Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

fanke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Januar 2013
2
0
211
44
fürth
hallo habe mich hir angemeldet weil ich bal hinfliege
und ich noch nie da wahr aber meine feundin ist ga geboren und jetzt will sie familie besuchen
kann mir jemand was sagen auf was muss man achten usw
danke schon mal

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.065
4.997
2.815
Norden
naja erstmal herzlich wilkommen die Frage hättest Du vorhin im Chat mal stellen sollen da wird Dir geholfen ..
oder im Off Topic 24/7 woher kommst Du denn und wie alt bist Du wäre auch noch interessant zu wissen

so long ...

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.065
4.997
2.815
Norden
Na das passt doch ungefähr selbes alter ... dann schmeiss mal den Chat an oder erstelle ein neues Thema im Off Topic Bereich... mit Deiner Fragen bzw. Fragen....

hans59

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2012
1
0
211
Hallo liebe Forumsmitglieder!
Mein Name ist Hans, bin 53 und komme aus A. Seit 2-3 Jahren interessiere ich mich für alternative Lebensmöglichkeiten da ich hier schon seit längerer Zeit sowohl beruflich als auch privat nicht mehr zufrieden bin(vorsichtig ausgedrückt).Mein erstes Traumland war Neuseeland-davon bin ich aber bald wieder abgekommen(zu kalt,kein Daueraufenthalt mögl.)Derzeit steht Paraguay und bes. Thailand an erster Stelle. In beiden Ländern war ich noch nie und hoffe auf viele gute Infos von Euch und hoffe daß ich auch das eine oder andere im Forum beitragen kann.
Schöne Grüße!

Danmiles

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2013
9
0
211
Hallo ,
Ich heisse Dan bin 29 jahre alt .
Komme aus mannheim und habe mich hier mal interesse halber angemeldet
ist schon sehr interessant was man hier erfahren kann ( oder auch nicht ):bigg
WIe kann mann das sagen bin ich Thailand erprobt ?
Also ich ware jetzt zweimal dort ,
2011 war ich 2 wochen auf koh samui und 2012 war ich mit meiner damaligen freundin ( thai ) 4 wochen dort und haben uns in BKK
Hua Hin , Ranong , Phi Phi Island , Koh Samed und Ayutthaya augehalten .
Jetzt im März ist es wieder soweit gehe für sechs wochen und kann es kaum abwarten ;-)
Wo ich hingehen werde kann ich noch gar nicht so genau sagen , also sicher ist Korat eine alte freundin und ihren mann besuchen
klar BKK ist dabei , koh samui , koh chang .....und denn rest einfach mal sehen .
denke das reicht für denn anfang , oder wollt ihr noch etwas wissen ??

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.790
41.387
4.265
65
Bang Saray
Hallo An Alle hier,
ich bin der Wolfgang, 52 Jahre alt, eine richtige Leseratte und begeisterter Motorradfahrer (zumindest in DACH). War 7 Jahre in D mit einer Thai verheiratet, jetzt geschieden und habe mich nach einigen Besuchen und längerer Überlegung dazu entschlossen zum 01.07.2013 Deutschland den Rücken zu kehren und mich in Pattaya Klang für den Anfang niederzulassen. Ich hoffe sehr hier noch viele gute Tipps zu finden und auch den einen oder anderen Forumteilnehmer persönlich kennenzulernen.

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.790
41.387
4.265
65
Bang Saray
Danke an Alle die mich hier bisher begrüßt haben. Ja ich denke auch, daß dies hier das beste Forum ist. War schon in anderen Foren angemeldet, aber wenn dort etwas fragt, bekommt man leider sehr selten eine vernünftige Antwort. Hier bekommt man auch auf Fragen eine Antwort, die in anderen Foren nur belächelt werden, weil es dort angeblich ja schon alles mal gesagt wurde und eh alles doch ganz klar ist. Hier auf dieser Seite hat auch ein Newbie die Möglichkeit seinen Horizont zu erweitern und vom Wissen der alten Hasen zu profitieren, was ja auch teilweise der Sinn eines Forum sein sollte.

lovePATTAYA

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Januar 2013
6
0
211
Schweiz (Bodensee)
Hallo zusammen,

Ich heisse Fabian und bin 20 Jahre alt. Bin Deutscher und wohne in der Schweiz am schönen Bodensee. :zwink

Hab mich hier im Forum angemeldet um nützliche Infos / Tipps für meinen nächsten Trip nach Thailand zu sammeln.

War vom 16.12.2012 - 30.12.2012 das erste mal in Thailand (Pattaya)... Als ich die Rückreise antrat war für mich eins klar - es wird ein zweites Mal geben...wuuu !! :yahoo:

Freue mich hier im Forum dabei zu sein und wer weiss, vlt sieht man sich irgendwann in Pattaya :applaus:

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
Willkommen Fabian :JC_handshake:

Ich hoffe, Du bist KEIN Steuerflüchtling...........:ironie