Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Bewaffneter Überfall in Bangkok durch Taxi

olli87

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 Mai 2014
10
0
111
Wir waren gerade in der soi cowboy und haben da n bisschen gefeiert. Als die ausgangssperre gegriffen hat, haben wir uns ins tuk tuk gesetzt und wollten zurück zur khao san road.
Auf dem weg dahin hat uns ein taxi besetzt mit zwei Männern mehrfach versucht auszubremsen. Nach dem vierten versuch hat unser tuk tuk Fahrer gestoppt und die Männer haben mit gezogener waffe und unter vorhalten der ausgangssperre gesagt sie wären von der armee und der tuk tuk fahrer würde uns verarschen wollen.
Dann mussten wir bei ihnen einsteigen und sie haben uns mit vorgehaltener waffe 5000baht abgenommen und dann irgendwo rausgelasssen.
Korrektet erster tripp nach thailand. Dankeschön!!!
 

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.013
15.625
4.165
Alpenrepublik
Ja andere Länder andere Sitten :bigg das ist in Thailand nichts ungewöhnliches,
nach dem zweiten oder dritten Urlaub gewöhnst dich daran. :wink1
 
  • Like
Reaktionen: THAIFI

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Solltest vielleicht mal deinen Threadtitel überdenken in: "Bewaffneter Überfall in Bangkok durch Taxi"

... und was habt ihr dann gemacht ??? eine Anzeige bei der Polizei ??? und denen die Taxinummer angegeben ???
 

olli87

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 Mai 2014
10
0
111
Ja das ist meine unreflektierte art und weise meinen hass auf diese hurensöhne auszudrücken. Jeder von diesen tuk tuk oder taxi wixern versucht einen hier zu verarschen.
 

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Gibt zwei Möglichkeiten:

1. die Polizei rufen (Tourist Police) und dort Anzeige erstatten. Dauert wohl ewig und ist sicherlich nicht von Erfolg gekrönt
2. die 5000 Baht abschreiben (sind ja gerade mal 110 Euro) und versuchen bei einem Bierchen das Erlebte zu verdauen und dann weiter den Urlaub genießen.

Ich geb zu, dass scheint wohl ne heftige Aktion gewesen zu sein. Trotzdem nützt es nicht, sich darüber zu sehr aufzuregen. Verdirbt Dir nur die Laune und bringt nix.

Allerdings kann ich verstehen, dass wenn jemand zum ersten Mal eine Knarre vor der Nase hatte, dieses Erlebnis doch ein wenig krass ist.

PS: Nicht alle Taxi oder Tuk Tuk Fahrer sind Betrüger. Ich hatte während 6 Urlauben noch keine großen Probleme... (außer dass sie mich mal um ein oder zwei hundert Baht bescheißen wollten)..
 

olli87

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 Mai 2014
10
0
111
Ja ich weiß nicht wie es bei euch ist, ich bin nicht gewohnt in einen pistolenlauf zu gucken!!
Zum Glück haben mein Kollege und ich deren Frauen schon auf wildeste art und weise mit unseren prängeln geknechtet xD
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
in BKK kann zur Zeit vieles passieren - ob allerdings die Römer an allem Schuld haben ?? i don´t know.....:bigg
 

Novadis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 April 2014
24
3
313
Novaisland
www.gidf.de
Hey olli87
danke dir, für die Info hoffe euch gehts gut und habt die Angezeigt.
Naja ist scheiße, aber lasst euch nicht euren schönen Urlaub von dem Erlebnis versauen.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
ob allerdings die Römer an allem Schuld haben ?? i don´t know.....
Wohl eher die Burmesen, die sind auch noch nicht ausgestorben. :bigg
 
  • Like
Reaktionen: Gast_19

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Ja ich weiß nicht wie es bei euch ist, ich bin nicht gewohnt in einen pistolenlauf zu gucken!!

Ich hab da schon öfters reingeschaut... Einfach ruhig bleiben und das machen, was gesagt wird. Nützt ja nichts. Vor allem, wenn Du was getrunken hast.
Als zum ersten Mal auf mich geschossen wurde, war ich ziemlich sauer und wir haben die Typen windelweich geprügelt. Ist aber schon gute 16 Jahre her.
 

olli87

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 Mai 2014
10
0
111
Ne wir haben die nicht angezeigt, haben dann ne patruille von der armee nach dem weg gefragt und unsere story erzählt. Die haben uns aber nur den weg gewiesen und sich nicht weiter für uns interessiert.
 
Thailernen.net

olli87

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 Mai 2014
10
0
111
Ja ich hätte alles dafür gegeben mich mit denen zu prügeln, wollte es aber nicht drauf ankommen lassen ob die knarre echt ist oder nicht.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Gibt zwei Möglichkeiten:

1. die Polizei rufen (Tourist Police) und dort Anzeige erstatten.
2. die 5000 Baht abschreiben (sind ja gerade mal 110 Euro) und versuchen bei einem Bierchen das Erlebte zu verdauen und dann weiter den Urlaub genießen.

So isses :daume
 

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Ja ich hätte alles dafür gegeben mich mit denen zu prügeln, wollte es aber nicht drauf ankommen lassen ob die knarre echt ist oder nicht.

Da kann ich meinen Rat nur wiederholen. Ruhig bleiben und das tun, was Dir Dein Gegenüber sagt. Deinen Stolz musst Du in diesem Moment runterschlucken. Sonst kann das ganz schnell nach hinten losgehen.

Es hätte wohl auch nichts gebracht, wenn Ihr die Polizei gerufen hättet. Ist traurig, aber wahr. Selbst in Deutschland würde da nicht viel passieren.