Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Bei Gerhard

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
Um das Preis- Leistungsverhältnis beurteilen zu können, müssten wir noch den Preis für das opulente Menü kennen. :)
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
. Essen hat gut geschmeckt. Die Tagesmenüs bieten ein hervorragendes Preis Leistungsverhältnis.
Hatte unter anderem Menü 1 Suppe, Gefüllte Paprika, Eiscreme.

Wenn's dir geschmeckt hat, ok.
Die Paprika ist eindeutig "totgekocht" .
Mit 1 Liter phantasieloser Sauce und 2 Scheiben roher Tomate kann man das nicht gutmachen.

Wie es schmeckt kann man natürlich anhand des Bildes nicht erkennen, aber eindeutig beurteilen das der Koch keine Ahnung von seinem Handwerk hat und ihm seine Kunden egal sind.

So einen lieblos auf den Tisch geschmissenen Schweinefraß würde ich mir weder im Urlaub noch an einer Autobahnraststätte antun. :kotzen
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und eule

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.091
7.163
3.215
58
Wer braucht schon deutsches Essen vor allem inThailand....langweiliger gehts wohl, zumindest meistes...aber das ist wie vieles Geschmacksache! LG
 

hefeweizen

Gibt sich Mühe
    Adult
6 November 2011
227
415
1.153
Sicher...und wer braucht Thaifood in Deutschland oder gar Pizza und Spaghetti...und sind gefuellte Paprika wirklich ein deutsches Essen? Jeder wie er mag...Nix fuer ungut...
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
und sofort wird aus der "Ferne kritisiert".
So kann man "Nichtvielposter" auch vergraulen.

Wo liegt dein Problem in einer Kritik?

Warst du überhaupt schon mal in dem "Restaurant"?

Ich schon, und zwar beide Male bei 1 Besuch.
:kotzen

Mein Missgriff lag ausschließlich daran das mir jemand das "Restaurant" empfohlen hatte, von dem ich noch nicht wusste das er an Geschmacksverirrung leidet.
Ich wäre dankbar gewesen wenn mir rechtzeitig jemand davon abgeraten hätte.

Immerhin, wer nicht Gourmet ist, auf Ambiente keinen Wert legt, aber große Portionen möchte und eine Fressbude unter deutscher Leitung sucht, ist dort evtl. richtig.

Alternativ: Bei "Anton" gibt's Ihmo noch größere Portionen, authentisches 60er Jahre Kantinenambiente, deutlich mehr Know How in der Küche, und das angenehme Gefühl, das erwartet wird daß man im Akkord sein Essen schaufeln, dann möglichst schnell zahlen und gehen soll.

So what?
Eine Restaurant-Kritik ist keine Werbekampagne sondern soll die Realität spiegeln :hut
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und salas

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.504
12.327
3.815
Wo liegt dein Problem in einer Kritik?
Kritik ist okay,es kommt jedoch an,wie man es rueberbringt.
In deiner Antwort steckt viel Frust zu diesem "Laden",hast dies schon mal irgendwo erwaehnt,
wenn ich mich recht erinnere.Ging um eine Fernsehuebertragung bin mir jedoch nicht sicher,ob es diese Lokalitaet war.
Warst du überhaupt schon mal in dem "Restaurant"?
Gesessen bin ich mal dort,wie auch im Nachrichtentreff,Schnitzelhans,Berlinerbistro sogar Kissfood usw.hab ich besucht.
Mag Thaifood,jedoch nach laengerer Absenz vom westlichen Essen muss mal was deftiges
auf den Tisch.Kann zur Abwechslung sogar eine Pizza sein.Gourmet hin oder her. ;)
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.466
92.843
7.065
Vor allem sollte man Beachten das man bei einem Menü für 280 Bärte kein 3 Sterne Futter bekommt!

Es ist meist Hausmannskost das von Thais gemacht wird.Denen ist es natürlich wurscht,ob was zerkocht,angebrannt oder versalzen ist.Das gibt es ja auch in einigen Thailäden.Ich war ja auch schon beim Gerhard und es ist Ok.Was will man für das Geld auch Großartig verlangen?

Wem es schmeckt ist Gut,wem nicht,ist auch gut.Da geh Ich eh lieber zum Beefeater oder so.Es geht auch nicht darum ob das Essen schmeckt oder nicht,sondern das sich der Member die Mühe macht foddos zu Posten und zu Schreiben.Das sollte doch eher gelobt werden,anstatt rumzunörgeln.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
@salas , wie ich es "rüber bringe" ist meine Sache. Oder bist du hier der Blockwart? o_O

Zum Forenpsychologen fehlen dir jedenfalls ein paar Kurse. :frech Die kannst du aber auf der Forenhochschule in Recklinghausen nachholen, leider nur vor Ort, da die Schule noch kein Internet hat. :keine Ahnung
Die TV Sache war wo anders , wo kannst du googeln oder für immer vergraben lassen.

Zu den von dir erwähnten Restaurants, im Nachrichtentreff und beim Schnitzelhans war ich noch nie, im Berliner Bistro war ich mal, als deren deutscher Boss noch dort weilte, zum Ambiente der Tiefgarage vom Pattaya City Condo muss man wohl nichts sagen, die Lage des Lokals erklärt eigentlich alles, oder? :laugh

Vor allem sollte man Beachten das man bei einem Menü für 280 Bärte kein 3 Sterne Futter bekommt!

Mir fällt vor allem auf das du wenig Ahnung von Thailand hast. 280 Baht ist in etwa ein Tageslohn. Dafür kann man schon erwarten das der Koch sich Mühe macht.

von Thais gemacht wird.Denen ist es natürlich wurscht,ob was zerkocht,angebrannt oder versalzen ist.

Wenn's dem Koch egal ist, kann es sicher nicht verkehrt sein den Laden zu meiden.

:hyaenen

Es geht auch nicht darum ob das Essen schmeckt oder nicht,sondern das sich der Member die Mühe macht foddos zu Posten und zu Schreiben.

Ach so, ich dachte in dieser Rubrik geht's um Restaurant-Tipps und Empfehlungen.

Sollte ich mich jedoch geirrt haben und du liegst richtig, empfehle ich den Bereich umzubenennen, Vorschlag:

Spielplatz für Leute die gerne irgendwas schreiben wollen
 
Thailernen.net

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.466
92.843
7.065
Mir fällt vor allem auf das du wenig Ahnung von Thailand hast. 280 Baht ist in etwa ein Tageslohn. Dafür kann man schon erwarten das der Koch sich Mühe macht.

Natürlich bin Ich nicht so LOS bewandert wie du,aber Ich gebe mir Mühe!:frech

Der Tageslohn eventuell im Isaan,da liegt er im Seebad schon etwas Höher.Du als Thailandkenner solltest wissen wie die Thai Köche und Ihre Mühen ticken?!

Wenn's dem Koch egal ist, kann es sicher nicht verkehrt sein den Laden zu meiden.

Das liegt eindeutig im Auge des Verzehrers!:Zahnarzt

Manchen schmeckt und manchen wie dir nicht.Ist Conchita und dem Koch eh Wurscht.:echt

Ach so, ich dachte in dieser Rubrik geht's um Restaurant-Tipps und Empfehlungen.

Sollte ich mich jedoch geirrt haben und du liegst richtig, empfehle ich den Bereich umzubenennen, Vorschlag:

Natürlich geht es in dem Fred um Empfehlungen und Tips!

Hier geht es darum das jemand sein Essen per Foto und Geschreibsel eingestellt hat,zudem kommt noch das es Ihm geschmeckt hat.Das und nichts anders sollte man Honorieren in Form eines Danke und nix anderes,Du kannst ja Schreiben,das dir der Laden nicht zusagt und das du das Essen Kagge findest.Aber nicht den Poster herabglimpfen,darum geht es.

Ich finde auch so manchen Freßtempel nicht gut.Das gebe Ich auch zum Ausdruck,trotzdem bekommt der Member der davon Bilder postet meinen Dank für seine Mühen,ausser er steht bei mir auf Ignore oder so.

Damit ist für mich jetzt das Gelaber um den Gerhard zu Ende.Wer will, soll da Essen,wer nicht will, nicht. Meine Zeit ist mir halt zu Kostbar um darüber zu Lamentieren.Das hol Ich mir Lieber ne Currywurscht.:dancing
 
Zuletzt bearbeitet:

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Das und nichts anders sollte man Honorieren in Form eines Danke und nix ander

Ok, @Rüssli , jetzt habe ich dem @candyandy ein DANKE gedrückt. ;)

Um es allen Beteiligten recht zu machen, könnte man, bzw. @teletubbi den Fress-Threads eine weitere Funktion zufügen:

Bewertung nach Qualität, Ambiente und Preis-Leistungsverhältnis.

Möchtest du das ich ihn frage?

:weg
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
Spielplatz für Leute die gerne irgendwas schreiben wollen

Des musst ausgerechnet Du sagen:wall

Seit Du wieder zurück bist kommen die üblichen Provokationen von Dir. Wie gehabt. Kannst einfach nicht über etwas drüberstehen. Nein musst zu alles und allem Deinen Senf dazugeben. Und sofort Leute zu kritisieren. Dann sich aber wundern wenn Dir Gegenwind ins Gesicht blässt. Und dann sind wieder alle anderen Schuld. Nur an Dir selber findest nix.

Wenn Ich mich recht Erinnere hast Du das Forum schon 2x verlassen. Einmal als du zu einem anderem Forum Als Moderator. Ist nicht lange gut gegangen. Und nicht vor zu langer Zeit als Du selber Mods spielen wolltest und Post in Deinem Thread Dir selber zurecht zu rücken.

Nun kaum wieder hier geht's schon wieder los. Es scheint du kannst aus der Vergangenheit einfach nicht lernen:hammer
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Falsch, @sockeye , während ich im FiA moderierte war ich hier nicht weg, sondern eher aktiver als davor und unmittelbar danach.
Zum einen hatte ich im Gegensatz zum Betreiber von FiA keinen Zwist mit der hiesigen Forenleitung, zum anderen musste ich, wegen dem Moderieren etc, ständig online sein. Daher auch hier aktiver während dieser Phase.

Nun kaum wieder hier geht's schon wieder los. Es scheint du kannst aus der Vergangenheit einfach nicht lernen:hammer

Deine Meinung entspricht sicher nicht die der Mehrheit der für mich maßgebenden.
Gelernt habe ich aus den Provokationen der drei Member das ich besser auf eigene Reiseberichte verzichte. Insbesondere der Dritte im Bunde brachte für mich das Fass zum überlaufen.
Doch das gehört hier nicht zum Thema und wurde an anderer Stelle bereits genügend diskutiert.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Gelernt habe ich aus den Provokationen der drei Member das ich besser auf eigene Reiseberichte verzichte. Insbesondere der Dritte im Bunde brachte für mich das Fass zum überlaufen. Doch das gehört hier nicht zum Thema und wurde an anderer Stelle bereits genügend diskutiert.

Und wie man daraus sieht, tatsächlich nix gelernt!
 

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
865
1.583
1.643
@neitmoj
Mag deine Berichte:)
Hier erfahre ich über Moderator?
Möchte dieses Jahr gerne mit dir was trinken!
Aber nur wenn du aufhörst hier zu
stänkern!
Ich gebe Ladydrink!
(Mag sie halt )
Gruß
Seppl2
 
  • Like
Reaktionen: dongguan

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.504
12.327
3.815
Zu den von dir erwähnten Restaurants, im Nachrichtentreff und beim Schnitzelhans war ich noch nie, im Berliner Bistro war ich mal, als deren deutscher Boss noch dort weilte, zum Ambiente der Tiefgarage vom Pattaya City Condo muss man wohl nichts sagen, die Lage des Lokals erklärt eigentlich alles, oder? :laugh
Schon wieder ein "Seitenhieb". :rolleyes:
@salas , wie ich es "rüber bringe" ist meine Sache. Oder bist du hier der Blockwart? o_O

Zum Forenpsychologen fehlen dir jedenfalls ein paar Kurse. :frech Die kannst du aber auf der Forenhochschule in Recklinghausen nachholen, leider nur vor Ort, da die Schule noch kein Internet hat. :keine Ahnung
Die TV Sache war wo anders , wo kannst du googeln oder für immer vergraben lassen.

@neitmoj ,wie man sieht,hat es keinen Zweck in dieser Sache weiterzudiskutieren.
Wuensche einen guten Tag.