Das Buch "Private Dancer" lesen von Stephen Leather wäre auch noch so ein heißer Tipp 
.Man muss auch langfristige Perspektiven für sie schaffen, sie in eine andere Gesellschaft in einem für sie fremden Land mit anderer Kultur, anderem Klima sowie anderen Rahmenbedingungen integrieren und sie dabei mehr oder weniger noch umerziehen.
Sie muss es nicht nur wollen, sondern du musst dir auch im Klaren sein, dass der Prozess viel Zeit und Geld kosten wird.
Auch ohne Sprachkenntnisse solltest Du merken ob du als Trophäe oder Goldesel vorgeführt wirst.
Kommen aber nicht überall Dukaten raus!!!Bei verdammt vielen Eseln, die in Pattaya rumlaufen, steht der Schwanz schon von ganz alleine!![]()
Der steht meist schon,wenn sie am Susibum aus dem Flieger fallen.....Bei verdammt vielen Eseln, die in Pattaya rumlaufen, steht der Schwanz schon von ganz alleine!![]()
Bei verdammt vielen Eseln, die in Pattaya rumlaufen, steht der Schwanz schon von ganz alleine!![]()
Es gibt Esel in Pattaya ?ich dachte es gäbe in Patty nur Vollbluthengste
Nein da habe ich damals was falsch verstanden, mein Englisch war damals nicht so gut...sie ging zu nem Typen aus Finnland.
Alles klar, fassen wir mal zusammen:
Wenn sie Bock auf Sex hat, lässt ihren finnischen Kumpel kostenlos ran.
Aber mittlerweile "liebt" sie dich und du musst trotzdem 2.000 Baht pro Tag abdrücken?
Die einzig logisch Erklärung dafür wäre: Du bist charakterlich genau ihr Typ, aber so scheiße im Bett, dass sie dafür Schmerzensgeld will.
Immerhin bist du dir noch im Klaren darüber, dass du sie nicht gleich heiraten willst.
Also hol sie nach DE und schau, was daraus wird.
Weil zuviel über den finnischen Stecher spekuliert wird ?Der Thread kann geschlossen werden![]()
Weil zuviel über den finnischen Stecher spekuliert wird ?![]()
es wurde ja bereits alles dazu geschrieben
Immerhin bist du dir noch im Klaren darüber, dass du sie nicht gleich heiraten willst.

Es soll ja viele Finnen an deutschen Universitäten geben ...
......Der Thread kann geschlossen werden![]()