Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Tibo123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2022
11
40
273
Moin aus SH.

ich bin Tibo und 33 Jahre alt und bin diese Jahr zum ersten mal in Thailand. Am 23 September gehts los für 21 Tage. Mein Reiseziel wird Pattaya sein, wobei ich überlege eine woche „Erholung“ in Krabi zu machen bevor es wieder nach Deutschland geht. Am Stammtisch 25.09 versuche ich teilzunehmen, vielleicht trifft man sich dort. Ansonsten in der Smurfbar.

Grüße aus dem Norden✌🏻
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Die aktuell größte Frage, die mich umtreibt, ist es ob ich einen Rollkoffer mitnehme oder das Backpack?
Rollkoffer hat den Vorteil, dass man auch bessere Kleidung für die Clubs mitnehmen kann. Backpack wiederum ist wahrscheinlich besser zum Reisen.

Hallo und herzlich willkommen zurück, @Manndernacht

Ein Rollkoffer ist die ideale Lösung, selbst wenn du innerhalb Thailands viele Reisen machen möchtest.
Anders als in Europa tragen die Backpacker in Thailand eher nie ihr Gepäck über weite Strecken am Rücken, denn zu den Guest Häusern, Ressorts, Zügen und Bussen lässt man sich mit Taxi, Songthaew oder Moped-Taxi fahren. Es bleiben quasi fast nur die Wege innerhalb der Bahnhöfe und Gebäude, in denen man sein Gepäck tragen oder rollen muss. Letzeres ist komfortabler.
 

Tavoris

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2022
4
15
263
Servus zusammen.

Ich bin der Tavoris bald 33 Jahre alt und komme aus Bayern. ich habe mich hier mal angemeldet damit ich bisschen mehr über Thailand Urlaube erfahre.
Geplant sind Anfang 2023 3 wochen Thailand. Gebucht ist allerdings noch nichts. Zum einen suche ich einen buddy/ wingman der mir dabei
hilft dort bisschen klar zu kommen. und zum anderen will ich mich informieren auf was man alles so aufpassen sollte.

Ich freue mich schon über viele interessante Themen.

Grüße.
 

DerFreibeuter

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 September 2022
10
13
263
Hallo zusammen,

Dann stelle ich mich auch einmal vor. Ich bin der Tom,41 und aus der Oberpfalz. 2019 war ich schon in Pattaya und werde Dezember wieder am start sein.

Vielleicht ist jemand zum gleichen zeitraum anwesend und braucht einen wingman 😅👍
 

MarkII

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 September 2022
13
492
318
Hallo lieber Member,
hier eine kurze Vorstellung als Neumitglied in Eurem Kreis.
Ich lebe in der Nähe von Berlin und habe letztes Jahr die 50er Marke überschritten. Meine letzte Reise ins Seebad liegt 10 Jahre zurück. Zwischenzeitlich mussten erstmal wieder ein paar andere Ecken des Globus entdeckt werden. Aber im Oktober ist es mal wieder so weit und kann es kaum erwarten, mal wieder ein paar Tage Land und Mädels zu genießen.
Freue mich über den Austausch mit euch. Werde in den nächsten Tagen mal ein paar Berichte meiner letzten Reisen ins LOS posten. So wächst ja auch bei mir die Vorfreude …
Bis dahin, Mark
 

Gast_39

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 September 2022
16
17
263
Hallo Alle,

ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich mir vorgenommen habe, das nächste halbe Jahr (mindestens) in Thailand zu verbringen und hoffe, dass ich hier nützliche Tipps finde.
Ich bin 48 und komme aus Süddeutschland, Nähe Schweiz.

Ich freu mich auf gute Gespräche mit Euch!
 

PompouiJoe

Aktiver Member
   Autor
19 September 2022
197
5.472
1.595
Soi Buakhao
Moin Moin aus Hamburg!
Ich war seit 2005 etliche Male in Thailand (vorwiegend Pattaya) und fliege am Samstag wieder hin für knapp 3 Wochen.
Ich war auch schon in Kambodscha, auf den Philippinen, Dom. Rep. und früher Ukraine, also quasi ein alter Hase, der die 50 überschritten hat mittlerweile.
Was soll ich sagen, auch wenn nach Corona viele Läden leider nicht mehr da sind, Pattaya bleibt dennoch unvergleichlich und meine Nr.1!
Nachmittags trifft man mich vlt. in einem der zahlreichen GM-Clubs, war zwischendurch mal abendlicher Stammkunde in der WIndmühle...
 

Anti Feminist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 September 2022
3
5
263
Hallo liebe Freunde,
ich bin 32 Jahre alt, komme aus Darmstadt in Hessen und habe in den letzten 5 Jahren vor der Pandemie schon einige Erfahrungen sammeln können mit Sexurlaub. Bisher war ich 4x in Kuba, 3x in Cebu und 1x in Bangkok.
Auf einen netten Austausch und gegenseitige Bereicherung freue ich mich schon sehr. Auch gemeinsame Urlaube mit Foren-Membern fände ich toll!
Liebe Grüße
 

Det

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 August 2018
30
157
613
Morsche, ich bin Det aus Hessen und schon länger hier lesend mit dabei. Bislang war ich vorwiegend in einem anderen Pattayaforum dabei, das gemäß Mitteilung jetzt im November geschlossen wird. Dort habe ich u.a. einige Forumsparties in Frankfurt mitgestaltet und eine Zeitlang einen Kicktippp geleitet und vor allem im Laufe der Zeit auch einige Member kennen lernen dürfen.

Thailanderfahrung seit 1984 ;) vorrangig Pattaya -Vorliebe Beer Bars.
Schönen Feiertag Gruss Det
 

Haribo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Oktober 2022
51
102
493
Hallo ich bin der Haribo komm aus der Nähe von Lüneburg und besuche seit 2015 das Seebad Pattaya regelmäßig und das nächste mal wird dann auch wieder im Dezember sein (endlich)

Ich freu mich auf die Tricks und Anregungen von euch zu Lernen

Danke:giggle:
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS und Felixblix

Detok

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2019
461
7.117
1.945
Hallo Leute
Ich bin Detok, 26, und komme aus der Schweiz. Mein erster Tripp nach Thailand war eigentlich für Frühling 2020 geplannt, aus dem aus bekannten Gründen nichts wurde. Nun gehts in zwei Wochen endlich Los, ich fliege zum ersten Mal und allein für drei Wochen nach Thailand. BKK, Pattaya, und Phuket.

Wollte mich auch noch für die zahlreichen Infos hier bedanken, 80% meiner Recherchen habe ich nämlich hier im Forum getätigt:LOL:.

Liebe Grüsse, und vielleicht sieht man ja den ein oder anderen vor Ort.
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS