Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Beziehung zwischen cousin und cousine in thailand

tommes

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2013
115
2
428
Hi

wie läuft das eigentlich in Thailand ab mit einer Beziehung zwischen Cousin und Cousine?
Ist das von Thais akzeptiert und erlaubt oder gibts da von den Thais ein nogo zwischen der Verwandschaft?
Würde mich mal interessieren in wie weit eine Beziehung, Sex, Heirat in Thailand üblich ist und akzeptiert oder gewollt ist
im Stammbaum.

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.447
15.012
3.715
Die Thais sagen, no go.So viel mir bekannt ist. Es sei denn sie wissen nicht das es sie betrifft, sie Cousin und Cousine sind. Aber das dürfte auch langsam nicht mehr möglich sein.

Ist nur eine erste aufgeschnappte Info. Vielleicht kennt jemand die rechtlichen Grundlagen.

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Kann nur aus der Familie von meiner Frau sagen, dass das ein no go ist , die hatten so einen Fall und das gab einen Grossen Stress!

tommes

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2013
115
2
428
Eventuell kommt es auch auf die Region in Thailand an? Isaan oder Bangkok. Hatte im Isaan gesehen das Cousin und Cousine bei einer Party sich eifrig die Hände gegenseitig gestreichelt haben. So wie bei Verliebten. Dachte Mir nix dabei aber als ich erfahren hatte das Sie Cousin und Cousine sind war es schon komisch. Die waren voll bei der Sache als würden die jeden Moment ins Zimmer gehen wollen.

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
Gleiche Antwort meiner Thai-Familie! Geht nicht! Offiziell jedenfalls nicht.

Gegenseitiges dauerhaftes Hände berühren und streicheln bis sogar dem anderen die hand auf den (bedeckten) Oberschenkel legen kann aber auch ein Ausdruck übermäßiger Freude sein, wenn man sich z. B. nach langer Zeit wieder trifft.

tommes

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2013
115
2
428
Gleiche Antwort meiner Thai-Familie! Geht nicht! Offiziell jedenfalls nicht.

Gegenseitiges dauerhaftes Hände berühren und streicheln bis sogar dem anderen die hand auf den (bedeckten) Oberschenkel legen kann aber auch ein Ausdruck übermäßiger Freude sein, wenn man sich z. B. nach langer Zeit wieder trifft.

das klingt sehr danach was ich gesehen hatte. schwer zu unterscheiden zwischen " Haben die etwas miteinander oder ist es einfach harmlos" ?

tommes

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2013
115
2
428
Ist es sehr wichtig für dich das zu wissen?

Teils teils da ich mal eine Freundin hatte . Da ist es auch so gewesen. Deshalb hab ich mal etwas mehr darauf geschaut.
Es war fast die gleiche Situation und ich fragte mich:" Ist das normal bei Thais zwischen der Verwandschaft bzw. Cousin und Cousine"?
Also das beide sich die Hand halten und streicheln, wo man denken könnte die haben was miteinander?!

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Naja, sind sie wirklich Cousin und Cousine ?
Teilweise nennen Sie sich ja auch so , obwohl sie nur dritten Grades verwandt sind !
Also wenn ein Cousin meine Frau so angreifen würde, dann könnte der sich was anhören, von ihr , nicht von mir !

tommes

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2013
115
2
428
Streicheln der gemeinsamen Hände im Sinne von :........ Auf einer Party nachdem beide längere Zeit gesprochen hatten und etwas Alk geflossen ist. Dann fing die Streichelei von beiden an zwischen " angeblich " Cousin und Cousine.

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Hmm !!!
Also das klingt eher nach dritten oder vierten Grades verwandt :wink1
Aber kann auch ganz harmlos gewesen sein !

tommes

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2013
115
2
428
Hatte selbst mit meiner damaligen Freundin so ein Fall. Deshalb auch meine Frage. Ich war vor paar Jahren mit meiner Ex bei Ihrer Verwandschaft und Sie hatte, nach paar Bier, irgendwie ziemlich grosses Interesse mit dem Thai Man Körperkontakt zu haben. Der Thai Man ebenfalls. Hand halten usw. Das gleiche hatte ich jetzt auch gesehen im Isaan. Die Frauen sagten immer nur......Es ist der Cousin.
Kommt mir halt komisch vor und deshalb wollte ich fragen ob es so wirklich sein kann?

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Kann mir nicht vorstellen, dass das die Verwandtschaft gerne sieht, meint meine Frau !
Wie gesagt, wenn es Cousin und Cousine ist !

tommes

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2013
115
2
428
Ob die beiden wirklich Cousin und Cousine sind ....keine Ahnung. Wurde mir so gesagt. Ich hab bis dahin auch fast keine Thais gesehen die sich die Hände halten bzw. Zärtlichkeiten austauschen unter Leuten. Ok in Touristengebieten zwischen Farangs und Thais ja aber nie zwischen Thai und Thai. Deshalb hatte es mich gewundert das sich beide unter Thais sich die Hand streicheln. Habe dann eine Freundin von Ihr gefragt ob die beiden etwas miteinander haben weil sie ja "angeblich" Cousin und Cousine sind. (Aufgrund meiner Erfahrung von der Ex) Die Freundin meinte es ist ihr Cousin und Sie hat einen Farang als Partner und der Thai Mann verheiratet mit einer anderen Frau. Tsja .....dachte mir nur: "Wenn die beiden Partner das sehen würden wie die sich die Hände streicheln" Ohhhh Ohhh. Naja , fremdgehen ist in Thailand ja an der Tagesordnung von vielen. Sowohl Mann als auch Frau.

wanlop56

Aktiver Member
    Aktiv
8 Februar 2009
150
158
673
Wieso fremdgehen die kennen sich schon lange

ich bin auch noch nie fremd gegangen und wenn ich das mädel nur 5 min. gekannt habe und mit ihr gequatscht habe so ist sie doch nicht mehr fremd ????:frech

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Panta rhei alles fließt, besonders in Thailand, ist zwar nicht normal aber einige tun es trotzdem. Wenn sie einen Farang hat, hat sie doch eh schon ihr Gesicht verloren.

THAIFI

Thaifinanzierer
   Autor
22 Oktober 2008
951
2.013
3.243
Saarland
Cousine

"Frau Wirtins Tochter Edeltraut
die hatte noch die Jungfernhaut
da kam vom Lande der Cusseng (Cousin)
-PENG"

duck und wech 555

THAIFI

• Like
Reaktionen: franky

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Hatte selbst mit meiner damaligen Freundin so ein Fall. Deshalb auch meine Frage. Ich war vor paar Jahren mit meiner Ex bei Ihrer Verwandschaft und Sie hatte, nach paar Bier, irgendwie ziemlich grosses Interesse mit dem Thai Man Körperkontakt zu haben. Der Thai Man ebenfalls. Hand halten usw. Das gleiche hatte ich jetzt auch gesehen im Isaan. Die Frauen sagten immer nur......Es ist der Cousin.
Kommt mir halt komisch vor und deshalb wollte ich fragen ob es so wirklich sein kann?

und dass sie dich beruhigen wollten ,kam dir nicht in den Sinn.

Soll ja auch Thaifrauen in Farangbeziehungen geben ,die ihren "Bruder" öfter mal besuchen.

• Like
Reaktionen: sanuk16