Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

beste zeit na pattaya zu reisen

Flori Paja

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2016
4
1
163
49
hallo zusammen:
ich müchte mal nach pattaya reisen (zum erseten mall) wan wehre die beste zeit wlche monate?

Flori Paja

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2016
4
1
163
49
Hallo Lacky Danke für Antwort.. ich habe eben verschiedene antworten,

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.068
1.745
Im Oktober und anfang November ist Regenzeit, die ist nicht so dolle, mitte November bis Januar einschl. ist High Season, nicht das mehr Leute da währen aber die Hoteliers haben das noch nicht mitbekommen :/ und erhoehen dann die Preise..

Ich finde Februar bis Anfang April ist eine gute Reisezeit.. da ist es in Thailand noch nicht so heiß und die Auswüches zu Sonkran (im April) finde ich auch nicht gut.

Im Spätsommer Juli bis ende September ists auch gut vor Ort.. keine Highseason, keine Wasserschlachten und zwar recht warm aber nicht die wärmste Zeit.

• Like
Reaktionen: Flori Paja und uscmai

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.387
7.065
Steht aber auch alles bei Google,ährlich!:frech

• Like
Reaktionen: Piddy

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.593
8.524
3.315
58
Wenn du ein Sparfuchs bist, da empfehle ich Mai bis Juli.Flüge sind um einiges billiger.Viele geben Rabatte....folglich wenig los!!! LG

• Like
Reaktionen: Flori Paja

touri

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 März 2009
84
55
648
:)
Im Oktober und anfang November ist Regenzeit, die ist nicht so dolle, mitte November bis Januar einschl. ist High Season, nicht das mehr Leute da währen aber die Hoteliers haben das noch nicht mitbekommen :/ und erhoehen dann die Preise..

Ich finde Februar bis Anfang April ist eine gute Reisezeit.. da ist es in Thailand noch nicht so heiß und die Auswüches zu Sonkran (im April) finde ich auch nicht gut.

Im Spätsommer Juli bis ende September ists auch gut vor Ort.. keine Highseason, keine Wasserschlachten und zwar recht warm aber nicht die wärmste Zeit.
Habe mehr Regen im Januar gehabt als im Okt :)

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.258
1.795
Berlin
Ich war in den letzten 30 Jahren jedes Jahr vor allem in Patty, jährlich 3 - 4 Monate, und auch zu jeder Jahreszeit. Meistens in der High Season, wenn es in Europa kalt und dunkel ist. Klar ist es deshalb in Thailand sehr schön. Habe aber in den letzten Jahren umgestellt und bin jetzt gern zwischen Mai bis September dort. LOW SEASON, Hotels, Stadt, Restaurants, Bars viel weniger Leute, Service besser, Damen mit viel Zeit und mehr Freundlichkeit, auch günstiger wegen der großen Auswahl.
Sehr schön ist auch Oktober, November dort

• Like
Reaktionen: sabai96

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.593
8.524
3.315
58
Oktober und November sehr schön,wenn du Regen magst.Denn da kanns dir passieren,dass du fast jeden Tag absaufst!!!

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.258
1.795
Berlin
Oktober und November sehr schön,wenn du Regen magst.Denn da kanns dir passieren,dass du fast jeden Tag absaufst!!!
Wenn es mal schüttet, dann mal ne halbe Stunde, alles clean und Luft besser als permanente Sonne. Und was ich hier so lese, wird wohl mehr um den Spaß drinnen gehen als um den am Strand zu sitzen. Dafür sollte man sowieso dorthin gehen, wo der Strand schön und das Meer sauber ist. Patty hat ja wohl was anderes zu bieten als das.

Cosy Beach Club

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.593
8.524
3.315
58
Ja kannste auch Recht haben.Mir ist's leider schon mal anders ergangen.Es goss fast jeden Tag stundenlang.
Das Pattaya nicht als Badeparadies bekannt ist,das ist wohl war!!! LG

Punisher

Da isser ja!
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.030
611
1.656
55
NRW
www.tk-bokage.de
Früher immer im Dezember - Februar meinen Jahresurlaub in Pattaya verbracht!
Seid mein Sohn in die Schule geht sind die Sommerferien meine Reisezeit geworden!
Und wir können uns nicht beklagen! Zumal es nicht so rummelig wie in der Hauptsaison ist und die Hotels teilweise sehr günstige
Angebote haben was für mich sehr vorteilhaft ist da ich ja 2 Zimmer benötige!

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.261
7.530
2.515
62
Ich fand Anfang Dezember sehr gut, bevor die Weihnachstturis kommen...werde es dieses jahr aber im April versuchen, Hotels ab 1.4 billiger, will auch unbedingt mal Sonkran erleben, bin mal gespannt , denk das außerhalb Sonkran , auch die Preise in den Bars und der Trubel etwas niedriger ist, bin ja in Naklua da hat man ja seine Ruhe...

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.593
8.524
3.315
58
Wenn ich die letzten zehn Jahr Revue passieren lassen,hat sich der Rummel auch in der Highseason stark abgeschwächt! Mir ist's so lieber, für die Thais leider schlecht fürs Geschäft!