Für mich gilt, entweder oder. ..... Stimmt aber - wenn ich eine Beziehung habe, bin ich absolut treu.
So sollte es auch sein, allein der Fairniss halber gegenüber dem Partner. Alternativ gibt es ja auch die Fälle, wo beide Seiten die Seitensprünge erlauben, dann sind wir bei einer offenen Beziehung. Partner sollten sich halt schon gegenseitig vertrauen können. Leider ist es auch oft so, dass wenn es dem Esel zu Wohl wird, er sich auf das Eis begibt. So geschehen vor kurzem bei einem Freund, nach über 20 Ehejahren nun die Trennung, weil er es mit einer anderen anfing. Beide verdienen sehr gut, haben ein klasse Haus und Autos, könnten sein sorgenfreies Leben haben .... wenn es dem Esel zu wohl wird.....
Wenn ich in Patty Spass haben will, dann sollte man dies immer als reines Business ansehen und nicht mit den Gefühlen anderer spielen - das gilt für beide Seiten. Dann braucht man auch keine solchen Tipps von speziellen Webseiten lesen.
Wer halt meint in einer Beziehung mal ab und zu neben raus gehen zu müssen, nur weil das (angeblich) in der Thaimentalität auch so schick und Usus ist, darf sich halt nicht wundern, wenn der Spieß auch mal umgedreht wird oder die Beziehung endet. Man sollte halt immer den Buschfunk in Patty nie ausser Acht lassen - es kann brenzlig werden.
Kleine Story, vor ein paar Wochen waren wir in Patty wieder in einem Gästehaus in der Soi Honey. Gäste sind dort nicht unbedingt diejenigen, die einen Gast dort Nachts mitbringen. Die beiden Reinigungskräfte sind immer sehr neugierig und auch recht direkt

. Es fällt ihnen auf, dass wir oft getrennt weg gehen und zurückkommen. Hat meine Frau keine Angst, ich würde short time gehen? Sie lachte und meinte, dass wir im Urlaub nie 24 Stunden zusammen sein wollen und jeder mal seinen Freiraum benötigt. Und klar, ich kann und werde das nicht kontrollieren, ermahne meinen Mann aber immer, er solle Kondome benutzen. Große Augen. Als ich mich dann noch einmischte und meinte, ich kann sie ja auch nicht kontrollieren, ob sie nun shopping geht oder ihren Gig trifft, aber auch hier sollte sie auf die Benutzung eines Kondoms achten, schallendes Gelächter von allen. Aber so ist es letztlich, natürlich gäbe es für beide genug Gelegenheit, (noch) brauche ich die aber nicht.