Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Bier aus Kaffeetassen

Petrasch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 April 2011
14
34
323
Wegen den innerpolitischen Wahlen hat die Regierung wieder einmal ein Alkoholverbot ausgesprochen. Das heisst, daß man dieses WE in Pattaya sein Bier an den öffentlichen Bars nur aus getarnten Kaffeetassen trinken darf.

• Like
Reaktionen: Frank

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
524
1.606
umgezogen
Die Kaffeetassen sind nicht getarnt, die sind echt. :bigg

Diese Prozedur ist immer wieder as usual ..

Teilweise wird auch in Fantaflaschen "serviert" , oder du bestellst einen Song-Coke und bekommst in deinen Becher die Rechnung für Coke , den Song musst du extra bezahlen.

:hut

Cosy Beach Club

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Ich hatte es in einem anderen Thread bereits geschrieben.

Vor einigen Jahren saß ich an der 2nd Road während eines alkoholfreien Tages, an der Bar und es wurde ebenfalls Bier in Tassen angeboten.

Diese Situation war zwar etwas befremdlich, aber auch irgendwie lustig.
Mit lustig war allerdings Schluss, als sich 2 Thais als Polizisten zu erkennen gaben. Am nächsten Tag hörte ich, dass 15.000,-- Baht Geldstrafe fällig wurden.

Verdient hatte Cheffe wohl an diesem Tage nichts..:bigg

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
Das ist heute so und wird auch naechstes Wochenende genau so sein. Dieses mal vielleicht noch etwas mehr kontrolliert als sonst. Die Sicherheitsbehoerden haben echt Muffensausen vor dieser Wahl.

Ein paar Gedanken von mir, die ich bei vorherigen aehnlichen Anlaessen schon mal von mir gegeben habe besonders in Bezug auf das Post von @Kolati:

Es ist absolute Low Season. Viele Lokalinhaber sind auf jeden Baht angewiesen. Habe dann in solchen Situationen schon mehrfach Farangs erlebt, die den Barchef, oder wer auch immer dort das Sagen hat, angeblaefft haben, nachdem sie auf das Alkoholverbot aufmerksam gemacht wurden. "Wenn ich jetzt hier nix zu saufen kriege, dann siehste mich nie mehr wieder!"

Ich finde das einfach Scheisse!

Das ist wie Erpressung.

Gerade wie man aus der Ausfuehrung von @Kolati entnehmen kann, bleibt die arme Sau von Barbetreiber doch alleine auf den Folgen sitzen.

Wer nicht ganz bloed ist, weiss so was einen Tag vorher und kann sich entsprechend Plaene machen. Wenn man den Sprit unbedingt braucht, dann kann man vielleicht privat Vorrat schaffen.

Ein lieb gemeinter Tipp besonders an die Newbies.

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Sponsor 2024
3 Dezember 2009
4.234
9.478
3.515
Berlin / Koh Samui
Das mit dem Alkohol in Kaffeetassen ist doch ein uralter Hut.
Die Polizei in Lamai ist ja auch nicht blöde, die checken jetzt immer die Zettel der "Kaffeetrinker". Da dann dort kein Kaffee aufgelistet ist, durfte der Besitzer der "Ausie-Bar" in Lamai-Center (Kreuzung Beachroad ) im Februar dieses Jahres mal kurzfristig 50.000 Baht abdrücken.

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.142
4.468
Rhein-Main
Wäre eigentlich für den ein oder anderen mal died Gelegenheit sich Thailand anzuschauen, anstatt sich Gedanken zu machen, wo man vielleicht in Kaffeetassen was zu schlucken kriegt.

• Like
Reaktionen: esclavo

Pepe

unbelehrbarer
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
650
669
1.223
59
da geh ich lieber ins BH und trink ne Tasse Bohnenkaffee:bigg:bigg:bigg:bigg:bigg:bigg