Also ich muss sagen, ich bin schwer beeindruckt.
So ziemlich alle hier haben nur tolle Erfahrungen gemacht, keiner ist je ausgenutzt oder abgezockt worden, alle haben nur tolle und ehrliche Lebensgefaehrtinnen.
Da stellen sich mir allerdings 2 Fragen:
1. Wo sind bloss all die Farangs, die Haus und Hof bezahlt und dann samt Tillak wieder verloren haben?
Was ist dann dran an den Geschichten, vom verliebten Farang, der hier gemaess altgermanischer Tradition ein Haus gebaut, einen Sohn gezeugt und einen Baum gepflanzt hat, um dann irgendwann mit Schrecken festzustellen, dass das Haus ihm ebensowenig gehoert, wie der dunkelhaeutige Sohn von ihm ist und das dieser lieber auf Baeume pisst, als Papi bei der Pflege derselbigen zu helfen?
Waren das am Ende alles nur Ammenmaerchen??
2. Wenn alle hier nur so tolle Erfahrungen gemacht haben, warum gibt es dann gerade hier im Forum so viele User, die kaum ein gutes Haar an den Thais lassen und bei jeder Gelegneheit vor deren Hinterhaeltigkeit, Dummheit, Gier und Verlogenheit warnen??
Komisch, komisch.:conf
Es schreiben hier nur die die das andere thai auch kennen oder die die Freunde haben die so schlecht behandelt wurden.
ich kann nur sagen wenn man in scheisshaufen sucht wird man scheiße finden, und der Rest ist wie im Lotto. das ich in der scheiße einen Goldzahn finde.
aber es gibt auch ein leben neben den scheisshaufen aber das ist eine andere Sache
du findest alles in Thailand wie auch überall in der Welt.
es gibt gute Erfahrung und schlechte
moku