Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Betrügt dich deine Thai Freundin? Der Test

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
2.472
4.362
2.615
Südbaden
Für mich gilt, entweder oder. ..... Stimmt aber - wenn ich eine Beziehung habe, bin ich absolut treu.

So sollte es auch sein, allein der Fairniss halber gegenüber dem Partner. Alternativ gibt es ja auch die Fälle, wo beide Seiten die Seitensprünge erlauben, dann sind wir bei einer offenen Beziehung. Partner sollten sich halt schon gegenseitig vertrauen können. Leider ist es auch oft so, dass wenn es dem Esel zu Wohl wird, er sich auf das Eis begibt. So geschehen vor kurzem bei einem Freund, nach über 20 Ehejahren nun die Trennung, weil er es mit einer anderen anfing. Beide verdienen sehr gut, haben ein klasse Haus und Autos, könnten sein sorgenfreies Leben haben .... wenn es dem Esel zu wohl wird.....

Wenn ich in Patty Spass haben will, dann sollte man dies immer als reines Business ansehen und nicht mit den Gefühlen anderer spielen - das gilt für beide Seiten. Dann braucht man auch keine solchen Tipps von speziellen Webseiten lesen.

Wer halt meint in einer Beziehung mal ab und zu neben raus gehen zu müssen, nur weil das (angeblich) in der Thaimentalität auch so schick und Usus ist, darf sich halt nicht wundern, wenn der Spieß auch mal umgedreht wird oder die Beziehung endet. Man sollte halt immer den Buschfunk in Patty nie ausser Acht lassen - es kann brenzlig werden. :D

Kleine Story, vor ein paar Wochen waren wir in Patty wieder in einem Gästehaus in der Soi Honey. Gäste sind dort nicht unbedingt diejenigen, die einen Gast dort Nachts mitbringen. Die beiden Reinigungskräfte sind immer sehr neugierig und auch recht direkt :) . Es fällt ihnen auf, dass wir oft getrennt weg gehen und zurückkommen. Hat meine Frau keine Angst, ich würde short time gehen? Sie lachte und meinte, dass wir im Urlaub nie 24 Stunden zusammen sein wollen und jeder mal seinen Freiraum benötigt. Und klar, ich kann und werde das nicht kontrollieren, ermahne meinen Mann aber immer, er solle Kondome benutzen. Große Augen. Als ich mich dann noch einmischte und meinte, ich kann sie ja auch nicht kontrollieren, ob sie nun shopping geht oder ihren Gig trifft, aber auch hier sollte sie auf die Benutzung eines Kondoms achten, schallendes Gelächter von allen. Aber so ist es letztlich, natürlich gäbe es für beide genug Gelegenheit, (noch) brauche ich die aber nicht.

• Like
Reaktionen: Joerg N

dieboldsing

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2017
58
21
368
Also meine kann so gut Deutsch, dass man mit ihr auch über Gott und die Welt diskutieren kann !
Den westlichen kulturellen Background braucht sie nicht, ist mir auch recht so , aber sie hat sich sehr gut integriert und kommt hier sehr gut zurecht, in der Arbeit und in der Freizeit!
Also meine kann so gut Deutsch, dass man mit ihr auch über Gott und die Welt diskutieren kann !
Ahja und sie spricht auch so gut Deutsch wie Du und ich oder jemand der Deutsch seine Muttersprache ist? Das glaub ich jetzt nicht sorry, habe schon viele Thai-Ehefrauen sprechen gehört sogar schon welche die 10Jahre in Deutschland gelebt haben.

Das tönt sehr komisch, jedenfalls reden die nie so wie Du und ich. Vielleicht ihre Kinder dann die in Deutschland aufgewachsen sind ja, aber nicht sie.

Nach dem was @dieboldsing so absondert,findet es ganz sicher keine Frau die seine Sprache spricht.:bigsmile:bigsmile:bigsmile
Das sagt einer der nicht mal die Funktionstasten zum Zitieren kennt. Und Dummschwätzer die Oberflächliches Gelabber von sich lassen gibts in Pattaya wie Sand am Meer. :rolleyes:

Du hast es nicht verstanden.
Weisst du Grubert ich bin nicht treu, aber ich bin wenigstens ehrlich. Also ich mein jetzt nicht offiziell, das macht man nicht jemand dem man liebt hat betrügen. Ich will auch niemanden verletzen, deshalb macht man das im Geheimen.

dieboldsing

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2017
58
21
368
Wieso soll man mit einer Thai nicht diskutieren können? Im übrigen bin ich der, der nicht diskutiert will, wer die Musik bezahlt bestimmt was gespielt wird:bigsmile
Naja das ist aber keine Beziehung wo jeder gleiche Rechte hat.

Wenn ich mir deine Sätze so ansehen würde ich glatt behaupten sie spricht besser als du. :D
Sprechen nicht schreiben, Treffen wir uns mal dann siehste wer besser spricht, wenn ich in Pattaya bin können gleich alle mit ihrer Thai Frau kommen du eingeschlossen.

Um was wettest du das ich besser Deutsch sprechen kann als deine Freundin/Frau?

dieboldsing

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2017
58
21
368
@dieboldsing Wenn dir weder die Sprache noch die Kultur oder die Lebenseinstellung gefällt,verstehe ich nicht was du in SOA willst? Suchst du hier Bestätigung für deine Überlegenheit oder für den Anspruch der westlichen Leitkultur auf weltweite "Führerschaft"?
Es geht nicht um SOA bimbo, in Tunesien oder Marokko oder Ghana oder sonst der Geier irgendwo in einem armen Land würde es mir genau so nicht passen.

Mallorca oder Florida könnte ich mir gut vorstellen zu leben, aber Häuser Apartments sind teuer dort und die Allgemeinen Lebenskosten auch. Und ich würde auch viele andere Deutsche antreffen aber Spanien.

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.323
4.277
2.265
Schwierig jemanden zu finden, war zu lange ohne Partnerin .....

Weisst du Grubert ich bin nicht treu, aber ich bin wenigstens ehrlich.

dieboldsing

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2017
58
21
368
Solltest du aber tatsächlich eine deutsche Frau suchen, weiß ich nicht ob dir dieses Forum dabei eine Hilfe sein wird, eher nicht.
Nagut ich lebe ja in SOA dann bin ich schon im richtigen Forum hier lese auch gerne eure Reiseberichte hier.

Ist ziehmlich kompliziert vielleicht bin ich SOA Müde habe jetzt schon in mehreren Länder gelebt hier in SOA.
Gefallen hat mir es in keinem dieser Länder, in Singapore oder Hong Kong oder Seoul Korea würde es mir gut gefallen. Nur die Miete Apartment,Allgemeine Lebenskosten sind mir zu teuer dort das kann ich mir nicht leisten da kann ich kein Geld mehr sparen.

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.836
2.915
Sodom/Gomorrha
Weisst du Grubert ich bin nicht treu, aber ich bin wenigstens ehrlich. Also ich mein jetzt nicht offiziell, das macht man nicht jemand dem man liebt hat betrügen. Ich will auch niemanden verletzen, deshalb macht man das im Geheimen.

Nein, DU machst das im Geheimen, bitte nicht von sich auf andere schließen. Wenn ich eine feste Beziehung habe und mir der Sex nicht mehr reicht, wird es Zeit, sie zu beenden.

• Like
Reaktionen: patric09