Ich finde Deinen Beitrag sehr interessant. Ich finde auch Dich als Menschen sehr interessant, wenngleich wir uns noch nie getroffen haben, bin ich sicher, wir würden uns gut verstehen.
Ich sage Dir auch warum: weil wir beide aus Sicht der Gesellschaft nicht der Norm entsprechen, nicht normal sind. Wir sehen das natürlich anders. Sowieso sind nahezu alle Mitglieder dieses Forums hier nach den Normen der Gesellschaft nicht normal, da sich ein Großteil hier mit einem Tabuthema befasst, nämlich dem Sextourismus zu frönen. Und das noch in einem armen, Drittweltland. Das ist verpönt und gehört sich nicht.
Ich bin aus Sicht der Gesellschaft und auch aus Deiner nicht (ganz) normal, weil ich scheinbar meine Frau/Famile betrüge, in dem ich gegen Geld mit Prostituierten primär in Thailand schlafe. Für mich ist das normal, zumindest nicht verwerflich, weil ich Gefühle hierbei komplett ausblende. Ich finde es aber witzig, dass Du Dich darüber (und so, wie es manch andere hier handhaben) aufregst, aber selbst eine der wohl seltsamsten Einstellungen die auch fernab jeglicher Normalität sind, mitbringst. Nämlich die, dass Du angeblich nur zum Feiern nach Pattaya fährst, Mädels zum Partymachen auslöst etc. aber keinen GV vollziehst. Normal ist das sicherlich auch nicht, aber ich störe mich nicht daran und urteile erst recht nicht darüber. Denk mal drüber nach.
Grüße,
badtaya77
Du, ganz ehrlich, wie ich schon weiter oben schrub, ich reg mich nicht drüber auf.
Es kann jeder alles machen, was ihm Spaß bringt (solange es im Bereich der Legalität liegt), und ich wär der Allerletzte, der sein Zeigefingerl erhebt. Das war einfach nur ein Einwurf von mir, weil es mir halt gestern in dem Moment aufgefallen ist, dass ich da vielleicht ein wenig anders handele. Das muss auch nicht gleich wieder besser sein, einfach nur anders ...
Generell ist es für mich so, dass ich komischerweise nicht bewusst, aber dennoch trotzdem nahezu immer in der Ecke lande, die nicht der Norm entspricht. Normen sind für mich eine ganz grauslige Sache. Ich habe (meine) Prinzipien, aber wenn sie normenkonform sind, ist es gut, und wenn nicht, was ca. 80% der Falle meiner Handlungen abdeckt, ist es für mich genauso gut.
Ich komm halt auch beruflich, was ich mir ja rausgesucht habe, aus der "Helfer"ecke und mache es rein dadurch schon vielen recht. Weil ich unkonventionell denke und auch so bin. In der Schule war ich wahrscheinlich (oder auch sicher

) der Schrecken aller Lehrer, einfach weil ich nicht vereinbar bin mit unseren Normen. Ich hinterfrage nahezu alles, was ich und meine Mitmenschen machen. ABER, ich werte nicht zugleich ...
Deswegen nochmal: ich reg mich echt über gar nix auf (Legalität wieder vorausgesetzt), ich kann nur einfach meine große Klappe nicht halten

. Drum kommts manchmal so rüber, als ob ich den Moralapostel spielen würd, aber wer mich persönlich kennt, weiß, dass ich wahrscheinlich ein verdammt schlechter ebensolcher wär.
Velleicht bist du ja zufällig im Dezember auf Pattaya, dann können wir das gernstens von Angesicht zu Angesicht ausdiskutieren. Wobei ich mir fast sicher bin, dass wenn du mich siehst, wir gar nicht mehr diskutieren müssen ...

So ein kleines Lächeln macht so manche Dinge klar ....
@Paule
Den hast du mir jetzt echt weggenommen, denn genau der Spruch war mein allererster Gedanke ...
@asiagrisu
Lies halt einfach noch a Satzerl weiter ....