Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Beweggründe zur Prostitution

ChakaKhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
Prostitution in Pattaya/Thailand ist verboten.

Dennoch gibt es tausende Damen in PTY, die der käuflichen Liebe frönen.

Wie das zusammenpasst? Keine Ahnung. :bigg Man muss nicht alles wissen.

Das hat einen ganz einfachen Grund, kurz gesagt: TiT, This is Thailand!

So, jetzt die Langfassung.

Seit 1960 ist die Prostitution in Thailand verboten. Das Verbot wurde auf äußeren Druck durch die Vereinten Nationen umgesetzt. Dieses Verbot wurde 1996 aufgehoben und durch den ""http://www.ilo.org/dyn/natlex/docs/WEBTEXT/46403/65063/E96THA01.htm"]Prevention and Suppression of Prostitution Act[/URL]" ersetzt.

Es ist halt die Art der Thai, derart mit Sachen umzugehen, die ihnen aufgezwungen werden. Ein ähnliches Ereignis gab es im zweiten Weltkrieges während der Besatzung Thailands durch die Japaner. Sie hatten Thailand dazu gezwungen den USA den Krieg zu erklären. Die unterzeichnete Kriegserklärung ging auch an den Botschafter von Thailand in den USA. Der hat sie in seine Schreibtischschublade gelegt und schlicht "vergessen".

Nur mal zur wirtschaftlichen Situation. Im Rotlicht-Milieu werden ca. 14% Des BIP erwirtschaftet,

Quelle: "http://en.wikipedia.org/wiki/Prostitution_in_Thailand"]Wiki[/URL]

• Like
Reaktionen: Delupis

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
824
94
858
Nur mal zur wirtschaftlichen Situation. Im Rotlicht-Milieu werden ca. 14% Des BIP erwirtschaftet,

-Wie kann man eigentlich diese Zahl den ermitteln??
Durch schätzen?! Umfrage?!

-Und wer führt den diese Statistik
Sextourist oder Freier?

Fakt ist, die meistens Frauen gehen anschaffen, weil sie das schnelles Geld verdienen will.
Bzw. einen Ticket in den WEsten.

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
382
1.373
Ban Chang
Bei ca. 3 % Huren in LOS von 34 Mio. Frauen, doch schon ein ganz beträchtlicher Anteil am BIP

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Bei ca. 3 % Huren in LOS von 34 Mio. Frauen, doch schon ein ganz beträchtlicher Anteil am BIP

Betrachtet man die gesamtwirtschaftlichen Zusammenhänge, kommt man zur Erkenntnis, das Thailand ohne den Tourismus, im spezielen ohne die Sexindustrie ein riesen Leistungsbilanzdefizit erwirtschaften würde, wie momentan der Fall. Das hat eine Inflation zur Folge.

Thailand besitzt keine Schlüsseltechnologien und wird aufgrund schlecht ausgebildeter Fachkräfte vermutlich auch nie fähig dazu sein.

Die Industrie-Exporte sind daher auf wichtige kompononten-Importe angewiesen. Dies senkt massiv den Ertrag. Dazu kommt nochmal, das die Gewinne der Multinationalen Konzerne wie Toyota etc. ins Ausland fliesen.

Mit den Devisen aus dem Toursimussektor schliesen sie ihren Leistungsbilanzdefizit.

Leistungsbilanz Thailands der letzen Jahre:

2007 : +15,7 Milliarden$ (Starker €)
2008 : -113 Millionen $ (Demonstrationswelle in Thailand)
2009 : +21,8 Milliarden$ (Starker €)
2010 : +12,2 Milliarden$(Blutige Unruhen in Bangkok)
2011 : +5,8 Milliarden$ (weniger Sextouristen, siehe Pattaya:bigg)
2012: -2,7 Milliarden$(Überschwemmungen)
2013: -5 Milliarden $ (Militärputsch)

"http://knoema.de/atlas/Thailand/Leistungsbilanz-percent-des-BIP"]Leistungsbilanz Thailands der letzten Jahre [/URL]

Ich schätze die Einahmen Thailands aus dem Tourismussektor auf mindestens 20%

2007-2010 waren die Boomjahre bezüglich der Sextouristen, insbesondere aus dem Euroraum aufgrund des sehr starken €.
Die Zahl der Touristen hat sich seitdem zwar erhöhnt, insbesondere aus China und Russland.
Aber trotzdessen wurden weniger Devisen ins Land gebracht und die Leistungsbilanz hat sich logischerweise verschlechtert.

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.013
2.313
Auf Schalke
ich denke nicht, dass man eine seriöse prozentzahl in bezug auf huren im land der freien angeben kann.
da ist doch sehr vieles im hintergrund fern des blickfeldes der öffentlichkeit, stichwort z.b. mia nois.

Pattayareise

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.701
4.926
2.315
Sauerland
Betrachtet man die gesamtwirtschaftlichen Zusammenhänge, kommt man zur Erkenntnis, das Thailand ohne den Tourismus, im spezielen ohne die Sexindustrie ein riesen Leistungsbilanzdefizit erwirtschaften würde, wie momentan der Fall.

Vielleicht können sich da die Griechen mal was von abgucken :hyaenen

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.346
4.615
Vielleicht können sich da die Griechen mal was von abgucken :hyaenen
Was sollten sich die Griechen von den Thais abschauen ??? Ihre schoenen Toechter in den Pay6 schicken, um von ihnen ihre Schulden bezahlen zu lassen ???

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: longhair und giacomo

Butterflywithstyle

Analüst
   Sponsor 2025
22 Januar 2009
10.982
146.585
5.765
53
Stuttgart
Laut irgendeinem Fernsehbericht sind die griechischen Frauen doch permanent damit beschäftigt,für ihre sensiblen Bubis das Frühstück,Mittag- und Abendessen zu machen.

Für sowas Unwichtiges wie Geldverdien bleibt so doch keine Zeit!

• Like
Reaktionen: salas und schamotti

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.013
2.313
Auf Schalke
Laut irgendeinem Fernsehbericht sind die griechischen Frauen doch permanent damit beschäftigt,für ihre sensiblen Bubis das Frühstück,Mittag- und Abendessen zu machen.

Für sowas Unwichtiges wie Geldverdien bleibt so doch keine Zeit!

so man den essen mit sang som tauschen würde, hört sich das eher nach siamesischen müttern an.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.346
4.615
Ja sicher.. und erst recht, wenn ich dafür bezahle:). Was hat denn die Nationalität mit den Leistungen im Bett zu tun?

Lady,

wenn dein nächster griechischer Lover von "miet.mich" kommt, um die griechische Staatsverschuldung
abzuarbeiten, berichte uns, wie motiviert er gepoppt hat :bigsmile

Meine deutschen "Lover" waren von "voll befriedigend" bis " Popel rollen ist spannender". :shagger

Ich hatte den Eindruck, jahrelang die falschen deutschen Frauen im Bett gehabt zu haben, nachdem ich
die erste Latina-Performance erleben durfte. Wir Deutschen sind anscheinend im Bett große Langweiler :bigsmile

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.701
4.926
2.315
Sauerland
Lady,
:bigsmileIch hatte den Eindruck, jahrelang die falschen deutschen Frauen im Bett gehabt zu haben, nachdem ich
die erste Latina-Performance erleben durfte. Wir Deutschen sind anscheinend im Bett große Langweiler :bigsmile
:bigsmileIch hatte den Eindruck, jahrelang die falschen deutschen Frauen im Bett gehabt zu haben, nachdem ich

So unterschiedlich sind die Eindrücke. Bisher haben fast alle deutschen Frauen, mit denen ich das Vergnügen hatte , die Verzückungen anderer Nationalitäten übertroffen. Aber ich bleib hartnäckig und versuch immer wieder auch da mal den großen Wurf zu landen:D.

• Like
Reaktionen: Lady pumpui

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.453
15.058
3.715
Ich hatte den Eindruck, jahrelang die falschen deutschen Frauen im Bett gehabt zu haben, nachdem ich

Sorry für mein OT. Ich wollte nur darauf hinweisen das Betten (meinen) höheren Anforderungen nicht gewachsen sind. :hyaenenDas zurücknehmen ist sicherlich ein Grund das Langeweile aufkommt, :bigsmile Spielwiese einfach gestalten lohnt sich.;). Auch besser für mehrere Personen geeignet.:burger

Zuletzt bearbeitet:

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
615
1.283
@swiffer Zu deiner Frage mit dem Altersunterschied: ja wenn eine 20jährige mit einem 80jährigrn zusammen ist, geht dass für mich zu 90% alles Fälle auch unter Prostitution. Denn da ist eindeutig, dass das mädchen nur die Kohle vor den Augen hat. Würd ich mit 80j aber nicht anders machen, dann krieg ich auch nurnoch junge Nutten ab.

Möchte nun nicht alle deine "Weisheiten" die du in diesem Thread von dir gibst kommentieren, denn das wurde nun schon gemacht.
Kann es aber nicht lassen, mal eine Frage zu deinen geistig begrenztem Ansichten zu stellen!
Meine Frau arbeitete wie von dir bezeichnet als "Prostituierte" und habe Sie auch diesem Milieu (wie sehr viele von uns auch) kennengelernt. Sehr viel Paare haben einen grossen Altersunterschied.
Nun sind wir schon lange sehr glücklich verheiratet und bin nun 18 Jahre älter als Sie. Deshalb macht Sie das nur zu 90% als Prostituierte und nur wegen der Kohle?
Oder muss ich erst mal 80 Jahre alt werden, um das zu verstehen?

Ciao Heerny

hector

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2015
61
44
698
38
Ich habe den eindruck, das viele Girls ohne es zu merken dahingeleitet werden.;)