Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Probierer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2012
4
0
211
Hallo in die Runde :zwink

Ich war schon lange nicht mehr in Thailand, das letzte mal glaube ich 2001. Nun, ich bin in der Zwischenzeit nicht jünger geworden und will im März/April 2013 einen runden Geburtstag in LOS feiern.
Es kommt ganz gut, dass man sich hier in diesem Forum über die neuen Entwicklungen informieren kann und den einen oder anderen Tip bekommt. Naturgemäß kann ich selber (noch) nicht mit aktuellen Themen dienen.

Einstweilen wünsche ich allen einen guten Rutsch nach 2013:daume
Treibt es nicht zu tolle...

Probierer

charly111

Schreibwütig
    Aktiv
15 November 2012
532
803
1.273
Hi Leute,

war letztes Jahr in Phuket Urlaub. 1 Woche Rundreise, 1 Woche Badeurlaub, dort die netten Thai Frauen kennen gelernt :) , leider nicht so intensiv wie ich gerne mochte, unser Hotel erlaubte keinen Damen Besuch und mein Mitreisender stand nicht so auf die netten Thai Frauen, deswegen plane ich dieses Jahr eine Reise nach Pattaya, habe mich hier angemeldet um Infos usw. zu erhalten, werde natürlich auch berichten wenn ich wieder hier bin, bis jetzt noch nichts gebucht, Planung noch ganz am Anfang, für Infos also jederzeit zu haben

komme aus Baden Württ.

Gruß charly

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
Guten Tag wollmilchsau - Willkommen in Forum.

Und bevor Du wieder überschnell einen Fred aufmachst: lies mal ein wenig im Newbie-Teil, da wird Dir geholfen :bigg

whynotinmuc

leben und leben lassen
   Autor
21 Dezember 2012
1.175
5.719
2.365
Tapong/Rayong München
Hallo an alle,

ich bin der charly aus münchen.
Bin bisher nur in USA, Nordafrika und Europa unterwegs gewesen.

In meinen alten Tagen will ich noch mal Asien sehen.
In Thailand werde ich eine Woche einen Elefantentrek machen, eine Woche Bangkok, eine Woche Koh Chang und nach dem Elefantentrek noch einige Tage Chiang Mai.
Euer Forum hat mir schon einiges an Tipps gegeben.
Ohne jetzt zu schleimen, aber Freshys Reiseberichte und Bilder sind schon eine Show.

Alles gute Euch und ein erfolgreiches 2013.

Balu1860

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Dezember 2012
4
1
363
In der Nähe von München
Hallo,
mein Name ich Christian, ich bin 35 Jahre und komme aus der Nähe von München. Meine Brötchen verdiene ich Hauptberuflich im Rettungsdienst und bin nebenbei bei einem Sicherheitsunternehmen beschäftigt. Ich war nie Verheiratet und ich hoffe das auch weiterhin verhindern zu können, habe jedoch einen Stiefsohn. Ich war dieses Jahr das sechste mal in Thailand und ich muss zu meiner Schande gestehen, das ich davon erst ein einziges mal in Pattaya war und sonst nur in Phuket, was daran liegt das mein Reiseanhang den ich jedes Jahr mitschleppe sich in diese Insel verliebt hat. :kh

• Like
Reaktionen: Ratz

Peter13

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2013
1
0
211
Na, dann will ich mal... kurze Vorstellung...Bin kein Thailand Newbee, aber in diesem Forum wohl doch. Meinen 70. Geburtstag will ich nächstes Jahr auch hier in Pattaya feiern, habe noch keine Vorstellung wohl. Falls Vorschläge kommen sollten, ich bin mit meiner Frau (wie immer) hier. Sie ist keine Thailady! Manchmal muss ich da auf Manches verzichten, aber nach Auswertung aller Erlebnisberichte von Singles, na ja,fühle ich mich doch auf der sicheren Seite. Ich nehme an, dass es noch mehr Members mit Ehefrau hier im Forum gibt. Ihre "Möglichkeiten", das Nightlife zu erleben, würden mich interessieren. Ich bin seit 4 Jahren jewils 3 Monate in Thailand, meistens in Pattaya, kenne aber auch etwas den Norden, auch im Isaan war ich auf einer Rundtour. Nun bin ich etwas bequemer geworden, aber nicht zu bequem. Ich hoffe, dass ich ab und zu mal etwas beitragen kann, Fragen tauchen sowieso laufend auf. Meine Frau hat das Kennwort nicht, liest also nicht mit. Auch eine Art "Fremdgehen". Ist dies nun mein erster akzeptierbarer Beitrag von den 50, die mir eventuell mehr rechte einräumen? Sei's drum, wenn mein Laptop mitmacht, bin ich öfters im Forum.
Bye

Karotti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2011
144
20
598
Hallo zusammen,

mein name ist Sascha, 34 Jahre, war schon ein paar mal mit meinem Kumpel Superingo in Pattaya. Durch Ihn bin ich auf diesem Forum aufmerksam geworden. Ein paar von euch habe ich ja schon in Urlaub kennengelernt. Habe mich nun angemeldet und werde demnächst auch öfter hier unterwegs sein.