Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Beweggründe zur Prostitution

Wulffen

ich war noch sehr jung, als ich geboren wurde...
Inaktiver Member
1 September 2020
241
752
873
dir fällt nicht mal mehr auf,dass du dich in Post einmischt, die dich nix angehen, denkst vielleicht du bist lustig.
und mit dir anlegen? Träum weiter.

man sollte nicht von sich auf andere schließen,;)
entschuldige wenn ich manchmal nicht gleich antworte,ich habe besseres zu tun als du.

wie ist das gemeint ,liegt die Betonung auf freiwillig und die anderen unter Zwang, oder meinst du 80% aller Thailänderinnen?

Oha, Das Forum-Krümelmonster ist mal wieder unterwegs....zitter, bibber... :bbs72
 
  • Like
Reaktionen: Friese

rabotti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Oktober 2020
35
56
478
Ich komme mal wieder zum Thema, ich vermute das die es alle aus Geldnot machen!
Würde hier in de genau so sein, wenn man sonst kein Dach überm Kopf hätte oder nix zu essen hätte!
Jeder versucht vernünftig durchs Leben zu kommen.
Viele der Damen werden ihren Job auch nicht gern machen, das ist hier aber nicht anders, hier machen auch viele ihren Job nur um Geld zu verdienen und sich was leisten zu können...
 
  • Like
Reaktionen: Frauenversteher