hallo zusammen:
ich müchte mal nach pattaya reisen (zum erseten mall) wan wehre die beste zeit wlche monate?
ich müchte mal nach pattaya reisen (zum erseten mall) wan wehre die beste zeit wlche monate?
Habe mehr Regen im Januar gehabt als im OktIm Oktober und anfang November ist Regenzeit, die ist nicht so dolle, mitte November bis Januar einschl. ist High Season, nicht das mehr Leute da währen aber die Hoteliers haben das noch nicht mitbekommen :/ und erhoehen dann die Preise..
Ich finde Februar bis Anfang April ist eine gute Reisezeit.. da ist es in Thailand noch nicht so heiß und die Auswüches zu Sonkran (im April) finde ich auch nicht gut.
Im Spätsommer Juli bis ende September ists auch gut vor Ort.. keine Highseason, keine Wasserschlachten und zwar recht warm aber nicht die wärmste Zeit.
Wenn es mal schüttet, dann mal ne halbe Stunde, alles clean und Luft besser als permanente Sonne. Und was ich hier so lese, wird wohl mehr um den Spaß drinnen gehen als um den am Strand zu sitzen. Dafür sollte man sowieso dorthin gehen, wo der Strand schön und das Meer sauber ist. Patty hat ja wohl was anderes zu bieten als das.Oktober und November sehr schön,wenn du Regen magst.Denn da kanns dir passieren,dass du fast jeden Tag absaufst!!!