Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Betrügt Ihr mit Euren Thailand-Urlauben (Ehe-) Frau / Freundin ?

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.049
6.287
2.565
Dann will ich als Threadstarter auch mal meine eigene Frage beantworten. Fällt mir schwer. Ich weiß gar nicht, wie ich meine Frage RICHTIG beantworten soll.

Ja, ich bin verheiratet.
Ja, ich habe ein Kind.
Ja, ich habe Sex mit anderen Frauen, größtenteils im Ausland, primär in Asien - gewerblich, also gegen Kohle, nicht privat.
Nein, ich fühle mich nicht als Betrüger.
Ja, ich liebe in gewisser Weise meine Frau und mein Kind. Ich liebe aber auch mein Leben, so wie ich es lebe.
Ja, ich habe ein zu 99,99% reines Gewissen. Ist mir lieber als bis ans Lebensende zu 100% monogam zu sein.

Und nein, natürlich weiß niemand von meinen Auswärtsspielen, erst recht nicht meine Frau.

• Like
Reaktionen: reinersen

rotzlöffel

Rotzlöffel
Inaktiver Member
2 Januar 2011
362
72
708
erst recht nicht meine Frau.

bist du dir da so sicher?
Viele Frauen akzeptieren das ganz einfach solange nicht mehr draus wird.Ich kann mir nicht vorstellen das eine Frau so naiv ist das ihr Mann eine ganze Woche oder noch länger Beruflich sonstwo ist und sich jeden Abend zu Derick einen runterhobelt.
Wenn ich mir manche Geschichten anhöre bzw lese was manche sich als Ausrede ausdenken fällt mir manchmal nichts mehr ein,entweder die Frau hat einen IQ von 23,6 oder keinen Bezug zur Realität.
Das ganze ist ganz einfach ein Tabu Thema wo nie angesprochen wird aber stillschweigend akzeptiert wird.

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.049
6.287
2.565
bist du dir da so sicher?
Viele Frauen akzeptieren das ganz einfach solange nicht mehr draus wird.Ich kann mir nicht vorstellen das eine Frau so naiv ist das ihr Mann eine ganze Woche oder noch länger Beruflich sonstwo ist und sich jeden Abend zu Derick einen runterhobelt.
Wenn ich mir manche Geschichten anhöre bzw lese was manche sich als Ausrede ausdenken fällt mir manchmal nichts mehr ein,entweder die Frau hat einen IQ von 23,6 oder keinen Bezug zur Realität.
Das ganze ist ganz einfach ein Tabu Thema wo nie angesprochen wird aber stillschweigend akzeptiert wird.

Ja, da bin ich mir ganz sicher. Umgekehrt ist es ja nicht so, dass jeder Mann der auf Dienstreise ist jeden Abend mit fremden Frauen Sex hat. Ich bin da wie ein Schläfer, völlig unauffällig und deswegen gibt es solche Gedankenspiele meiner Frau auch gar nicht.

daron

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Dezember 2010
228
22
748
swd
War noch nie verheiratet, nur immer wilde Ehen geführt! Daraus resultieren 3 Kinder. Ich habe seit einigen Monaten eine feste jüngere Freundin welche mir natürlich die gemeinsame Reise mit meiner Tochter nach Siem Reap. gönnt...Da Wir dort jedoch ortsunkundig sind, kommt es ja vor das man sich mal verirrt...wache dann A la Hangover in Pattaya auf und kann mich an nichts erinnern...meine Tochter ist involviert und sonnt sich derweile mit ner Freundin auf Koh Chang...kompliziert? Find ich ganz EASY! Beim nächsten Mal gehts nach Vietnam(3 Tage) weil mein Sohn dort Motivbesichtigungen für sein Architekturbüro durchführt:bigg:licht

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.558
6.778
2.815
Rhein Main Area
hehe, also ich bin verheiratet und war 2009 zusammen mit meiner frau unterwegs (temporär), sie war mal ein zwei tage mit in patty aber das versuche ich zu vermeiden...meistens bin ich eine woche allein unterwegs und sie ist im norden bei der familie.... dann mache ich ein paar st und recht selten lt...
grundsätzlcih nehme ich keine frauen mit wenn meine gattin schon mit im hotel war.

die letzten 3 trips und ei kommenden zwei mache ich mit kumpels bzw. allein natürlich weiss mia das ich meine biere nicht den ganzen tag alleine trinke und es wird geduldet..versuche also möglichst wenig lt zu machen und ficke nicht ao....ganz nett ist das natürlich nicht aber ich kann, werde und bin nicht treu da sex und liebe bzw beziehung zwei verschiedene paar schuhe sind. ich sehe die sachen die ich alleine verzapfe als professionelles wichsen an und habe keine probleme damit....

andersrum frage ich auch nicht grossartig nach was mein weibchen zu hause anstellt...ganz nach dem motto was ih nicht weiss macht mich nicht heiss!
von daher sicher nicht die innigste liebe aber derzeit ok

carlos der nie monogam sein wird

• Like
Reaktionen: daron

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.645
30.456
6.018
Mal ganz ehrlich, ich brauch auch keine Antwort, aber:
schon krass, was ihr da treibt, oder?

So ein Leben wollt ich niemals haben. Irgendwie bescheißt ihr euch doch selber damit.
Offensichtlich will die Mehrzahl ja eine Beziehung, allerdings eine funktionierende ...
So wird des nix, Burschn ;)
Da müsst ihr schon mal in euch gehen und Ballast abwerfen wenns nicht zielführend ist

Oki, das war jetzt das Wort zum Sonntag, das mir abr wirklich ein Bedürfnis war, weil ich des ganz ehrlich ziemlich bitter finde, was ihr hier schreibt. Obwohl ich sicher alles andere als ein Moralapostel bin ....

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.049
6.287
2.565

So ein Leben wollt ich niemals haben. Irgendwie bescheißt ihr euch doch selber damit.
Offensichtlich will die Mehrzahl ja eine Beziehung, allerdings eine funktionierende ...
Da müsst ihr schon mal in euch gehen und Ballast abwerfen wenns nicht zielführend ist

Oki, das war jetzt das Wort zum Sonntag, das mir abr wirklich ein Bedürfnis war, weil ich des ganz ehrlich ziemlich bitter finde, was ihr hier schreibt. Obwohl ich sicher alles andere als ein Moralapostel bin ....

Werd doch mal etwas detaillierter mit dem, was Dich hier so anwidert. Meine Meinung: Jedem das seine, so lange man glücklich und mit sich und seiner Umwelt im Reinen sein kann.

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.620
1.937
3.563
44
Lefty's Bar
Dann will ich als Threadstarter auch mal meine eigene Frage beantworten. Fällt mir schwer. Ich weiß gar nicht, wie ich meine Frage RICHTIG beantworten soll.

Ja, ich bin verheiratet.
Ja, ich habe ein Kind.
Ja, ich habe Sex mit anderen Frauen, größtenteils im Ausland, primär in Asien - gewerblich, also gegen Kohle, nicht privat.
Ja, ich liebe in gewisser Weise meine Frau und mein Kind. Ich liebe aber auch mein Leben, so wie ich es lebe.
Ja, ich habe ein zu 99,99% reines Gewissen. Ist mir lieber als bis ans Lebensende zu 100% monogam zu sein.

Und nein, natürlich weiß niemand von meinen Auswärtsspielen, erst recht nicht meine Frau.
Bis auf den letzten Satz kann ich mich sehr gut mit Dir identifizieren. Warum sprichst Du nicht mit ihr darüber?

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.620
1.937
3.563
44
Lefty's Bar

Ich bin seit 12 Jahren mit meiner Frau zusammen und unsere Ehe funktioniert besser als alle anderen Ehen in meinem privaten Umfeld. Was für Dich nicht funktionieren mag, funktioniert für andere vielleicht prächtig. Wo ist das Problem?

daron

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Dezember 2010
228
22
748
swd
schon krass, was ihr da treibt, oder? Musste mal probieren,vielleicht gefällts Dir auch?

So ein Leben wollt ich niemals haben. Irgendwie bescheißt ihr euch doch selber damit. Du Dich doch auch, oder warum suchst Du die perfekte Illusion in LOS?
Offensichtlich will die Mehrzahl ja eine Beziehung, allerdings eine funktionierende ...Ist ja auch immer ne ganz "einfache" Kiste:k
Da müsst ihr schon mal in euch gehen und Ballast abwerfen wenns nicht zielführend ist Ein jeder hat andere Ziele...warum nicht zwei oder dreigleisig? Hier ist dann allerdings Parallelkapazität gefragt!

Oki, das war jetzt das Wort zum Sonntag, das mir abr wirklich ein Bedürfnis war,( ist doch O.K.) weil ich des ganz ehrlich ziemlich bitter finde, was ihr hier schreibt. Obwohl ich sicher alles andere als ein Moralapostel bin ....
hab mal in Inside zitiert,sorry...

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.645
30.456
6.018
Ja uiiii, das scheint ja wirklich auf der Haut zu brennen.
Vorausgeschickt, ist es mir doch völlig wurscht, wäs ihr da macht, deswegen der Hinweis, dass ich kein Moralapostel bin.
Das klingt nur immr so wie wenn ihr lieber eine funktionierende Beziehung hättet.
Von mir aus könnt ihr euch die Seele aus dem Leib vögeln da drüben, das geht mich nichts an.

Irgendwei kommts mir halt leicht spanisch wenn ich lese, dass die Frau daheim weiß, aber nichts sagt, dass sie nichts weiß und auch nichts sagt, dass sie aufräumt während des Urlaubs :bigg, usw.
Jet fühlt euch nicht gleich angekackt, war ja nur ein einfacher Hinweis zur Selbstreflexion.

Ich für meinen Teil würd mir halt meine Gedanken machen, wenn ich zum vögeln da rüber fahren müsste.
Und mein Schluß daraus wäre halt dann der Schluß hier ....

Nochmal, ich mein das ja nicht besserwisserisch, aber irgendeine klare Linie im Leben macht ja auch Sinn, oder?!

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.620
1.937
3.563
44
Lefty's Bar
Zumindest ich fühle mich nicht angekackt! ;)
Die Fragen, die Du Dir hier stellst sind legitim, aber Du verkennst die komplexen Lebenssituationen, die sich hinter diesen verstecken und die sich in einem Forum wie diesem nur schwer erörtern lassen. Kurzum: Du machst es Dir ein bisschen zu einfach! :bigg

Denn zumindest das kann ich Dir verraten...
Nochmal, ich mein das ja nicht besserwisserisch, aber irgendeine klare Linie im Leben macht ja auch Sinn, oder?!
Ich habe eine sehr klare Linie im Leben, ich habe Prinzipien und ich halte extrem viel von Ehre. Mir sind diese Punkte unglaublich wichtig und das kann nicht jeder von sich behaupten! ;)
Da ich Dich nicht persönlich kenne, frage ich einfach mal ganz naiv, wie lange Deine längste Beziehung war. Kannst Du mich mit meinen 12 Jahren harmonischen Zusammenlebens toppen? :hut

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.645
30.456
6.018
Freilich, null Problemo :bigg:
Meine längste war die vor meinr jetzigen Frau, und das waren 20 Jahre.
Bei der jetzigen sinds auch schon wieder 5 Jahre, aber nur weil ich meinte, dass ich das damals so entscheiden musste.
Obs richtig war oder nicht, zeigt euch gleich das Licht ..... Ähhhh Blödsinn, werde ich erfahren .... :bigg:
Retrospektiv betrachtet, könnten es mittlerweile 26 Jahre sein und das ist halt schon mal ne Hausnummer.

Im Endeffekt gehts glaub ich darum, dass du irgendwann auf dem Bankerl zusammen im Park sitzt und dir das Leben nix mehr nehmen kann. Dass du einfach glücklich bist und auch ein unendlliches Vertrauen in den hast, der da neben dir sitzt. Den Baatz mit dem Sex hab ich hinter mir. Meine jetzige ist 17 Jahre jünger und wir haben so oft Sex, dass es mir sogar manchmal auf den Senkel geht. Und nein, sie liebt mich nicht des Geldes wegen .... Kannst die fragen, die mich hier kennen. Das ist schon eine gleichwertige Beziehung auch wenn ich manchmal umdenken muss. Weil die Mädelz in dem Alter halt manchmal anders ticken....
Deswegen fahr ich auch nicht zum vögeln sondern nur zum Feiern da rüber, weils coole Leute sind, weil ich dort auch Freunde gefunden habe, weils einfach Spaß macht, sogar die Klofrau aus der Marine auszulösen und bis in den späten Morgen zu feiern ...

Deswegen mein kleiner Einwurf ... ;)

Und Edith plärrt gerade noch aus dem Hintergrund, dass ich problemlos mit einem sehr bekannten Forumsmitglied in der Früh auf Mundbestrafungssuche gehen kann, weil ich weiß, dass ich dann eh keinen Bock mehr hab. Ich liebe nur das Ambiente in Puffs und habe schon so manche Nacht da durchgezecht. Sogar in Whirlpools mit etlichen Flaschen Kasperlwasser und 3 gewerblchen Dienstleisterinnen .... Aber immer ohne zu vögeln

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.049
6.287
2.565
Ja, ich bin verheiratet.
Ja, ich habe ein Kind.

Bis auf den letzten Satz kann ich mich sehr gut mit Dir identifizieren. Warum sprichst Du nicht mit ihr darüber?

Weil sie sich dann garantiert von mir trennen würde, Scheidung einreichen würde etc. - ich kenne sie sehr gut. Insofern wäre die wenn man so will ehrlichste Option für mich persönlich die schlechteste.

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.049
6.287
2.565
Im Endeffekt gehts glaub ich darum, dass du irgendwann auf dem Bankerl zusammen im Park sitzt und dir das Leben nix mehr nehmen kann. Dass du einfach glücklich bist und auch ein unendlliches Vertrauen in den hast, der da neben dir sitzt. Den Baatz mit dem Sex hab ich hinter mir. Meine jetzige ist 17 Jahre jünger und wir haben so oft Sex, dass es mir sogar manchmal auf den Senkel geht. Und nein, sie liebt mich nicht des Geldes wegen .... Kannst die fragen, die mich hier kennen. Das ist schon eine gleichwertige Beziehung auch wenn ich manchmal umdenken muss. Weil die Mädelz in dem Alter halt manchmal anders ticken....
Deswegen fahr ich auch nicht zum vögeln sondern nur zum Feiern da rüber, weils coole Leute sind, weil ich dort auch Freunde gefunden habe, weils einfach Spaß macht, sogar die Klofrau aus der Marine auszulösen und bis in den späten Morgen zu feiern ...

Deswegen mein kleiner Einwurf ... ;)

Und Edith plärrt gerade noch aus dem Hintergrund, dass ich problemlos mit einem sehr bekannten Forumsmitglied in der Früh auf Mundbestrafungssuche gehen kann, weil ich weiß, dass ich dann eh keinen Bock mehr hab. Ich liebe nur das Ambiente in Puffs und habe schon so manche Nacht da durchgezecht. Sogar in Whirlpools mit etlichen Flaschen Kasperlwasser und 3 gewerblchen Dienstleisterinnen .... Aber immer ohne zu vögeln

Ich finde Deinen Beitrag sehr interessant. Ich finde auch Dich als Menschen sehr interessant, wenngleich wir uns noch nie getroffen haben, bin ich sicher, wir würden uns gut verstehen.

Ich sage Dir auch warum: weil wir beide aus Sicht der Gesellschaft nicht der Norm entsprechen, nicht normal sind. Wir sehen das natürlich anders. Sowieso sind nahezu alle Mitglieder dieses Forums hier nach den Normen der Gesellschaft nicht normal, da sich ein Großteil hier mit einem Tabuthema befasst, nämlich dem Sextourismus zu frönen. Und das noch in einem armen, Drittweltland. Das ist verpönt und gehört sich nicht.

Ich bin aus Sicht der Gesellschaft und auch aus Deiner nicht (ganz) normal, weil ich scheinbar meine Frau/Famile betrüge, in dem ich gegen Geld mit Prostituierten primär in Thailand schlafe. Für mich ist das normal, zumindest nicht verwerflich, weil ich Gefühle hierbei komplett ausblende. Ich finde es aber witzig, dass Du Dich darüber (und so, wie es manch andere hier handhaben) aufregst, aber selbst eine der wohl seltsamsten Einstellungen die auch fernab jeglicher Normalität sind, mitbringst. Nämlich die, dass Du angeblich nur zum Feiern nach Pattaya fährst, Mädels zum Partymachen auslöst etc. aber keinen GV vollziehst. Normal ist das sicherlich auch nicht, aber ich störe mich nicht daran und urteile erst recht nicht darüber. Denk mal drüber nach.

Grüße,
badtaya77

• Like
Reaktionen: Frank

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.393
102.713
7.065
Ich halte es eher wie unser Jörg:zwink

Wenn Ich liiert oder Verheiratet bin bleibe Ich treu:eek:k

Bin Ich solo,dann lasse Ich die Puppen tanzen:bigg

Flirten und nette Unterhaltung wie vielleicht auch ein Busserl ist auch erlaubt,Bumsen und Zigarre Rauchen nicht:licht

Verurteile aber nicht die Fraktion die es macht.Jeder ist seines Glückes Schmid und jeder soll dabei Glücklich werden:p

Aber es ist schon schwer bei den hüschen Yings immer standhaft zu bleiben,da kann Ich schon einige Member verstehen;)

Wenn Ich schon eine Ehe eingehe bleibe Ich halt Monogam und gut ist:bigg

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.393
102.713
7.065
Sorry mein Freund das Ich dich übergangen habe.

Denke aber das es schon einige so halten wie wir,sonst gäb es ja Schwuttennotstand in Pat.

• Like
Reaktionen: Kolati