Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

CaptainFuture

Neuer Member
    Neuling
9 September 2026
3
30
273
Moin!
Bin 51 und die Ehe ist am Ende.... Bin also bald Single und habe mir geschworen dann den maximalen Spaß zu genießen. Habe also Pattaya fest im Blick und wollte mir hier Wissen, Vorfreude und Kontakte zulegen. Wann ich Single werde weiß ich leider noch nicht so genau......

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
13.366
101.983
6.768
57
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :susi

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware - mit vielen Tipps zur Bedienung der Software.

Insbesondere die Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug, aber packt bitte nicht mehr als 5 Bilder in ein Post.

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier

Wer nicht weiß wie er bequem vom Flughafen nach Pattaya kommt, der fragt einfach mal beim @elast.max und Kannika Foren-Taxi-Service Flintstones nach.... da werdet ihr gefahren.

Viele Member des Forums könnt ihr in unserer "Forenbar" von unserem lieben @schlumpf

Smurf Bar Soi Buakhao oder bei einem unserer anderen Werbepartner treffen.:hut:hut:hut

Übernachten könnt ihr bei @Lung Tin und Achara im Gästehaus Pattaya City Nähe Soi Buakhao oder bei @BoPa im Borussia Park Pattaya Naklua, Restaurant, Gästehaus, Bundesliga - Borussia Park Pattaya .

Und falls man - völlig unpassend im Urlaub - Zahnschmerzen bekommt, der ist bei @Dr. Ramin Über uns - Deutsche Dental Clinic bestens aufgehoben.

Vielleicht benötigt ja jemand Fotos aus Pattaya - aus welchen Gründen auch immer... der kann gerne die professionellen Fotos von @OnkelToto verwenden, bei Bedarf einfach an ihn wenden. Alben von Pattaya (thanks for 40 Mio views!) | Flickr

Unser neuer Forenstammtisch findet regelmäßig am Sonntag ab 12:00 Uhr (mittags) hier statt:

Frühschoppen jeden Sonntag ab 12.00 Uhr | Pattaya - Thailand - Asien Forum

Und wer mit seiner Liebsten/seinem Liebsten gut thailändisch Essen gehen möchte fährt zur Krua Thai Lanna von @Krua Thai Lanna und Team.

Wenn ihr einen unserer Werbepartner anschreiben wollt, dann benutzt auch deren Webseiten. Die Leute schauen nicht täglich hier herein, wenn einer eine eigene Webseite hat, dann ist das der direktere Weg.

Viel Spaß euch allen...

Caesar2210

Neuer Member
    Neuling
13 September 2026
3
19
263
Hallo zusammen,

ich bin jetzt 60 Jahre jung und komme aus der Mitte Deutschlands. War weltweit schon sehr viel unterwegs,
bin aber die letzten 6 Jahre in Asien (hauptsächlich Thailand) unterwegs. Das Land hat mich seit meinem
ersten Besuch gefesselt und begeistert. Ich bin bereits quer durch Thailand gereist und natürlich auch immer
wieder nach Pattaya. Kenne mittlerweile meine Anlaufpunkte und Leute recht gut und bin auch dieses Jahr
wieder dort. Freue mich auf einen regen Austausch hier mit Gleichgesinnten und auf spannende neue Info´s
aus Thailand und insbesondere Pattaya.

san2121

Neuer Member
    Neuling
15 September 2026
1
3
110
Ausführlich und direkt

Hallo zusammen,

ich bin Tj´homa, männlich, komme aus Deutschland und plane den Umzug nach Thailand. Nicht nur zwei Wochen Urlaub — ich will länger bleiben bzw. mich dort niederlassen, zuerst voraussichtlich in [Bangkok / Pattaya / Phuket].

Beruflich bzw. finanziell bin ich unabhängig und muss in TH nicht irgendwo für Mindestlohn arbeiten. Budget für Wohnung, Alltag und Freizeit ist da. Ich schreibe das nicht, um anzugeben, sondern damit klar ist: Ich suche keine Spar-WG und keine Leute, die mich durchfüttern sollen.

Wobei ich hier konkret nach Kontakten suche:

• Leute, die schon vor Ort leben (Deutsche, andere Expats, Thais), zum normalen Ankommen: Gegend, Alltag, Visa-Themen nur grob, wo man abends hingeht.
  • Darüber hinaus suche ich auch sexuelle Kontakte bzw. ein Umfeld, in dem man als Mann unkompliziert erwachsene Frauen kennenlernt — Nightlife, private Treffen, regelmäßiger, wenn’s passt. Ausschließlich volljährige Frauen, 18+. Keine Minderjährigen, kein „jung und naiv“, kein Zwang, kein Vermitteln von Personen gegen Provision.

Was ich mir erhoffe, wenn jemand antwortet:

• ehrliche Lage vor Ort 2026, nicht der Hochglanz-Urlaubstext
  • wo man abends tatsächlich hingeht und was nur Touristenfalle ist
  • wie man als Neuankömmling nicht sofort abgezockt wird
  • wer selbst da lebt und Lust auf Austausch hat, auch privat

Ich bin direkt, zahle meine Rechnungen selbst und will kein Theater. Wer nur Scam, Fake-Profile oder „ich hab da eine Junge für dich“ schreibt, kann es lassen.

Bei Interesse gerne per PN oder hier im Thread.

Gruß
Tom

chau-chu

Ex-Kathoy-Master
    Moderator
21 Oktober 2008
10.187
26.484
5.668
Südbaden
Bei Interesse gerne per PN oder hier im Thread.

Gruß
Tom

@san2121 ,

vielen Dank für Deine ausführliche Vorstellung und willkommen hier im Forum. (y)

Da das hier ein "reiner" Vorstellungsthread ist, bitte ich Dich, dass Du Dich bitte
hier zumindest ein wenig einliest, falls Du dort nichts passendes an Antworten für Dich findest, so kannst du sehr gerne in dem entsprechend Unterforum eine neuen bzw. eigenen Thread dazu eröffnen , Danke.

sterfer19

Neuer Member
    Neuling
30 März 2022
1
6
363
Servus zusammen,
ich bin Nico aus Frankfurt 44 Jahre und zum ersten Mal in Pattaya. Bangkok und andere Ecken kenne ich aber schon aus vergangenen Urlauben.
Gibt es zufällig eine in etwa gleichaltrige Gruppe, der man sich spontan anschließen könnte - bin bereits etwas durch die Gegend gelaufen aber noch ziemlich überfordert. ;)

Lieben Gruß Nico

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
1.433
8.589
2.615
Frankfurt am Main
Servus zusammen,
ich bin Nico aus Frankfurt 44 Jahre und zum ersten Mal in Pattaya. Bangkok und andere Ecken kenne ich aber schon aus vergangenen Urlauben.
Gibt es zufällig eine in etwa gleichaltrige Gruppe, der man sich spontan anschließen könnte - bin bereits etwas durch die Gegend gelaufen aber noch ziemlich überfordert. ;)

Lieben Gruß Nico
Die Smurf Bar ist ein guter Erstanlaufpunkt und ab da ergibt sich dies und das ... und die etwas Älteren dabei nicht unterschätzen 😉

Und ansonsten einfach demnächst beim FFM Stammtisch vorbeischauen Stammtisch - Stammtisch Frankfurt am Main ☺️

edsd

Neuer Member
    Neuling
13 September 2026
4
21
263
Hi
Ich komme aus Thüringen. Seit 2013 reise ich nach Asien.
Hauptsächlich Thailand (aber auch schon Kambodscha,Vietnam,Laos,Philippinen).
Beruflich war ich schon in China und VAE. (und auch Thailand)
Vor vielen Jahren auchmal in der Mongolei.
Auch schon in anderen Ländern der Welt, aber hier geht es um Asien.
Zur Zeit reise ich jedes Jahr 2 mal nach Thailand/Asien.
Ich bin Baujahr 1973 und denke ich hab schon etwas Reiseerfahrung.

Gruß

ReisefreakHH

Neuer Member
    Neuling
5 September 2026
2
12
263
Moin,
bin auch schon alter Sack mit 60 und aus Norddeutschland. Ich reise für meine Leben gerne, war schon in vielen Ländern der Welt, aber geht hier um Asien. In Asien war ich in Singapur, Malaysia, Hongkong, China, Kambodscha, Philippinen, Taiwan, Japan und natürlich Thailand rund 20 Mal seit 1994.
Das waren noch Zeiten, ok gab damals nur 15 Baht für die D-Mark, aber das Preisniveau ist ja wirklich spürbar gestiegen, gerade wegen des starken Baht. Jahrelang waren ja Kurse um 45 für nen Euro normal und irgendwie ein realistischer Kurs, aber lang ists her:-(
Ich werde im Januar wieder 6 Wochen dort aufschlagen. Schon ärgerlich mit den neuen Visa-Bestimmungen, also werde ich eines besorgen, damit ich nicht schon am check in zurückgewiesen werde.
Ich mag die thailändische Küche und die ein oder andere Massage kann ja auch nie schaden :)
Viel Spaß euch allen im Land des Lächelns!

x7x7x7

Neuer Member
    Neuling
18 September 2026
1
9
263
Servus Leute,
ich komme aus Oberösterreich und bin 35 Jahre alt. Seitdem ich das erste Mal in Pattaya, Thailand, war, habe ich mich in das Land verliebt. Ich war schon auf vielen Inseln und an vielen Orten in Thailand und ich liebe Thailand, ein wunderschönes Land. Und am 15.12. geht es für 30 Tage endlich wieder einmal von Wien direkt nach Bangkok. Ich freue mich darauf🥳🥳🥳

Kilide

Neuer Member
    Neuling
20 September 2026
1
4
263
Moin moin, ich bin Rene und komme aus dem Norden und bin 35 Jahre alt =)

Mich begeistert schon immer Thailand und wenn alles passt, möchte ich über weihnachten und silvester das erstemal nach Thailand bzw Pattaya. Ich hoffe, ich kann hier viel Lesen die mich vor Fehler bewahren. =)

Jason1213

Neuer Member
    Neuling
20 September 2026
1
1
263
Hi zusammen,

ich bin Marvin, komme aus dem südlichen Bayern und plane meinen ersten Urlaub in Pattaya für 2028.:bigsmile
Ich freue mich als Neuling immer über Tipps. 😁

• Like
Reaktionen: NOMAAM