Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Betrügt Ihr mit Euren Thailand-Urlauben (Ehe-) Frau / Freundin ?

the_mood

Guerilla Romantiker
Inaktiver Member
21 Oktober 2010
356
391
853
Lieber Thread
Nach dir habe ich schon lange gesucht. Als ich dich Dank Suchfunktion fand, habe ich mich sehr gefreut. Fragen wie: "wie Ihr im konkreten Fall all das unter einen Hut bekommt", habe ich mir auch schon gestellt.

Statt nach einer Antwort zu suchen philosophierst und "moralierst" Du hier (im Pattaya Forum) sehr viel darüber, ob es OK oder nicht ist, seine Frau zu betrügen. Besonders die Teilnehmer, die tatsächlich versuchen, die Frage zu beantworten, werden nahezu gedrängt, sich dafür zu rechtfertigen.

Ich nehme aber an, dass das alles nur ein Vorspiel ist, und dass Du, lieber Thread, bald die Fragen konkret beantworten wirst, weil ich dich nämlich lange gesucht habe

Hotter

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2011
45
12
418
Köln
Mal von einer anderen Perspektive gesehen:

Ich wundere mich , dass so viele Leute hier im Forum dann doch in Thailand verheiratet sind. Oder eben in einer festen Beziehung.
...Nur dann kommt die Thread-Überschrift ja überhaupt zum tragen.

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.122
16.705
4.165
Alpenrepublik
Mal von einer anderen Perspektive gesehen:

Ich wundere mich , dass so viele Leute hier im Forum dann doch in Thailand verheiratet sind. Oder eben in einer festen Beziehung.
...Nur dann kommt die Thread-Überschrift ja überhaupt zum tragen.
Bin in Thailand immer in einer festen Beziehung, die dauert in der Regel immer einen Tag...:bigg

• Like
Reaktionen: ale

Hotter

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2011
45
12
418
Köln
:bigg
Genauso stelle ich mir das auch vor! Nein zu LKS !
(und hoffentlich kommt's nicht immer anders als man denkt ...)

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.475
31.890
5.215
59
Waterkant
Der Joergi ist seiner Frau immer treu - in Dach oder In Thailand,

der Sack nimmt die Ehe ernst:zwink

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.736
5.275
2.415
Sauerland
Ich glaub bei mir fängt der Betrug schon damit an das ich zuhause lediglich einen Tauchurlaub anmelde. Aber wenn interresiert auch schon die unschöneWahrheit wenn man auch eine nette Geschichte erzählen kann :bigg.

ale

gato alemao
   Autor
25 Juli 2011
5.671
9.947
3.568
63
München
Siehst Du, ich hab zu Hause gesagt ich fliege nach Thailand.

Aus und gut, Ehrlichkeit währt am längsten.

fastpage

Einhorn-Experte
   Sponsor 2025
5 September 2009
3.983
12.478
4.568
Austria,Florida
Vor meiner ersten Thailandreise, die nicht der Girls wegen geplant wurde, hat meine damalige Freundin gemeint, wenn ich alleine fliege, wisse sie schon warum.
Hab ihr gesagt, sie könne ja mitkommen. Aber leider sollte ich das Ticket zahlen usw, weil ich ja fliegen will....Frauenlogik halt.
Im Endeffekt ist die Beziehung in die Brüche gegangen und heute bin ich froh darüber.
Also manchmal braucht man noch gar nicht geflogen zu sein...und es gibt überall auf der Welt Frauen, die nur auf den Kontoauszug schauen (auch wenns vielleicht nicht auffällt).
Seither bin ich Single mit ab und an Kurzzeitbeziehungen.:frech

Osnabrücker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2011
19
3
313
Ich glaube wenn es nur ein Seitensprung war , sollte man es seiner Frau/Freundin verschweigen . Denn was Sie nicht weiß macht Sie nicht heiß . Doch wenn es immer wieder vorkommt , sollte man sich überlegen ob man die Beziehung nicht doch lieber für gescheitert erklärt . Denn man betrügt am Ende nicht nur den Partner/Partnerin sondern vorallem auch sich selbst .

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.736
5.275
2.415
Sauerland
Ich glaube wenn es nur ein Seitensprung war , sollte man es seiner Frau/Freundin verschweigen . Denn was Sie nicht weiß macht Sie nicht heiß . Doch wenn es immer wieder vorkommt , sollte man sich überlegen ob man die Beziehung nicht doch lieber für gescheitert erklärt . Denn man betrügt am Ende nicht nur den Partner/Partnerin sondern vorallem auch sich selbst .

Es würde mir im Traum nicht einfallen meine Liebste wegen der "Urlaubsaktivitäten" zu verlassen.
Ich bin ferner davon überzeugt sehr ehrlich mit mir umzugehen. Für mich ist das in erster Linie eine Art von Urlaub, den sie sich leider nicht leisten kann. Wenn sie es könnte würde ich mit ihr z.B nach Ko Lanta fahren und keine Bar von innen sehen. Aber so muss ich alleine fahren und das beste daraus machen:bigg. Man(n) lebt nur einmal.

reinersen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2009
291
64
958
Ich sehe Paysex nicht als Betrug an meiner Frau an,sehe das eher wie eine Massage

Kurze Geschäftsbeziehung und das wars

Sie würde das natürlich ganz anders sehen,wenn sie davon wüsste

Gruss Reinersen