Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Bei Gerhard

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Habe da das letzte mal vor 3 Jahren gegessen und es war nicht nur nicht besonders, ich bin auch nicht satt geworden von dem Cordon bleu
 

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
467
1.249
1.293
Gerhard hat mit "Bei Gerhard" nichts mehr zu tun, will sich aber woanders was neues aufbauen. Das zieht sich aber schon etwas länger hin, genaueres weiß wohl nur Gerhard selber.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Liegt gerade in Virus in der thailändischen Luft?
“Bei Anton“ ohne Anton, “Gerhard“ ohne Gerhard, “Bei Otto“ ohne Otto, “Bäcker Peter“ ohne Peter (RIP), ....

Da hoffe ich sehr das die Kombination Smurf Bar & @schlumpf noch lange besteht.
 

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.395
1.845
Wenn es denn mal Deutsch sein muss bin - und war - ich gerne bei Gerhard.
Preis Leistung ist stimmig.
Portionsgröße ist vernünftig.
Würde ich als "gut bürgerliche Küche" erachten.
Auswahl ist top.
Thai Food ist Thai Food - und schmeckt.
Service ist fix und aufmerksam - sowie freundlich.

Was mich beim letzten Mal (August) etwas "gestört" hat war, dass der Blick in die Küche wohl verwehrt wird - die Fenster wurden abgeklebt.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
783
1.471
1.393
102
Pattaya-Jomtien
Ich esse inzwischen beinahe immer Bei Gerhard, wenn ich deftig deutsch futtern mag. Die Portionen sind aus meiner Sicht sehr üppig, Preise moderat, bei den Getränken etwas höher - unterm Strich alles stimmig. Hinzu kommen die wunderbaren Gerichte aus dem wunderbaren deutschen Südwesten. :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.526
115.835
4.265
60
Stuttgart
Den Anton gibt es doch noch. Wenn auch an einem ungünstigeren Standort.
Von wann sind den deine Informationen, wenn man fragen darf?

Oktober/November 2017 war jedenfalls nichts mehr, da er wegen gesundheitlicher Probleme schon vor längerer Zeit zugemacht hat.
Kann aber jetzt nicht genau sagen, war das Juni/Juli/August 2017

Aber Oktober/November 2017 sind wir nicht dort essen gewesen, da geschlossen, wie mir meine vor Ort lebende Bekannte erzählte:
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.526
115.835
4.265
60
Stuttgart
Und wer schmeißt jetzt den Exladen von Gerhard?
Seine Ex so wie ich weiß.
Der Thai-Koch in der Küche ist laut meiner Bekannten der gleiche.

Das Essen immer noch gut, aber wie meine Bekannte erwähnten, die Portionen kleiner und ich empfinde auch so, da ich das erste Mal es geschafft habe, meinen Teller leer zu essen :bigsmile
Mein Kumpel musste sich dann auf dem Weg in die Soi6 noch eine kleine Portion einwerfen, da ich meinen Teller leer gegessen habe und es ihm zu wenig war
 
  • Like
Reaktionen: NCS666