen würde.
An den vielen einzelnen Bars die so verstreut sind sitzen ein paar wenige rum die am Handy spielen aber da gezielt reinzulaufen und den Alleinunterhalter zu spielen da hätte ich keinen Bock drauf. Bin aber auch mit Begleitung hier und das schon OK so.
Allgemein ist die Insel komplett abgerockt. Die Hälfte oder mehr ist schon verfallen und der Rest steht leer. Man fragt sich wovon die Leute leben die sonst vom Tourismus gelebt haben. Sieht echt nicht gut aus hier.

Die Insel an sich (ohne Zivilisation) ist schön wie immer und wie sie wohl schon immer war.
 

schweinchen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2014
16
71
273
Bin gerade wieder auf KC. Das Barcenter am wsb ist jetzt noch toter als vorher lol. Jetzt ist da gar keine mehr die ich mitnehmen würde.
An den vielen einzelnen Bars die so verstreut sind sitzen ein paar wenige rum die am Handy spielen aber da gezielt reinzulaufen und den Alleinunterhalter zu spielen da hätte ich keinen Bock drauf. Bin aber auch mit Begleitung hier und das schon OK so.
Allgemein ist die Insel komplett abgerockt. Die Hälfte oder mehr ist schon verfallen und der Rest steht leer. Man fragt sich wovon die Leute leben die sonst vom Tourismus gelebt haben. Sieht echt nicht gut aus hier.

Die Insel an sich (ohne Zivilisation) ist schön wie immer und wie sie wohl schon immer war.
Ich bin im im Moment auf KC am White Sand Beach. Kann mich diesen Aussagen nur anschließen. Die Restaurants am Beach schließen um 22.00 Uhr . Auf Der Durchgangsstraße sind nur wenige Länger offen. Wir sind 3 Paare und haben Unsere Frauen mitgebracht.
Im Nachleben ist aus meiner Sicht nur mit Glück etwas nettes zu finden.
 

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
345
395
753
Berlin, Deutschland
Ich bin im im Moment auf KC am White Sand Beach. Kann mich diesen Aussagen nur anschließen. Die Restaurants am Beach schließen um 22.00 Uhr . Auf Der Durchgangsstraße sind nur wenige Länger offen. Wir sind 3 Paare und haben Unsere Frauen mitgebracht.
Im Nachleben ist aus meiner Sicht nur mit Glück etwas nettes zu finden.
kannst du mal bitte Kai Bae walking street abchecken bei gelegenheit?