Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Berufsrisiko der Bargirls?

xenoborg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Dezember 2012
59
13
318
Hallo Leutz,

ich habe ein weiteres Anliegen,

gehend die Mädels an den Bars wirklich so leichtsinnig und gedankenlos mit ihrer Gesundheit um. Ich meine was man da so hört, wie bei einem Thread zuvor, dass ein älterer Mann grundsätzlich ohne Gummi macht und da fast alle Mädels mitgehen, ich habe es noch nie auf die Probe gestellt, wobei mich eine Situation auch nachdenklich gemacht hat, als ich ein Mädel von der Bar mit nach Hause genommen habe, und wir begonnen haben, sie sagte sie hätte ja leider kein Kondom dabei. Ich hatte auch keine denn ich dachte die werden sich schon drum kümmern, Schutz dabei zu haben bei ihrem Job. Nach dieser Aussage blieb es halt bei einer Handentspannung. Oder macht da eh jede auch ohne?

Ich habe da mal eine krasse Geschichte gehört von jemanden, der gesagt hat, jede Bardame akzeptiert es, ist dafür bereit, und geht davon aus, eines Tages sich mit HIV zu infizieren und irgendwann an Aids zu sterben. Das gehört zum Berufsrisiko und wird als eine Art Berufskrankheit angesehen, wie z. B. bei uns Bandscheibenvorfall bei einem Altenpfleger. Und wenn Sie zwischen 40-50 sind, fahren sie dann Heim aufs Land um zu sterben. Wenn ich das hier so schreibe, ich bin sprachlos und habe Tränen in den Augen, wenn das so wie es mir mal geschildert wurde. Was ist da dran? Tirift das zu, oder trifft das eher auf die Ladyboys zu??

Danke für die Antworten.

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.926
11.407
4.568
Austria,Florida
Die meisten wissen gar nicht was HIV ist. Der buddhistische Glaube lässt einen anders über den Tod denken als wir gekreuzten.

Allerdings haben noch immer alle mit Gummi und auch darauf nachdrücklich hingewiesen. Egal ob Patty, AC, Bkk,.....
Ohne geht aber auch.... lasse mich hier sicher nicht steinigen.

Jeder ist sein Glückes Schmied und wenn deine Flamme hier gestern fremdgevögelt hat mit dem Falschen hast auch du die Arschkarte.

Glaube nicht jedes Schauermärchen.

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Ich habe da mal eine krasse Geschichte gehört von jemanden, der gesagt hat, jede Bardame akzeptiert es, ist dafür bereit, und geht davon aus, eines Tages sich mit HIV zu infizieren und irgendwann an Aids zu sterben

ich habe auch schon eine menge GEhört, aber noch nie so einen unsinn.

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.342
126.445
5.765
52
Stuttgart
Es ist wie überall:
Manche Frauen ficken nur mit Gummi,manche blank und letzten Endes ist Jeder für sich verantwortlich(so wie der TE,der nur mit Kondom vögelt,aber selbst keine parat hatte...).

Im Übrigen halte ich die Quote der AO-Fickerinnen in Pattaya nicht für höher als in D.

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Wir hatten hier schon zig HIV- und Kondomdiskussionen. Die Gespräche verlaufen immer gleich, führen zu nichts und enden grundsätzlich im Streit. Kurzum: Es wurde zu diesem Thema in der Vergangenheit bereits alles gesagt und wir sind uns im Team einig, dass wir solche Diskussionen hier nicht mehr wollen. Als Dokumentation dient dieser Thread hier:

https://www.pattayaforum.net/forum/...-Ficken-Ohne-Gummi&highlight=Russisch+Roulett

• Like
Reaktionen: THAIFI

giacomo

casanova
Inaktiver Member
31 März 2012
933
2.626
1.993
54
Rhein-Main

Tatsache ist, dass du sehr viele Thai – Girls nicht lange dazu überreden musst, es „ohne“ zu machen. Es gibt allerdings Ausnahmen und „Alternativen“.
:zwink

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Glaube nicht jedes Schauermärchen.

Was?? Du glaubst nicht daran dass man fuer ST ein Gummi nehmen sollte, fuer LT aber nicht, wie hier welche geschrieben haben. :bigg

Ich habe uebrigens die Erfahrung in TH gemacht, dass die Damen vom Fach mehr auf ihr 'Geschaeft' achten als die Goodgirls. Seit mir von denen eine den Tripper angehaengt hat, kannst mich mit denen jagen und wenn Du Dir mal die Pilze auf den Pimmeln der Beachroadficker angeschaut hast, willst du auch von dort keine haben. Ich benutze erst seit ca. 20 Jahren streng Gummi und fahre auch nicht mehr besoffen Auto, kann also auch bei diesem Thema mitreden.
Im Prinzip hatte ich vorher nur viel Glueck, dass weder ich noch jemand anderes jemals zu groesserem Schaden kam.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Wir hatten hier schon zig HIV- und Kondomdiskussionen. Die Gespräche verlaufen immer gleich, führen zu nichts und enden grundsätzlich im Streit. Kurzum: Es wurde zu diesem Thema in der Vergangenheit bereits alles gesagt und wir sind uns im Team einig, dass wir solche Diskussionen hier nicht mehr wollen. Als Dokumentation dient dieser Thread hier:

https://www.pattayaforum.net/forum/...icken-Ohne-Gummi&highlight=Russisch+Roulette#

Darum habe ich das auch aus der Headline wieder rausgenommen, denn es gibt ja auch noch andere in D meldepflichtige Infektionskrankheiten wie TB oder Hepatitis..........
hiv-diskussionen und Disputs zum Ficken ohnd Gummi, loeschen wir hier im Forum aus den von Larry bereits genannten Gruenden.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.710
41.957
4.965
Berlin
Im Memorial kann man doch immer noch die Schnelltests auf diverse Geschlechtskrankheiten machen lassen. Lohnt sich dann aber nur bei einer LT. Und selbst da hat man keine 100 %' ige Sicherheit.

Hilft dann wahrscheinlich nur Devils Den mit Zertifikat.:dancing

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
Im Übrigen halte ich die Quote der AO-Fickerinnen in Pattaya nicht für höher als in D.

Nö, ich denke eher dass die in Deutschland sogar höher ist - unter normalen Frauen. Allerdings schlafen die auch nicht mir Freiern.

Bei Prostituierten ist Pattaya schon dramatisch überlegen, das macht in DACH kaum eine Professionelle mit (manchen lassen sich noch nicht mal zwischen die Beine fassen oder lecken) es sei denn in speziellen Clubs.
In Pattaya mach es fast jede Frau ohne. Wird immer wieder, speziell morgens, versucht, ihn ohne rein zu stecken...

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.989
2.715
Dortmund
Der Fehler liegt schon in der Überschrift. Thaigirls kalkulieren nicht. Im Prinzip die gesamten Thais nicht. Mit Logik und Plan braucht man den wenigsten kommen. Da ist eher das Motto... das war so, das ist so und das wird immer so sein. Und Buddha wirds schon richten.

Wir Falangs machen da einen grundlegenden Fehler.Wie viel Bargirls habt ihr mal Zeitung lesen sehen oder wollten die Nachrichten sehen. Das ist nicht in deren Orbit. Man lebtin den Tag hinein.

Da wird auch keine Risikoanalyse eingeführt. Die älteren Girls sagen alter Mann kommt schneller ohne GUmmi und dann wird ohne gefickt. Und wenn der Thai Macker ohne will und es wird gemotzt gibts was hinter die Löffel.

Ich denke da liegt es eher an den "gebildeten" und planenden Falangs auf die Gummis zu bestehen.

Wer das nicht 100 % durchzieht der sitzt dann halt immer wieder mal schwitzend beim Doktor so wie ich. Nehme mir danach immer wieder vor.. nie wieder ohne. Aber spätestens im nächsten Urlaub im Suff passiert es doch wieder mal.

Die Vorsätze, und da kann ich nur für mich sprechen, für eine sichere Variante(zumindest so gut es geht) sind da. Kondome aus Deutschland, immer dabei etc pp... aber wenn breit da setzt es bei mir manchmal aus.

zehngebote.63

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2012
153
8
598
Norddeutschland
Wie schon mehrfach gesagt, auch von mir der Komentar:
Jeder ist seines Glückes Schmied.
Und wer sich unbedingt gern was auch immer einfangen möchte,
der sollte unbedingt auf AO bestehen.
- Denn: nicht nur Freier übertragen alle möglichen Sachen.
Also:
carpe diem girl19

DonOsterhase

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2011
116
7
598
Ich denke das der Spaß ohne es nicht wert ist sein Leben lang krank zu sein. Allerdings saß ich auch shcon schwitzend beim Arzt und dachte mein Leben ist vorbei das muss ich mir aber echt nicht nochmal geben... aber jeder so wie er denkt^^

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.342
126.445
5.765
52
Stuttgart
Nö, ich denke eher dass die in Deutschland sogar höher ist - unter normalen Frauen. Allerdings schlafen die auch nicht mir Freiern.

Na und?Wo besteht diesbezüglich der Unterschied zu Männern,die nicht mit Prostituierten vögeln?

Außerdem werden die Männer "normalen" weiblichen Bekanntschaften kaum auf die Nase binden,daß sie auch mit Nutten vögeln.

Bareback dürfte mit jeder Frau erstmal gleich gefährlich sein.

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Bargirl kennt keinen Risiko, ansonsten sind sie nicht Bargirl geworden. Sie sind bereits (fast) alles für Geld zu machen, was ist denn schon, diese 0,5 Prozent Wahrscheinlichkeit an Aids zu sterben, ist ja geringer, als man von einen Auto zu überfahren.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Bargirl kennt keinen Risiko, ansonsten sind sie nicht Bargirl geworden.

Das stimmt so nicht. In der Bargirl-Berufsschule in Udon Thani werden die Mädels, bevor sie die Gesellinnen-Prüfung zum Bargirl ablegen, sehr wohl auf Krankheiten hingewiesen..........:bigg

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.669
4.784
2.315
Sauerland
Das stimmt so nicht. In der Bargirl-Berufsschule in Udon Thani werden die Mädels, bevor sie die Gesellinnen-Prüfung zum Bargirl ablegen, sehr wohl auf Krankheiten hingewiesen..........:bigg

Diese Schule wurde vor 3 Jahren wegen mangeldeder Nachfrage geschlossen. Die Bargirls machen jetzt ihren Abschluss auf der staatlichen Schauspielschule in Korat. Und da wird nur über eine Krankheit gesprochen "No Money" :bigg.