Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Betrügt dich deine Thai Freundin? Der Test

dieboldsing

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2017
58
21
368
Dann würde ich doch glatt den Thai Puff in deiner Heimatstadt empfehlen.
Das sind Thais die sind in Thailand geboren sicher nicht das was ich will. :mad::wall:keine Ahnung


Ich mag keine Importierte Thai mit ihrer Thai Kultur(auch keine Vietnamesin, Laotin, Kambodschanerin usw) schon eine Thai die in Deutschland aufgewachsen ist.

Am liebsten hätte ich eine Deutsche Ehefrau oder Freundin wieso nicht was soll schlecht daran sein.


Habe sogar schon mal in Pattaya an einer Bar eine Dame getroffen, mit Deutschem Nachname. Sie war mal verheiratet und ist geschieden und wieder in Thailand. Habe mich sofort mit ihr angefreundet, sie kam mir sehr sympatisch rüber.
 

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
He Schimanski nix für ungut. Hattest grade den Lacher auf deiner Seite. Wie war das nochmals mit der Montage in.......oder hattest das Ironie Schild vergessen:bigsmile:bigg:wichsen:laugh:weg

@sockeye

Nö. Habe das Ironieschild nicht gebraucht. Hatte ich schon so gemeint wie ich das schrieb. Wie Du schon richtig schriebst damals. Und von "Fernmontagen"...oder besser gesagt "Fern-Demontagen" habe ich auch seitdem abgesehen. Da bin ich geheilt fürs ganze Restleben.:arsch:hammer;)
 
  • Like
Reaktionen: sockeye

dieboldsing

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2017
58
21
368
Einer Nutte?? :confused:

Ich hatte viele feste Beziehungen in meinem Leben, zuletzt eine 10jährige. Ich bin niemals fremd gegangen. Für mich gilt, entweder oder. Als ich mal in einem anderen Forum erwähnte, ich sei monogam veranlagt, haben sich alle schief gelacht ;) Stimmt aber - wenn ich eine Beziehung habe, bin ich absolut treu.

Hätte ich eine Feste in Thailand, wenn ich dort leben würde, wäre das sicher anders. Das sind doch eher Bratkartoffelverhältnisse mit austauschbaren Akteuren - beiderseits.
Ha ha Grubert und treu zig Fotos und Berichte von seinen Sex Aufenthalten in Südostasien, you made my Day selten so gelacht. :bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:D:D:D:D

und was hindert dich daran?
Schwierig jemanden zu finden, war zu lange ohne Partnerin das war der einzige Ausweg nicht mehr alleine zu sein. :(
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.697
27.086
5.568
Austria
Ahja deine Thai Frau kann so gut Deutsch verstehen und Disskutieren wie du selber? Und sie hat auch einen Westlichen Kulturellen Background?

Also meine kann so gut Deutsch, dass man mit ihr auch über Gott und die Welt diskutieren kann !
Den westlichen kulturellen Background braucht sie nicht, ist mir auch recht so , aber sie hat sich sehr gut integriert und kommt hier sehr gut zurecht, in der Arbeit und in der Freizeit!
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.886
19.629
4.365
57
O-Zone in D
...

Am liebsten hätte ich eine Deutsche Ehefrau oder Freundin wieso nicht was soll schlecht daran sein.


Habe sogar schon mal in Pattaya an einer Bar eine Dame getroffen, mit Deutschem Nachname. Sie war mal verheiratet und ist geschieden und wieder in Thailand. Habe mich sofort mit ihr angefreundet, sie kam mir sehr sympatisch rüber.

Zum ersteren, da ist überhaupt nichts schlechtes dran, erinnere mich auch nicht, irgendwo sowas geschrieben zu haben.

Zum zweiten, na das ist doch schon mal ein Anfang obwohl die Dame ja vermutlich auch einen thailändischen Background hatte und dort geboren ist, eine reimportierte sozusagen. Versuch macht klug. Solltest du aber tatsächlich eine deutsche Frau suchen, weiß ich nicht ob dir dieses Forum dabei eine Hilfe sein wird, eher nicht.
 

Eulenspiegel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2013
518
2.252
1.743
47
Der Fred Starter ist doch ein Troll und betreibt die Website, die er in jedem Fred hier als ach so spannende Info verkauft. Platter gehts nicht. Die Inhalte sind allesamt einer englisch sprachigen und zwei deutschen Seiten entnommen. Absoluter Bullshit. Zum Glück wurden die meisten Links gerade entfernt!
 
  • Like
Reaktionen: KWLiebling

Ähnliche Themen