Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Betrügt Ihr mit Euren Thailand-Urlauben (Ehe-) Frau / Freundin ?

jorges

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 März 2010
9
1
313
Also, ich betrueg' meine Frau doch nicht, wenn ich mal mit 'nem Leihgirl eine Nummer schiebe. :no1:
Leibesuebung, nix weiter!

schal89

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
20
1
313
Also ich bin nicht verheiratet habe aber eine Freundin,ist das auch schon betrügen?:k

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.932
1.996
2.313
Auf Schalke
Hallo zusammen,
jedes mal wenn ich mit meiner Frau wieder Urlaub in Patty mache, setzt Sie mich dort ab, und geht für eine Woche nach Bangkok und Korat. Ich buche dann jedes mal zusätzlich ein Zimmer in einem anderem Hotel. Ist zwar immer sehr anstrengend, aber besser als erwischt zu werden. Denn ganz Patty ist vernetzt. Keine Ahnung, manchmal denk ich mir Sie weiß was ich dort mache, denn Sie kennt Pattaya

davon kannst du ausGEhen, selbst wenn sie es nur vom hörensagen aus chiang mai kennen würde...:bigg

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.791
6.223
6.365
diese erde.
Hallo.
Das kommt doch nur auf Religion- Charakter und Lebeneinstellung des Individiums an.
Dort wo diese Kriterien nicht stark ausgeprägt sind,wird es keinerlei Probleme geben,mit Fremdgehen. :frech

intoy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2011
406
707
1.183
Hamburg
Ich habe mich jetzt durch diese Seiten gelesen und ich stelle mir die Frage was ist Betrug?
• Wenn man mit Ihr schläft und das Bild einer anderen Frau im Kopf hat.
• Wenn Mann geil wurde weil er einen tollen Hasen gesehen hat und den Appetit zu Hause stillt.
• Wenn man wilde Partys mit anderen Frauen feiert und aller „Prince of ….“ sich waschen lässt. Es kommt aber nicht zum sex.
• Wenn man es sich selbst macht aber nicht das Bild seiner Frau / Freundin anschaut.
• Wenn man einem Bar Girl vormacht das man Sie liebt. Man zahlt ja.
Also für mich ist das reine ablassen von Körperflüssigkeit kein Betrug. Ein Puff Besuch ist für mich kein Betrug. Gut ich würde es auch nicht unbedingt zuhause erzählen man muss sich ja auch nicht alles Erzählen. Und ja solange ich es nicht weiß würde ich auch nichts sagen.
Übrigens glaube ich das Frauen genauso oft Ihren Trieben nachgeben wie die Männer. Scheiße nur wenn dem Mann dann das Kuckucks Kind als sein eigenes Werk ansieht.

D

Dose

Gast
Ungültige Emailadresse
He He, ich fliege am 15 Januar mit Turkish Airlines nach Patty. Der Flug ist seit Monaten gebucht und ich bin Single gewesen seit Anfang des Jahres.

Ich habe mit meinem Mitflieger im Vorfeld gewettet das ich vorher noch in eine Beziehung komme und schwups ... habe seit paar Tagen eine Partnerin.

Da ich kein LKS`er bin werde ich schön in den Flieger steigen und mir die Seele aus dem Leib ficken.

Habe meiner Holden erzählt das ich eine Thailand Reise mache zwecks Kulturaustausch und da ist doch was wahres dran oder?

Ich steige ganz gechillt in den Flieger ein, lösche meine Festtplatte und los gehts.

SCHATZI SCHENK MIR EIN PHOTO :p

Ein schlechtes Gewissen werde ich nicht haben.

Vielleicht bin ein Schwein, das mag sein. Aber die Frauen sind auch nicht besser.

Ich lebe nur einmal.

Freue mich tierisch auf MUSCH MUSCH IMPOSSIBLE und vielleicht sehe ich ja den ein oder anderen vor Ort.

LG