Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Bestimmtes Agogo gesucht!? Hilfe :-)

Rene74

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2011
6
0
111
Guten Tag,
ich war in 2008 in Pattaya und dort natürlich in verschiedenen läden. aber einen fad ich sehr gut. Leider habe ich den namen vergessen.. mag am Singha gelegen haben :D Vieleicht könnt Ihr mir ja helfen...

Der Lag in einer kleine Stichstrasse zu walking-Street. Recht unscheinbarer Eingang im vergleich zu den anderen Bars. Innen waren die sitzpätze wie in einem colluseum im halbkreis um die Bühne angeortnet. Der raum war sehr hoch. Auf der bühne gab es mehrere Gogo-Stangen die bis zu decke reichten. Der Raum war so hoch, das die Mädels von oben (quasie 2. Etage) an den stange auf die Bühne glitten. Es war immer 10-15 min Gogotanz, danach kam eine Show.. Travestie oder Tanzeinlage oder so etwas. Während der gogo-Zeit könnte man tischtennisbälle kaufen und diese denmädels als tip zuwerfen...

Kennt jemand diesen laden ? Wenn ja, kann man da noch hin gehen ? ist ja immerhin schon einige zeit her :)

Vielen Dank
René

zx-9r

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2010
1.335
515
1.353
Österreich
Angelwitch.
Kann man noch hingehen, die Shows wechseln gelegentlich und ab und zu gehe ich da auch ganz gerne hin.

Rene74

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2011
6
0
111
cool! Danke...
Bin im Jannuar & Februar wieder in Thailand und wer dann da mal ein paar freunde hischleppen.. danke!