Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Beziehung und Erfahrung mit Eurer ThaiFamilie?

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
410
1.523
70
Du gehst ja evtl. mitunter am Glück vorbei @Piper ? !


Da kannst Du Recht haben, aber in meinem Fall liegt es eher an mir, als an den ladies.

Meine derzeitige Flamme wäre nach meiner Einschätzung ein wahrer Glücksgriff, aber bisher war meine Freiheit mein großes Glück.

Bist Du im Juni auch da?

Gruß Piper
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
75
Heidelberg
3 Tage in der Pampa reichen mir völlig.

Der noch lebende Anhang meiner Mia (sie ist ja Vollwaise) hat
von mir eigentlich nix zu wollen, kommt mich aber trotzdem teuer.
Danke sagen ist nicht deren Art, aber sie akzeptieren und vor allem respektieren mich. Mehr erwarte ich auch nicht.

Bin natürlich auch nur aus Mitleid mit einer Thai liiert. :ironie
Verheirat bin ich aber nicht.
Da mag daran liegen, dass es mir bisher noch nicht gelungen ist,
auch noch den Rest an Intelligenz in meinem Gehirn zu versaufen. :bigg
 

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
607
1.853
www.pattayaforum.info
was muss man denn erfüllen um mit einer thai glück zu haben?


ich bin jetzt auch schon über 15 jahre mit meiner frau zusammen, davon am 14.6.09.... 13 jahre verheiratet.....

das ist doch auch riesen glück, oder....:hut
 

holgerxl

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Oktober 2008
385
89
608
@Koebi
weiterhin alles Gute mit Deiner Gattin. Kenne selbst auch einige sehr glueckliche Paare.
Eine glueckliche Ehe zufuehren, ist bestimmt auch eine Menge Arbeit, gerade wenn die Frau aus dem Ausland kommt und sich in Europa nicht auskennt.
Bin zur Zeit auch hin und hergerissen ob ich meine Dame rueberhole oder weiterhin hin und herfliege. Schiebe diese Entscheidung momentan auf, die Zeit wird es zeigen.
Gruss
Holgerxl
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
klar, wie der alte Kant schon sagte, wenn die das auch so sieht könnte man mal drüber reden:bigg
 

sudu

Inselaffe
Inaktiver Member
18 Oktober 2008
471
57
708
Sri Lanka
www.negombo.org
Hallo Köbi

Ich glaub, ich komm auch langsam zu dieser Einsicht .....

.... zudemhin hat das Hochzeitskleid zu viel gekostet .... grööööhl



Gruss

sudu
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.136
26.091
5.215
57
Waterkant
Ihr werdet doch alle von euren Frauen geduldet -
ich werde respektiert und geliebt:hut
 

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
214
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
meine Thaifamilie sorgt für sich selbst, wie ich es von anständigen Menschen erwarte.... muss dazu sagen, daß ich soweiso nie jemanden unterstützen würde, da habe ich schon bei der Auswahl darauf geachtet...

Übrigens gestern hatten wir Hochzeitstag...:JC_gimmefive:

Herbert
 

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
fredi, ich habe ihr versprochen.....

bis das der tot uns scheidet.....:JC_handshake:

so so ... nach dem Motto:
"I will love you till the end of time .... now I am praying for the end of time ... oder so ähnlich, right?
 
Thailernen.net

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.136
26.091
5.215
57
Waterkant
meine Thaifamilie sorgt für sich selbst, wie ich es von anständigen Menschen erwarte.... muss dazu sagen, daß ich soweiso nie jemanden unterstützen würde, da habe ich schon bei der Auswahl darauf geachtet...

Übrigens gestern hatten wir Hochzeitstag...:JC_gimmefive:

Herbert

So soll es sein herbert - man muss halt schauen und vorher die Dinge abstecken und abchecken

Glückwunsch nachtraeglich auch zum Hochzeitstag


Gruss
Jörg
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.584
3.855
2.765
Hamburg/Pattaya
man soll seine frau so behandeln, wie man selber behandelt werden möchte....:daume

Klar, aber wenn sie nur aus Berechnung, also wegen des wirtschaftl. Vorteils mit einem zusammen ist kann man trotzdem nicht glücklich werden/sein. Ohne Liebe kein glücklich sein !
 

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart
AW: Beziehung und Erfahrung mit Eurer ThaiFamilie?

Was ist Liebe - Wer weis denn überhaupt davon?

Spät, dennoch möchte ich gern nen Senf hinzugeben, weil vergleichbares oder ähnliches hier nicht zu lesen ist.

1. Ehe mit 27J., eine coole blonde German mit Sahnearsch und Hammertitten. Lief alles gut (nebeneinanader),
bis sie ztw. berufl. ins Ausl. mußte und sich in einen anderen verliebte. War dann formal u emotional erstaunlich
schnell abgehakt, kinderlos

2. Ehe mit 35J., Thai-Lady 24J., kennengelernt bei Touri-LoS-Rundreise, 15 Tage Neggermann. No Details,
1 Jahr später Ehevertrag in Dt/Th, zuvor die übl. Verdächtigen mit Visum, Hochzeit, suppi. Die (wirklich)
süsse hab ich aus Zeitmangel kaum kennengelernt. Finanziell haben beide profitiert. Hab nicht schlecht verdient,
war single und vieeel auf Reisen (worldwide). Sie kriegt 150€/month (damals DM300ca.), ich spar die Steuern
in versch. Bereichen. Also kein Risko entspr. Vertrag lt. Advokat.
Es kam eine tolle Zeit mit ihr, soweit wir zusammen waren, sie hat sauber gehalten, gelernt @ school,
bisschen Job gemacht und ich war natürlich der Tilak. Wenn ich wegflog, hatte ich erst mal 3 Tage keinen Drang,
so geleert brach ich auf.
Die Family kam nie ins Spiel, die haben nur 1 Foto von mir (scheinbar), damit Schwiemu. für mich beten kann.
Habe als Brautgeschenk später 1 Haus gebaut in Norden für 220tausend - das war`s.
Wenn`s gut läuft, dann kommen Kids, erst 1, dann 2 - alles super. Bin dennoch kaum zuhause, sie packt das problemlos - ich staune sehr! 5 Jahre gehen um.
Dann passiert was, aus heiterem Himmel: sie hat "jemand" kennengelernt - heult u zickt rum.
Scheidung eingereicht (gerade neues Haus mit ELW bezogen), 1 Jahr später geschieden mit Kids bei mir (sie hat
noch TH-Pass), jedoch vor der formalen Scheidung zieht sie wieder ein (heult u zickt nicht rum) in die ELW.
(Cannot live without my kids etc). Fakt war, der Typ wollte sie "anschaffen" lassen und sie hat es nach ein
paar Versuchen nicht gepackt. Schläge uso waren wohl auch dabei.
Neuer Vertrag in dt./th. - regelt das Zusammenleben in meinem Sinne - TG gibt`s auch fast gleich.

3. Ehe mit 44 auch Asiatin, anderes ASIA-Country, beruflich dort kennengelernt. Ein Stunner, 28J., was selbst ich als
Geschenk Gottes annahm. Gleiche Prozedur wie oben. Seit fast 11 J. guter Verlauf, bin dann auch (etwas) öfters zuhause.
Noch 2 Kids, alles supi. No Problem mit her family, das managed sie mit ihrem Geld, mich geht`s nix an.
Auch ein Haus w.o. gebaut - fertig - Gleichbehandlung gesichert.
Zu Anfang gab`s Zicken wg. old LT downunder, war aber gleich geklärt, als wir dann zu ihrer Überraschung beim
Anwalt ankamen und der ihr in feinstem english erklärte, daß die Scheidung kein Problem sei und sie die folgende
Woche schon nachhause zu ihrer Family fliegen könnte. Das Ticket sei schon bezahlt, 2Tausend€ dazu - fertig!
Ab dem Tag gab es keinen lauten Ton mehr im Haus, außer von mir oder den Kids. Alle sind zufrieden, es ist halt
ehrlich gesagt so: Spielraum (im wahrsten Sinne des Wortes) habe nur ich.

Sollte Nr. 3 die Scheidung wollen, kein Problem,
sollte Nr. 2 ausziehen wollen, kein Problem.

Liebe im "globalen" Sinn ist hier sicher nicht vorhanden. Lebensqualität ist jedoch reichlich da für alle,
jedoch ist allen klar, vom Kleinsten bis zu ...: alles geht nur mit mir (zumindest in meinem Haus mit mir).

Bestimmt sind hier auch der eine oder andere finanziell bzw. steuerlich erfahrene Member:
ich lebe hier nicht besser u nicht schlechter als "vorort". In meiner Umgebung gibt`s Neider - hab ich gehört.
Von den Family`s meiner Ladies hab ich keinen Plan, Land u Leute interessieren mich nur allgemein.

Resultat aus fast 20J Asiatinnen-Erfahrung: der Streß kommt nur, solange sie der Auffassung ist, es gibt
hierzu Spieraum für sie. Ansonsten sind sie die zuverlässigsten und liebsten Ladies, die mann sich wünschen kann.

Ausbeutung wurde mir "im Suff" schon vorgeworfen. Sehe ich leider ganz anders: die Ladies müssen von ihren
(ursprünglichen) Möglichkeiten ausgehen und ich von meinen. Sie haben sich wirtschaftlich verbessert,
ich nicht verschlechtert - zu Moral u Unmoral soll sich jeder seine eingene Gesetze machen!
 
  • Like
Reaktionen: haraldf