Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Betrügt dich deine Thai Freundin? Der Test

dieboldsing

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2017
58
21
368
Irgendwie ein wenig schizophren das ganze, oder?
Männer vögeln wild in der Gegend rum, tragen mit Stolz so Beinamen wie Butterfly oder Airport, aber die Frau auf Treue überprüfen.
Der Mann ist in einer anderen Rolle ist ein Hengst, eine Frau hat treu zu sein sonst ist sie ne Schlampe. ;)
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Der Mann ist in einer anderen Rolle ist ein Hengst, eine Frau hat treu zu sein sonst ist sie ne Schlampe. ;)

Hengst ? Brrrr. :( Bleiben wir doch mal beim Menschen. Der Einzige ,der sich so verhalten darf ,ohne unmolalisch zu sein, das ist der Deckoffizier auf einem Luxusliner. Die denken dort halt an das Wohl ihrer Kunden bzw Kundinnen. .
 

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.326
4.282
2.265
Der Mann ist in einer anderen Rolle ist ein Hengst,........

auch ohne Ferrari?
 
  • Like
Reaktionen: Schimanski

dieboldsing

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2017
58
21
368
liegt aber wohl hauptsächlich daran das sie einfach nur fett, hässlich und kurzhaarig sind ^^ :D
Nein, es gibt durchaus sehr hübsche in Deutschland.

Um ehrlich zu sein ich hätte lieber eine Frau von dort, auch von der Lebenseinstellung usw gleiche Denkweise usw.

Mit Thaifrauen habe ich immer diese Missverstädnisse, und mit einer Thai kann man nicht Disskutieren.

Mit einer Frau aus Deutschland kann man gepflegt Disskutieren, und das alle hässlich sind und kurze Haare haben stimmt auch nicht. Ausserdem gibt es auch Frauen mit kurzen Haaren die sehr sexy sind.

Mir gefallen an sich Asiatische Frauen mir gefällt aber die Kultur und Sprache ihre Lebenseinstellung nicht.
 
  • Like
Reaktionen: walli

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.326
4.282
2.265

frankkyy

nein,doch,ohhh
    Aktiv
25 Dezember 2012
404
1.085
1.193
Ich verstehe das nicht alle Männer und Frauen sind doch treu,warum wird das hinterfragt.
 
  • Like
Reaktionen: Singjai

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Gibt ja auch Männer die treu sind.

Einer Nutte?? :confused:

Ich hatte viele feste Beziehungen in meinem Leben, zuletzt eine 10jährige. Ich bin niemals fremd gegangen. Für mich gilt, entweder oder. Als ich mal in einem anderen Forum erwähnte, ich sei monogam veranlagt, haben sich alle schief gelacht ;) Stimmt aber - wenn ich eine Beziehung habe, bin ich absolut treu.

Hätte ich eine Feste in Thailand, wenn ich dort leben würde, wäre das sicher anders. Das sind doch eher Bratkartoffelverhältnisse mit austauschbaren Akteuren - beiderseits.
 

bummi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Mai 2010
69
49
378
die ladies im los sind von haus aus treu.der rest passt auf die familie auf
 

Ähnliche Themen