Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
BGZ
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Bierbars Koh Chang, bin ich zu blöd?

nielsbo

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
15 August 2014
158
349
953
Ich war jetzt vor kurzem mal wieder auf Koh Chang, und da auch das erste mal öfters in den Bierbars (White Sand, Kai Bae Walking Street etc). Bisher war ich, wenn ich es denn auf Begleitung abgesehen hatte, eher in GoGos, Massageläden oder Tinder.

Irgendwie hat das nicht so ganz hingehauen, und ich frage mich was ich falsch gemacht habe. :)

Das ganze lief meistens so ab: Ich schlendere an den Bars vorbei, das übliche "Hello Welcome" ertönt. Erblicke ich eine Bar mit netten Damen, setze ich mich an den Tresen, bestelle ein Bier, und sage das ich auch gerne Billard spielen würde. Sofort setzt sich die hässlichste Oma der ganzen Bar zu mir, oder auch gerne mal ein LB. Die Aufmerksamkeit ist aber geteilt, da auch die mir "zugewiesene" immer die Straße im Auge behält, um bei Bedarf weitere "Hello Welcome" Rufe auszustoßen.

Hab ich dann mal eine nette Gesprächspartnerin gefunden, drängt sich immer noch irgendeine Oma mit an den Tisch, warum auch immer. Alles in allem also eher cringe als lustig.

Einmal habe ich eine Dame ausgelöst, und sofort liefen alle aufgeregt umher und wollten mitreden: Preisverhandlungen, ob sie dann überhaupt mit möchte, wenn sie wieder da sein soll etc. Fand ich alles irgendwie abtörnend. Ich hab die wenigen Bar-Besuche da anders in Erinnerung. Da war es so, wenn man mittels LD erstmal Interesse gezeigt hat, das man dann auch gemeinsam getrunken, gegessen, Pool gespielt und dann später für SnuSnu verpisst hat.

Mach ich was falsch? Liegt es an Koh Chang? Was ist die bevorzugte Taktik? Lieber gleich auslösen und abhauen?
 

nielsbo

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
15 August 2014
158
349
953
..ohne ein aussagekraeftiges, aktuelles Foto von dir wird es schwierig werden die Frage richtig zu beantworten :)

Ich bin 39 Jahre alt, sehe normal auch und bin nicht zu fett. :bigsmile Hab auch ordentliche Klamotten an,Hemd und lange Hose. Daran sollte es eigentlich nicht liegen, hab ja auch in anderen Situationen da keine Probleme gehabt.
 
  • Love
Reaktionen: cabriojoe2

Doggy

Forensponsor
   Sponsor 2023
12 März 2021
322
958
873
54
Ich bin 39 Jahre alt, sehe normal auch und bin nicht zu fett. :bigsmile Hab auch ordentliche Klamotten an,Hemd und lange Hose. Daran sollte es eigentlich nicht liegen, hab ja auch in anderen Situationen da keine Probleme gehabt.
Hast Du Dir nach einer Sauftour aus Versehen Loafers gekauft ? :ROFLMAO: :ROFLMAO: . Loafers sind die stärksten Oma Magneten die es gibt.. Geht gar nicht.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.692
36.305
5.215
Auf Koh Chang war ich schon oft, habe dort aber noch nie eine Dame aus einer Bar abgeschleppt. Meine Begleitungungen, meistens waren es mehrere, habe ich immer selbst mitgebracht.
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
8.745
30.756
4.865
Berlin
Hab Koh Chang mit den Weibern an den Bier Bars auch negativ in Erinnerung. Ist allerdings schon mind. 15 oder 16 Jahre her. Die Mädels dort hatten, aus welchen Gründen auch immer, kein allzu grosses Interesse gezeigt mit Kunden generell mitzugehen. Angeblich Personalmangel. :ROFLMAO:

War mal mit nem' Kumpel über Silvester da. Weiß nicht mehr welches Jahr. Wollten vorher ein paar Mädels von den Bars am White Sand Beach auslösen und mit denen dann Party machen. :bigsmile

Ergebnis war, mein Kumpel und ich um Mitternacht mutterseelen allein am Beach gehockt hatten mit ner' lauwarmen Pulle Absolut Vodka. :poop:
Die Weiber, die vorher zugesagt hatten, waren vorher schon mau und haben lieber unter sich mit Thai Mucke irgendwo anders bei einer der Schwutten in deren Hütte gefeiert. Ohne Farangs. :wall

So ist dieses Silvester aber unvergessen geblieben. :bigg
Sind direkt dann morgens am Neujahrstag schleunigst zurück nach Pattaya und haben halt einen Tag später unser Silvester in der Walking Street nachgeholt. :p


Seitdem haben wir immer Weiber aus Pattaya mitgebracht. Ich halte es eh' nie länger als 3 Tage irgendwo auf ner' Insel aus. War auch schon seit 9 oder 10 Jahren nicht mehr auf Koh Chang.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
4.257
79.315
4.165
59
Stuttgart
Seitdem haben wir immer Weiber aus Pattaya mitgebracht. Ich halte es eh' nie länger als 3 Tage irgendwo auf ner' Insel aus
So so, mein lieber Herr Gesangsverein :bigsmile
sowas machst Du also :confused1:

Aber bei mir im Thread rumgemeckert weil ich meine Prinzessin für 3 Tage nach Koh Samet mitgenommen habe :kk und es halt nicht ganz so geklappt hat, wie ich mir das vorgestellt habe :cautious:
 

Brokerxy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 August 2022
430
1.838
943
Ich bin 39 Jahre alt, sehe normal auch und bin nicht zu fett. :bigsmile Hab auch ordentliche Klamotten an,Hemd und lange Hose. Daran sollte es eigentlich nicht liegen, hab ja auch in anderen Situationen da keine Probleme gehabt.

....besser gar keine als ne lange Hose auf Koh Chang. Aber Spass beiseite. Hatte bei meinem letzten Besuch dort - vor C.- auch so den Eindruck, dass die Girls eher an LD-Abzocke, als an ST interessiert sind. Habe ein Bargirl, zusammen mit einer LT aus Pattaya, (mit der ich auf der Insel war) ausgelöst, um nen Dreier zu veranstalten. Legt sich dieses Girl nach gemeinsamer Showershow mit meiner LT doch tatsächlich ins grosse Bett und spielt mit ihrem Smartphone rum. Anstatt mit anderen leckeren Dingen....obwohl wir "den Ablauf" mit Pussylicking VOR Auslöse (300 oder 400 Baht) genau besprochen haben und ihr Einverständnis hierzu kam.

Nach mehrmaliger Aufforderung von meiner Seite etwas "aktiv" zu werden, machte die Kleine keinerlei Anstalten, ihre Smartphone-Spielereien zu beenden. Und auch auf meine Drohnung hin, sie rauszuwerfen, wenn sie nicht ihr Smartphone weglegt, hat sie nicht reagiert. Hab sie dann, zur Belustigung meiner LT, aus dem Zimmer geworfen. Selbstverständlich OHNE weitere Bezahlung! Was in diesem Zusammenhang nicht passte, waren die verwunderten Äuglein der Kleinen beim Rauswurf. Was hatte sie erwartet? Ne Stunde auf´m Smartphone rumspielen und dann gehen MIT Entlohnung?

Gruss, Broker
 
Zuletzt bearbeitet:

*LarSoN*

Aktiver Member
    Aktiv
20 Dezember 2009
126
161
673
ich war auch ca. 10 Jahre nicht mehr auf Koh Chang, hatte damals auch nen Girl aus Pattaya mitgenommen und wir haben White Sand Beach unsicher gemacht. Ich erinnere nur noch, dass extrem wenig Kunden da waren, die Mädels in den Bars, aber alle immer gut drauf waren und uns mehrfach nen 3er angeboten wurde, nach durchzechten Nächten, leider war das mit meiner LT nicht zu machen. War eigentlich immer gute Stimmung und die Mädels hatten Bock, nur wenig Gelegenheit.

Eigentlich kann man sich in Bars ja aussuchen, wer einen versorgt! Und wenn einem eine gefällt, gibt man halt nen Drink aus und konzentriert sich auf diese. Also die geschilderte Situation, ist bei mir irgendwie noch nie aufgetreten, und wen würde ich einfach zahlen und mich an die nächste Bar setzten. Gab damals zumindest ja auch nen gutes dutzend Bars am White Sand Beach..
 
  • Like
Reaktionen: Brokerxy

tom089

EscortLover
   Autor
7 Februar 2010
6.817
31.721
4.815
So so, mein lieber Herr Gesangsverein :bigsmile
sowas machst Du also :confused1:

Ich übrigens auch. :floor
Entweder nehme ich mir eine Gespielin mit oder ich mache einen Relax Urlaub und stell mich darauf ein, dass mal 3 Tage nix ist mit Nummer.
Falls doch was klappt, umso besser. Aber auf den Inseln ist alles anders, je kleiner, umso schwieriger wird's.

Koh Samui hat eigentlich eine recht aktive Freelancer Szene, da geht auf jeden Fall was.
Aber Koh Chang, Koh Samet, Koh Larn (zählt das eigentlich als Insel :bigsmile) würde ich sagen, kannste knicken.

Aber warum nicht einfach mal 2 oder 3 Strandurlaub mit dem besten Kumpel und mal ohne mitgebrachte Mädels - kann auch lustig sein, denke ich.
Und Bars gibt's ja dann doch, Spass haben kann man da auch nur nicht exklusiv.
 
  • Like
Reaktionen: Loco und neitmoj

wumme

Schreibwütig
   Autor
25 September 2015
770
3.904
1.945
da wo es schön ist
Liegt es an Koh Chang?


Kurz gesagt : Ja

Damit wäre eigentlich alles gesagt, macht es aber langweilig für ein Forum.

Wenn Du schon mal auf Koh Chang warst, wird dir sicher nicht entgangen sein, das schon vor Covid die totale Flaute bei den Touristen herrschte.
Sowohl bei Qualitäts als auch Normalos.

Chinesen vielen immer Dank der langen Transport Wege aus dem Raster.
Gut für die Insel.
Schlecht fürs Business.

Warum sollte da also ein 'Normal' ausehendes Bargirl arbeiten, wenn selbst in den Bars in Pattaya Totengräber Stimmung herrscht?

Dann kam Covid.

Ich glaube Koh Chang hat es da besonders hart getroffen. War wohl auch mal lange komplett abgeriegelt um das Virus draussen zu halten.

Du bist einfach zu früh da aufgeschlagen und dann auch noch mit einer Erwartungshaltung bei der die Enttäuschung vorprogrammiert war.

Wie sah es Girls mässig in Kai Bae bei den Massagen aus? Gab es da U30?

Das nächste mal schaust im Vorfeld online oder bringst wie alle anderen dein Girl mit.
 
Thailernen.net

Pali

Aktiver Member
   Autor
27 Februar 2016
177
1.105
1.193
58
Ich war oft auf Koh Chang, aber vor Corona. Die Zeit tickt dort etwas anders als in BK oder Pattaya und auch die Auswahl ist nicht so gross. Meistens hab ich schon vorher auf Badoo ein par Kontakte geknüpft. Aber nicht immer. Etwas zu deinem ( beschriebenen ) Auftreten… ( kenne ich aus eigener Erfahrung )… Ich habe daraus etwas gelehrnt: Ich schlendere durch die Baars und schaur mir die Ladys einfach an. Natürlich werde ich gleich vollgelabert aber ich schenke dem keine Aufmerksamkeit. Falls mir eine speziell gefällt gehe ich direkt auf sie zu und mache ihr ein kompliment über ihre Augen oder so was ähnliches und frage ob sie etwas Zeit für mich hat. Alle anderen werden von dem Moment an Ignoriert. Da die ja meistens nicht dumm sind merken die das auch. Wenn sie sich mit dir hinsetzt achte darauf das ihr nicht in der Mitte der Bar seit. Wenn DU den Ladys die Initiative überlässt hast du verloren …. Falls das nicht klappt und dann irgendwie doch die Mama-San bei dir sitzt kannst du ja ein bisschen unverbindliche Höfflichkeiten austauschen. Wenn dir dann plötzlich eine Hübsche ins Auge fällt fragst du die Mama-San wer diese Dame sei und ob sie dir diese Dame hier an den Tisch hohlen könnte. So merkt sie das du nicht an ihr interessiert bist. Falls Mama-San die Hübsche an den Tisch hohlt, selber aber nicht verschwindet kannst du ihr ganz unverblühmt aber Freundlich sagen das du mir der Hübschen unter vier Augen sprechen möchtest. So zumindest hab ich das immer gemacht. Wenn ich deinen Bericht so lese habe ich das Gefühl das du eher schüchtern und unsicher bei den Ladys rüberkommst. Wenn ich in eine Bar gehe bestimme ich wie das Spiel laufen soll und nicht die Lady. Wenn ich aber merke das keine interessante Lady da ist oder die Stimmung sonstwie dort durchhängt kann ich auch nach 10 Minuten weiterziehen. Da ich aber schon durch alle Höhen und Tiefen mit Thailadys gegangen bin sehe ich das sehr locker. Alles darf sein und nicht MUSS passieren …
 

Showtime

Schreibwütig
   Autor
21 Juli 2018
584
3.738
1.745
Als wenn ich mir dashier so durchlese, dann bestätigt das nur, was ich schon lange gedacht habe.
Ich bin auch viel auf Koh Chang unterwegs, aber bringe mit seit geraumer Zeit tatsächlich auch immer meine Damen aus Pattaya mit.
An den Bars habe ich vor 15 Jahren noch Glück gehabt.
Heute ist das auch nicht viel besser.
Und ich bin mit 40 jetzt auch nicht unwesentlich älter als du @nielsbo
Ich gehe da nur noch mit Kumpels am Abend zum Billard spielen und ausspannen hin.
Richtig hübsche Frauen habe ich da schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen.
Das letzte mal vor 6-7 Jahren, als ich eine Dame kennen gelernt habe, die dort eine Bar aufgemacht hat.
Die wollte aus Pattaya ausbrechen und war ein Stunner, der selbe nicht mehr mit gehen wollte.
Am Ende war Sie dann das Zugpferd für die Bar und ist jeden Tag mit jemandem mitgegangen, weil die Bar sonst gar kein Geld gemacht hätte.
Ansonsten sieht das aber sehr Mau aus auf Koh Chang.
Ich war schon lange nicht mehr so in den Bars unterwegs, dass ich wirklich aktiv nach Fragen gesucht hätte, aber das was ich in den letzten Jahren so gehen habe, gab mir keinen Anlass das zu ändern.

Tinder und Co funktionieren doch auf der Insel sowieso nicht.
Da habe ich wirklich gar keine Frau gesehen die vor Ort ist und auch nur einigermaßen aussieht.
ThaiFriendly etc. genau das selbe.
 
  • Like
Reaktionen: Uwe_1

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
439
1.246
1.243
Ich bin aktuell auf Koh Chang und es gibt schon einige Bars und diese Bars haben Mädchen. Es fehlt natürlich an der schieren Masse im Vergleich zu Pattaya, und wirklich junge Mädel unter 25 scheinen auch echte Mangelware zu sein. Aber Probleme eine mitzunehmen habe ich nicht gesehen.

Es ist halt sehr ausgedünnt. Es gibt diese Ringstraße, und auf einem Teilabschnitt reihen sich die Dörfchen wie eine Perlenschnur, und in jedem Dorf gibt es ein paar Bars.

Ich bin nur in einer gewesen und habe mich dort mit einigen Mädels über die Preise unterhalten. Die Mädels hatten von sich aus ein Gespräch auf Thai begonnen in dem es darum ging das ein Farang denen erzählt hat das man in Pattaya nur 300 Barfine und zudem weniger als 1000 für eine Shorttime bezahlen müsse. Im Endeffekt hat sich herausgestellt das er von Jomtien redete, was zwar Pattaya ist, aber eben nicht City.

Kurz: 500 Barfine und 1000 ST sind auf Koh Chang zumindest in dieser Bar üblich.