Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Beziehungen mit Thai - splitt vom "Zickenalarm"

Bundy

Hassprediger
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
27 März 2009
3.420
4.265
4.468
Chronist:
Ja - ich kenne hier in Pattaya wirklich keine Farang/ Thai Beziehung, in der nicht ab und zu mal der "Dame" mit handfesten Argumenten klargemacht wird, wer hier das Geld verdient...
Die von dir erwaehnten Farangs werden sich - ich geh mal sehr stark davon aus - durch die Bank ihre "Freundinnen" eher als "Langzeitnutten" halten anstatt sie als "Partner" anzusehen (meisstens ist dieser Menschenschlag dann nebenbei auch noch viel netter und fuersorglicher gegenueber seinen Koetern, als zu dem Maedel, das er seine "Freundin" nennt...).
Diese Leute zahlen auch meisstens fuer ihre "Freundin"... ...nennen wirs mal Schmerzensgeld.
Und nebenbei voegeln die meissten noch umeinander wie die Bloeden und denken, dass ihre bessere Haelfte nix davon mitbekommt.
So kommt mann nie aus diesem Nutte/Customer-Verhaeltniss raus - bzw. bleibt vielen der "Sexy-Men" hier von Haus aus einfach nix anderes uebrig...
Und wenn die Basisi einer "Beziehung" lediglich die Kohle ist, dann ist Stress sowieso vorprogrammiert.

Chronist:
Dann ist Pattaya Weichei City.
Eher Eierkopf-City...
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.621
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Lanze für den Chronist, weil manche brauchens bzw. wollens sogar. Kann man kein Urteil ab geben, wenn man die nicht kennt. Ne Freundin von mir steht da auch drauf hin und wieder eine Einzufangen, und die kommt nicht aus Thailand.

Als Touri ne Schlampe schlagen ist wohl voll daneben, vor die Türe, Geld und Klamotten hinterher, Fertig! Gar nicht diskutieren.


Also wenn sie das wirklich braucht (du kennst Leute...) und du sie wirklich liebst ,ja dann.....:k
 
S

spaceace

Gast
Ungültige Emailadresse
Also wenn sie das wirklich braucht (du kennst Leute...) und du sie wirklich liebst ,ja dann.....:k

Ich liebe die nicht, ich kenn die nur seit ewigen Zeiten, und die hat nur so Typen. Keine blauen Augen oder so. Vielleicht liegts an der anschießenden Versöhnung, weiß ich nicht.

Aber auf jemanden rumzuhacken nur weil er sagt bei Ihnen ist das so, heißt das noch lange nicht das was nicht in Ordnung ist, und das wollte ich mit meinem Beispiel sagen.

Mich wundert selbst nix mehr, und nein ich schlage keine Frauen, habe ich auch noch nicht. Selbst Hunde kommen bei mir ohne aus.

@Chronist
GameBread? wenn MayDay line brauche ich einen Labradormischling
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Die von dir erwaehnten Farangs werden sich - ich geh mal sehr stark davon aus - durch die Bank ihre "Freundinnen" eher als "Langzeitnutten" halten anstatt sie als "Partner" anzusehen (meisstens ist dieser Menschenschlag dann nebenbei auch noch viel netter und fuersorglicher gegenueber seinen Koetern, als zu dem Maedel, das er seine "Freundin" nennt...).
Diese Leute zahlen auch meisstens fuer ihre "Freundin"... ...nennen wirs mal Schmerzensgeld.
Und nebenbei voegeln die meissten noch umeinander wie die Bloeden und denken, dass ihre bessere Haelfte nix davon mitbekommt.
So kommt mann nie aus diesem Nutte/Customer-Verhaeltniss raus - bzw. bleibt vielen der "Sexy-Men" hier von Haus aus einfach nix anderes uebrig...
Und wenn die Basisi einer "Beziehung" lediglich die Kohle ist, dann ist Stress sowieso vorprogrammiert.

:yc:yc:yc

Leider kenne ich aus D auch solche Fälle, wo es scheinbar manche Menschen aus welcher mir auch unergründlicher Neigung Schläge brauchen.

Ist mir manchmal unerklärlich, warum Frauen (manchmal auch Männer) bei ihrem Partner bleiben, obwoh sie regelmäßig die Fresse voll gehauen kriegen.

Bei mir gilt ganz klar: Einmal die Hand heben in einer Beziehung, egal wer gegen wen, das ist ein nie mehr gut zu machendes Handeln und das endgültige Ende einer Beziehung!

Ja - ich kenne hier in Pattaya wirklich keine Farang/ Thai Beziehung, in der nicht ab und zu mal der "Dame" mit handfesten Argumenten klargemacht wird, wer hier das Geld verdient und damit auch das Sagen hat. Ich habe auch noch keine der Damen darueber jammern hoeren - hinterher ist immer wieder Friede, Freude, Eierkuchen.

Wenn das so ist. denke ich, daß du in Pattaya/Naklua sehr, sehr einsam lebst und keinen Menschen kennst, oder höchstens nur ein paar wenige mit einer besonders abartigen Neigung.

Wir hatten in einem anderen Thread mal Kontakt über Hausbesitz usw. Ich habe hier ein Haus zu verkaufen. Wäre vielleicht ein potentieller Kunde für dich!

Aber Menschen mit dieser Einstellung wünsche ich weder privat, noch geschäftlich näher kennen zu lernen.
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.621
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
@kalle11
Zitat :Ist mir manchmal unerklärlich........
Mir auch,:kSolche Fälle kenn ich auch in A ,habe aber immer wieder miterlebt ,daß bei erster Gelegenheit die Frauen weg waren ,meist oft unverständlich für die ach so aaaarmen nicht verstandenen Peiniger.Und wundern sich noch wenn sie dann finanziell"abgezockt "werden.:yc
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
... habe aber immer wieder miterlebt ,daß bei erster Gelegenheit die Frauen weg waren ,meist oft unverständlich für die ach so aaaarmen nicht verstandenen Peiniger.Und wundern sich noch wenn sie dann finanziell"abgezockt "werden.:yc

Wenn sie vernünftig sind! Und in diesem Punkt wünsche ich den schlagenden Männerern eine gnadenlose Abzocke!
 

Heli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Mai 2009
93
21
318
Die lernen das aber nicht SP

mir hatte mal eine gesagt, das wir Ausländer ein zu weiches Herz haben und somit werden die immer versuchen ihre Show abzuziehen .... bei min. 80% der Farangs klappt das ... und wenn du die dann doch rausschmeißt, kommt die mit ihrem Bruder oder sonst wen an und bedroht dich .... alles schon gesehen in Patty.

Darum: Nummer, raus, nächste Bar, nächstes Girl, etc
Das passiert normalerweise nur wenn die Mädels noch Geld zu kriegen haben... (Oder zumindest denken dass ihnen noch etwas zusteht)

Das zu bezahlen, wenn noch etwas offen ist, wird allzugerne vergessen bei einem Rauswurf...;)
 

Heli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Mai 2009
93
21
318
und wer sagt, dass sie nicht NUR wegen dem geld weiterhin bleibt?
Gute Frage...:bigg

Es gibt allerdings auch Fälle bei denen das Geld nur eine sekundäre Rolle spielt. Das heisst nicht dass die Mädels kein Geld wollen. Sondern vielmehr auf (mehr) Geld verzichten (das sie mehr verdienen könnten) wenn sie mit dir zusammen sind.
 

Heli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Mai 2009
93
21
318
Meine letzte Beischlafgelegenheit habe ich erst dumm angemacht, als sie mich fragte, ob ich sie ST nehmen würde ... ich nannte sie "Kuantheen" (frei übersetzt: Spinner). Dann verabschiedete ich mich und am nächsten Tag bin ich wieder in die Bar .... eher zufällig. Sie würdigte mich keines Blickes. Ich rief sie und ging mit ihr ST. Dann am Abend rief ich sie an und sagte, dass sie nach Feierabend ins Lucifer kommen solle. Sie war pünktlich.
Sie gestand mir, dass die mich erst gehasst hätte, jetzt aber doch mögen würde, weil ich weiss, was ich will und kein Weichei wäre ..... auch so etwas kann es geben.
@Donlord

Es macht keinen zum Hardcorer nur weil er angeblich nicht auf Shorty´s steht... Lass dir da mal keinen (Thai-)Bären aufbinden.

Wenn die Kleine pünktlich war zum Diskobesuch, da gehe ich davon aus dass sie ihre Getränke dort nicht selbst bezahlen mußte/durfte. Zumindest ging sie davon aus. Zu recht oder zu unrecht ist eher sekundär.

"Sie würdigte mich keines Blickes. Ich rief sie und ging mit ihr ST"
So etwas habe ich mir schon nach ein paar Urlauben abgewöhnt. Wie heisst es so schön - let the girl make the choice... Wenn eine kein Interesse hat an dir, sie aber letztendlich doch mitgeht (nur des Geldes wegen), dann kannste nicht davon ausgehen dass die in der Kiste die Kür hinlegt. Pflichtprogramm, Kohle und weg...

Wenn du sie sehr gut bezahlt hast, ein Tschai dih bist also (doppeldeutig), dann kommt sie trotzdem wieder.

Hast du dich nicht mal gefragt wie sie das gemeint hat, mit dem "weil du weisst was du willst"? Immerhin wolltest du sie erst nicht ST (auf ihren Wunsch hin). Und bist am nächsten Tag - du warst ja rein zufällig in der gleichen Bar (...) - zu ihr hin (obwohl sie dich keines Blickes würdigte) hast sie (doch) short mitgenommen...

Nur so ein paar Gedanken von mir...;)
 

Heli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Mai 2009
93
21
318
Und ich habe ja immer betont - diese Einstellung sollte wirklich nur fuer Expats, nicht aber fuer Touristen gelten.

Tatsächlich?;)

Irgendwie hat das wohl nicht jeder mitbekommen, ich zumindest nicht.;)

Kann trotzdem keinen erkennbaren Grund ausmachen, warum ein Expat seine Lebensabschnittspartnerin anders behandeln sollte als ein Touri?:cool:

Vielleicht sollte sich der eine oder andere Mann, der länger mit einer (Thai) zusammen ist, mal die Frage stellen ob sie die Richtige ist für ihn, wenn er sie (notgedrungen?) körperlich maßregeln muss?! Wenn man als Mann nicht selbst drauf steht. Andere zu vertrimmen meine ich jetzt...
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Vielleicht sollte sich der eine oder andere Mann, der länger mit einer (Thai) zusammen ist, mal die Frage stellen ob sie die Richtige ist für ihn, wenn er sie (notgedrungen?) körperlich maßregeln muss?!

Genau das ist für mich der Knackpunkt!

Wenn man als Mann nicht selbst drauf steht. Andere zu vertrimmen meine ich jetzt...

Und wenn, dann gehören zwei dazu, denen es Spaß macht. Ist aber nicht meine Welt!
 

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
Die von dir erwaehnten Farangs werden sich - ich geh mal sehr stark davon aus - durch die Bank ihre "Freundinnen" eher als "Langzeitnutten" halten anstatt sie als "Partner" anzusehen (meisstens ist dieser Menschenschlag dann nebenbei auch noch viel netter und fuersorglicher gegenueber seinen Koetern, als zu dem Maedel, das er seine "Freundin" nennt...).
Diese Leute zahlen auch meisstens fuer ihre "Freundin"... ...nennen wirs mal Schmerzensgeld.
Und nebenbei voegeln die meissten noch umeinander wie die Bloeden und denken, dass ihre bessere Haelfte nix davon mitbekommt.
So kommt mann nie aus diesem Nutte/Customer-Verhaeltniss raus - bzw. bleibt vielen der "Sexy-Men" hier von Haus aus einfach nix anderes uebrig...
Und wenn die Basisi einer "Beziehung" lediglich die Kohle ist, dann ist Stress sowieso vorprogrammiert.



Da hast Du natuerlich voellig Recht.
Wenn man mal durchleuchted, wo die meisten Farangs ihre "Freundinnen" kennengelernt haben, dann ist das in der Tat meist in einer Bar.
Natuerlich wollen diese Maedels von ihrem Freund auch ein monatliches Salaer (weil sie ja nicht mehr arbeiten, aber Geld brauchen) - das kenne ich auch in keinem Fall anders. Es gibt dann immer 2 Moeglichkeiten.
Entweder man schafft (kauft) der Guten ein eigenes Geschaeft (und damit ein eigenes Einkommen - bevorzugt Thaikuechen, Restaurants, Reisebueros) - oder man zahlt (und zwar regelmaessig). Die gute Thai Familie will naemlich (auch regelmaessig) ihre monatlichen Zuwendungen, wenn die Tochter schon mit nur einem Farang zusammen ist.
Offenichtlich ist sie deshalb naemlich zu faul um anstaendig zu ackern, denn dann koennte sie ja viel mehr Geld nach Hause schicken.

Ich habe einmal erlebt, als eine "Tochter" nach etwa einem halben Jahr ihre Eltern zum ersten Mal wieder besuchte. Sie gab ihrem Vater als Gastgeschenk THB 10.000. Der hat ca. 30 Sekunden nichts gesagt, hat sie dann windelweich gepruegelt, und sie rausgeworfen.
Natuerlich nicht ohne die Aufforderung alsbald fuer mehr Geld zu sorgen. This is Thailand.

By the way: Wenn Du (insbesondere in Thailand) Liebe willst, dann kauf' Dir besser 'nen Hund.
 
Thailernen.net

Bundy

Hassprediger
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
27 März 2009
3.420
4.265
4.468
Chronist:
Natuerlich wollen diese Maedels von ihrem Freund auch ein monatliches Salaer (weil sie ja nicht mehr arbeiten, aber Geld brauchen)
Nicht alle - meine z.B. nicht.
Chronist:
Es gibt dann immer 2 Moeglichkeiten.
Entweder man schafft (kauft) der Guten ein eigenes Geschaeft (und damit ein eigenes Einkommen - bevorzugt Thaikuechen, Restaurants, Reisebueros) - oder man zahlt
Es gibt noch ne dritte Moeglichkeit:
SIE GEHT ARBEITEN - und zwar ohne dass ich ihr irgendein Geschaeft hinstell.
Bei meiner kommt da monatlich genuegend Geld fuer die Familie zusammen und nebenbei bleibt sogar fuer ihren Maedchenbedarf (Kosmetika und so Zeug halt) noch locker genug uebrig.
Logisch - wenn wir zusammen(!) irgendwo essen gehen oder am Abend mal einen saufen dann zahl ich.
Gelegentlich gibts natuerlich auch mal irgendeine Kleinigkeit wie nen bissl teureren Friseurbesuch, ein Paar Schuhe oder sowas (Klamotten kauft sie sich auch zu ca. 80% aus eigener Tasche, sowie sie z.B. auch so gut wie alles selber einkauft, was mit dem Haushalt zu tun hat - ich hab glaub ich seit nem halben Jahr kein Geld mehr fuer so Zeug wie Spuelmittel oder Scheisshauspapier ausgegeben...) und zum Geburtstag gibts dann auch mal gerne ein bissl mehr.
Laeuft praechtig - bin noch nie wirklich um Kohle (insbesondere wegen der Familie) angehauen worden.
Ich zahl ihr kein Gehalt und ich schick nix an ihre Familie.
Man sollte sowas halt einfach von vorne herein klarstellen (und das hab ich sogar geschafft ohne dabei die Faust auszupacken...;)).

Bevor ich ne Frau zu hause haette von der ich wuesste, dass sie nur bei mir bleibt weil ich ihr ein Festgehlt zahl oder monatlich 300,- Euro in den Isaan schick...
...wuerd ich mir die Kohle lieber sparen bzw. sie lieber in Pattayas Puffs verhuren.

Und nebenbei:
Ich bin keiner von denen die behaupten, sie haetten ihre Freundin in der Buecherei kennengelernt.
Soi 7 zum Normaltarif - so hats damals angefangen (und damals hat sie in manchen Monaten fast dreimal soviel verdient wie heute - es geht also doch auch anders)...

Wenn Du (insbesondere in Thailand) Liebe willst, dann kauf' Dir besser 'nen Hund.
Ich mag keine Hunde.
Bevor mir irgendsoein Koeter ins Haus kommt, brenn ich die Bude lieber ab.:frech
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.621
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
@Bundy, tolle Einstellung kann ich nur unterschreiben:daume

Ich bin auch der Meinung ,daß in einer Lebensgemeinschaft jeder was dazu beitragen soll.Dabei geht es gar nicht nur darum ,wieviel , sondern um die Einstellung.


By the Way : Was haben ein Swimmingpool und eine Ehefrau (in DACH) gemeinsam?

Für die paarmal die du im Jahr drin bist , rechnet sich der Aufwand nicht.:p
 

rio0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2009
388
85
338
Bundy, so und nicht anders :daume

Es ist absolut nicht einzusehen, dass bei angenommenen 4-8 Kindern ausgerechnet die eine Tochter mit Faranganhang die Eltern komplett versorgt.

Ausnahmen kann es da durchaus geben, aber regelmässiges Sponsoring?
Ohne mich :eek:k
 

Bundy

Hassprediger
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
27 März 2009
3.420
4.265
4.468
@Rio & Franky

Muss noch ergaenzungsweise erwaehnen, dass sie eine juengere Schwester hat, die in Europa lebt und verheiratet ist - von da aus laeuft noch ein Dauerauftrag mit monatlich 200,- Euro.
Sie selber schickt monatlich so um die 6 - 7.000,- Baht rauf (verdienen tut sie zwischen 8.000,- und 12.000,- , je nach Trinkgeld) - des zusammen reicht ihren Eltern und ihrer Tochter dann vollkommen (ihre Brueder arbeiten auch beide).

Mir ist klar, dass es irgendwann mal auf mich zukommen kann dass irgendwer im Krankenhaus landet und dann kurzfristig mal mehr Geld gebraucht wird.
Da kann man dann aber im Ernstfall auch mit mir drueber reden (und zwar, weil die alle nicht auf Abzocke aus sind - sonst waer sowas naemlich schon laengst passiert).

Ich kenn ihre Eltern mittlerweile recht gut und die wissen beide, dass bei mir mehr oder weniger nix zu holen ist - und meine Freundin hat nebenbei noch genug Eier in der Hose um ihren Eltern klipp und klar zu sagen (hat sie vor nem knappen Jahr bereits erledigt - auf die Anfrage ihrer Mutter, wieviel Kohle ich denn so haette), dass es ihr grad 1000x besser geht als vorher in der Bar und sie deswegen - wenn man so wie jetzt auch einigermassen leben kann - dahin wegen ein bissl mehr Geld fuer ihre Familie auf keinen Fall zurrueckgehen wird.