Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Betrügt Ihr mit Euren Thailand-Urlauben (Ehe-) Frau / Freundin ?

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.000
19.339
5.515
72
am Rande des Wahnsinns
Betrügt Ihr mit Euren Thailand-Urlauben (Ehe-) Frau / Freundin ?

Nein.

hero80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2011
541
350
1.503
Bayern/Khon Kaen
Warum hast du denn geheiratet,wenn du gerne Sex mit verschiedenen Frauen hast.Da du nicht bis an dein Lebensende nicht monogam sein willst,nur deine Frau und deine Kinder weden später darunter leiden falls es doch rauskommt.Welche Frau lässt ihren Mann ohne hintergedanken nach Thailand (Asien).Auch wenn es beruflich ist.

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.000
19.339
5.515
72
am Rande des Wahnsinns
@ bbs ,interessante Einstellung ,bin auch noch nie zum vö.geln nach Los geflogen ,war aber auch noch nie in Pattaya urlauben.
war Jahre lang mit und bei Freunden auf Samui relaxen und Party feiern ,natürlich waren auch öfters Girls dabei ,war ja auch ledig.

seitdem ich verheiratet bin ,nehme ich auch meine Frau mit , und ziehe auch manchmal um die Häuser ,halt ohne Sex. ob das immer so bleibt .die Antwort mein Freund ,weiss ganz allein der Wind..

Tischtennis Pattaya

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.122
16.705
4.165
Alpenrepublik
, dass ich problemlos mit einem sehr bekannten Forumsmitglied in der Früh auf Mundbestrafungssuche gehen kann, weil ich weiß, dass ich dann eh keinen Bock mehr hab. Ich liebe nur das Ambiente in Puffs und habe schon so manche Nacht da durchgezecht. Sogar in Whirlpools mit etlichen Flaschen Kasperlwasser und 3 gewerblchen Dienstleisterinnen .... Aber immer ohne zu vögeln
Und Blasen ist nicht Fremdgehen? Komische Einstellung...:k

abcabc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2010
456
60
438
Ja - ich war in Dubai...und nicht in Pattaya. Hat alles wunderbar geklappt, nur die Telefonrechnung war schon enorm.

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.042
6.291
2.565
Warum hast du denn geheiratet,wenn du gerne Sex mit verschiedenen Frauen hast.Da du nicht bis an dein Lebensende nicht monogam sein willst,nur deine Frau und deine Kinder weden später darunter leiden falls es doch rauskommt.Welche Frau lässt ihren Mann ohne hintergedanken nach Thailand (Asien).Auch wenn es beruflich ist.

Warum ich geheiratet habe? Ganz einfach, aus demselben Grund wie viele andere vermutlich auch: weil ich meine Frau und Familie liebe. Ich habe beim Lesen zwischen den Zeilen Deines Beitrags verstanden, dass sich dies nach Deinem Verständnis mit meinem Tun für Dich ausschließt. Für mich tut es das allerdings nicht.

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.609
30.437
6.018
Ich finde Deinen Beitrag sehr interessant. Ich finde auch Dich als Menschen sehr interessant, wenngleich wir uns noch nie getroffen haben, bin ich sicher, wir würden uns gut verstehen.

Ich sage Dir auch warum: weil wir beide aus Sicht der Gesellschaft nicht der Norm entsprechen, nicht normal sind. Wir sehen das natürlich anders. Sowieso sind nahezu alle Mitglieder dieses Forums hier nach den Normen der Gesellschaft nicht normal, da sich ein Großteil hier mit einem Tabuthema befasst, nämlich dem Sextourismus zu frönen. Und das noch in einem armen, Drittweltland. Das ist verpönt und gehört sich nicht.

Ich bin aus Sicht der Gesellschaft und auch aus Deiner nicht (ganz) normal, weil ich scheinbar meine Frau/Famile betrüge, in dem ich gegen Geld mit Prostituierten primär in Thailand schlafe. Für mich ist das normal, zumindest nicht verwerflich, weil ich Gefühle hierbei komplett ausblende. Ich finde es aber witzig, dass Du Dich darüber (und so, wie es manch andere hier handhaben) aufregst, aber selbst eine der wohl seltsamsten Einstellungen die auch fernab jeglicher Normalität sind, mitbringst. Nämlich die, dass Du angeblich nur zum Feiern nach Pattaya fährst, Mädels zum Partymachen auslöst etc. aber keinen GV vollziehst. Normal ist das sicherlich auch nicht, aber ich störe mich nicht daran und urteile erst recht nicht darüber. Denk mal drüber nach.

Grüße,
badtaya77

Du, ganz ehrlich, wie ich schon weiter oben schrub, ich reg mich nicht drüber auf.
Es kann jeder alles machen, was ihm Spaß bringt (solange es im Bereich der Legalität liegt), und ich wär der Allerletzte, der sein Zeigefingerl erhebt. Das war einfach nur ein Einwurf von mir, weil es mir halt gestern in dem Moment aufgefallen ist, dass ich da vielleicht ein wenig anders handele. Das muss auch nicht gleich wieder besser sein, einfach nur anders ...

Generell ist es für mich so, dass ich komischerweise nicht bewusst, aber dennoch trotzdem nahezu immer in der Ecke lande, die nicht der Norm entspricht. Normen sind für mich eine ganz grauslige Sache. Ich habe (meine) Prinzipien, aber wenn sie normenkonform sind, ist es gut, und wenn nicht, was ca. 80% der Falle meiner Handlungen abdeckt, ist es für mich genauso gut.
Ich komm halt auch beruflich, was ich mir ja rausgesucht habe, aus der "Helfer"ecke und mache es rein dadurch schon vielen recht. Weil ich unkonventionell denke und auch so bin. In der Schule war ich wahrscheinlich (oder auch sicher :bigg) der Schrecken aller Lehrer, einfach weil ich nicht vereinbar bin mit unseren Normen. Ich hinterfrage nahezu alles, was ich und meine Mitmenschen machen. ABER, ich werte nicht zugleich ...
Deswegen nochmal: ich reg mich echt über gar nix auf (Legalität wieder vorausgesetzt), ich kann nur einfach meine große Klappe nicht halten :bigg. Drum kommts manchmal so rüber, als ob ich den Moralapostel spielen würd, aber wer mich persönlich kennt, weiß, dass ich wahrscheinlich ein verdammt schlechter ebensolcher wär.
Velleicht bist du ja zufällig im Dezember auf Pattaya, dann können wir das gernstens von Angesicht zu Angesicht ausdiskutieren. Wobei ich mir fast sicher bin, dass wenn du mich siehst, wir gar nicht mehr diskutieren müssen ... :bigg
So ein kleines Lächeln macht so manche Dinge klar ....

@Paule
Den hast du mir jetzt echt weggenommen, denn genau der Spruch war mein allererster Gedanke ...:lool

@asiagrisu
Lies halt einfach noch a Satzerl weiter ....

ale

gato alemao
   Autor
25 Juli 2011
5.671
9.947
3.568
63
München
Stimmt, habe ich jahrlang in Rio erzählt.
Die fanden es gut wenn ein Mann seine Frau nicht betrügt:frech:frech

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.419
476
1.523
in den flitterwochen sollte es kein problem geben,
aber so nach 1-3 jahren wie könnte man da von 'betrügen' sprechen?
immer mit derselben, da bleibt doch der gesunde geile sex auf der strecke.

klar, frauen sind da normalerweise empfindlicher und man sollte das diskret erledigen.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.475
31.890
5.215
59
Waterkant
Aber gestehen die Ehemänner die "offen" leben es dann
auch ihren Frauen zu - darf die auch ein wenig mit anderen Kerlen ?

So was kann man dann ja nicht einseitig handhaben,
ok, manche Frauen wissen nicht was die Männer machen,

aber vom inneren müssen die Jungs dann schon sagen - ok, was mit gefällt
sollte auch meiner Frau nicht verboten werden

Pattayareise

ale

gato alemao
   Autor
25 Juli 2011
5.671
9.947
3.568
63
München
bbs72,

weil ich gern mal was Neues sehen will.
Und weil mein geliebtes Help geschlossen hat.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.231
2.851
2.963

Dies wird selten der Fall sein.
Für sich bestimmte Dinge in Anspruch zu nehmen setzt nicht voraus, dass geforderte Toleranz auch gleichzeitig gewährt wird..

ale

gato alemao
   Autor
25 Juli 2011
5.671
9.947
3.568
63
München
Meine Frau, fährt seit 17 Jahren fast durchgehend allein in Urlaub.
Fast immer 6 Wochen, was Sie da macht kann ich nicht sagen.
Und fast täglich allein aufs Oktoberfest.
Man weiß nicht erst seit Boris wie schnell was gehen kann.
Und ich geh immer nach dem Motto was icht weis ......

Eifersucht ist eine Leidenschafft,
die mit Eifer sucht was Leiden schafft.:teuflisch

• Like
Reaktionen: fastpage

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.470
14.281
7.568
76
Heidelberg

Ich habe Dir schonmal gesagt, Du liest zuviele
Frauenzeitschriften. :bück dich

Der Lateiner sagt dazu:

Quod licet Jovi, non licet Bovi.

Was Jupiter (Gott) erlaubt ist, ist den Kühen verboten.

Wo bei man Bovi auch mit Rindviechern übersetzen kann,
da sind alle mit dabei, auch die Ochsen. :bigg