Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Betrügt dich deine Thai Freundin? Der Test

SexyMike

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 November 2016
94
149
723
58
Gerade einen interessanten Artikel gefunden, der vor allem für Newies hilfreich sein kann. Aber auch für diejenigen, die die rosarote Brille nicht abnehmen möchten ;) Im Artikel geht es darum, wie du kontrollieren kannst ob deine Thai Freundin dich betrügt. Da ich selber aus Erfahrung spreche (mir war es jedoch egal), kann ich vielen der Punkte nur zustimmen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
 

technikant

Vati en sing Khru
Inaktiver Member
8 Oktober 2015
219
951
1.323
Dreiländereck
Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied...

Wer eine Fernbeziehung führt, muss damit sowiso rechnen.... Ich lebe hier in D ja auch nicht im Zölibat... :bbs72
Leben und leben lassen...
 

SexyMike

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 November 2016
94
149
723
58
Wenn man sich aber in den Bars und Foren umhört, so behauptet fast jeder zweiter dass seine "anders" ist. Irgendwann blicken sie die Realität und sehen ein was in Wirklichkeit abgeht und dann springen sie in den Tod. Da der Farang ja immer fleißig für die Freundin zahlt kann dieser auch mehrere Frauen haben, so jedenfalls meine Meinung. Und wenn man erstmals verliebt ist, ist guter Rat teuer.
 
  • Like
Reaktionen: rabitt47

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
Soviel Mist zu Papier gebracht. Naja, wer es denn braucht.
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.916
20.216
4.715
57
O-Zone in D
Watt denn, alle 'ne feste Freundin hier? Wo sind denn nur die guten alten Sextouris geblieben, denen scheißegal ist was die Alte macht, weil sie am nächsten Abend eh 'ne andere haben? Und wer das Handy seiner "Freundin" kontrolliert und hoffentlich nicht dabei erwischt wird, hat es meiner Meinung nicht anders verdient. Aber was solls, ich bin ja eh anders...:bigsmile Einfacher wäre es, bei mangelndem Vertrauen die Beziehung zu beenden.
 

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.326
4.282
2.265
Und wenn man erstmals verliebt ist, ist guter Rat teuer.

und wenn du in eine DACH Freundin verliebt bist......?

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Liegt vielleicht auch daran, dass ich mich zuerst einmal mit Land & Leute und deren Kultur im Land auseinander gesetzt habe.
Das setzt aber voraus, dass man nicht nur die Strasse vom Suvarnambhumi Airport ins Seebad kennt. :bigsmile
 

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
Watt denn, alle 'ne feste Freundin hier? Wo sind denn nur die guten alten Sextouris geblieben, denen scheißegal ist was die Alte macht, weil sie am nächsten Abend eh 'ne andere haben?

:hallo :wgaf

Wenn die Dame weiterhin in Pattaya "arbeitet" liegt die Chance wohl bei 105% die Ausgangsfrage einfach mit einem Ja zu beantworten ;)
 
Cosy Beach Club

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.326
4.282
2.265
ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Liegt vielleicht auch daran, dass ich mich zuerst einmal mit Land & Leute und deren Kultur im Land auseinander gesetzt habe.
Das setzt aber voraus, dass man nicht nur die Strasse vom Suvarnambhumi Airport ins Seebad kennt. :bigsmile

Selten so einen Schwachsinn gelesen.

:bigsmile....so schnell kann`s gehen.
Wäre für Schliessung des Thread, bevor es wieder mal aus dem Ruder läuft.
 
  • Like
Reaktionen: dreamlover und Friese

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Wenn man sich aber in den Bars und Foren umhört, so behauptet fast jeder zweiter dass seine "anders" ist...

Sollte das so stimmen, ist es tragisch.


Wenn die Dame weiterhin in Pattaya "arbeitet"...

...dann würde ich ganz einfach von einem "Freier - Huren Verhältnis" sprechen und in diesem Zusammenhang nicht so aberwitzige
Vokabeln wie "Beziehung" oder "Treue" verwenden.


Die unzähligen Ausnahmen von den Ausnahmen bleiben davon natürlich unberührt. Looogisch. :bigsmile
 

Ähnliche Themen