Wie Paul schon sagte den Thread von Larry hierherkopieren oder vor Ort nachlesen.
Gruss
reiwaf1999
Gruss
reiwaf1999
Das find ich jetzt aber nicht so toll Deli! :bück dichBin noch während des Urlaubs mit einem Barhasen für einen Tag verschwunden, Motorradtour...
Zum fremdgehen bin ich zu faul, genauso zum lügen.
Also wird bei der Wahrheit geblieben und gemeinsam genascht.
Gott, da bin ich ja fast ein Heiliger in der Runde hier.
Ansonsten gilt: Alles machen, Klappe halten, nicht erwischen lassen![]()
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
Bin in Thailand immer in einer festen Beziehung, die dauert in der Regel immer einen Tag...Mal von einer anderen Perspektive gesehen:
Ich wundere mich , dass so viele Leute hier im Forum dann doch in Thailand verheiratet sind. Oder eben in einer festen Beziehung.
...Nur dann kommt die Thread-Überschrift ja überhaupt zum tragen.

Bin in Thailand immer in einer festen Beziehung, die dauert in der Regel immer einen Tag...![]()

Bist du Muffdiver oder Apnoelecker?Ich glaub bei mir fängt der Betrug schon damit an das ich zuhause lediglich einen Tauchurlaub anmelde. Aber wenn interresiert auch schon die unschöneWahrheit wenn man auch eine nette Geschichte erzählen kann.

Ich glaube wenn es nur ein Seitensprung war , sollte man es seiner Frau/Freundin verschweigen . Denn was Sie nicht weiß macht Sie nicht heiß . Doch wenn es immer wieder vorkommt , sollte man sich überlegen ob man die Beziehung nicht doch lieber für gescheitert erklärt . Denn man betrügt am Ende nicht nur den Partner/Partnerin sondern vorallem auch sich selbst .
. Man