Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Kobra

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juni 2022
85
50
378
Schlangengruß nach Asien und in den kalten Rest der Welt! Ich gestehe ich hab wenig Ahnung von Pattaya, drum werde ich wohl eher bei den Fragern als bei den Antwortern sein.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_43 und CrassuS

Fatal Fury

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juni 2022
7
38
273
Moin ins Rund,
ich bin der Fury und schaue bzw. lese mich hier ein wenig um.
Ich bin 50 Jahre und lebe in Deutschland. Bin lange und glücklich mit einer Thai verheiratet, mit der ich auch eine Haus in Thailand habe. Thailand und die hübschen Thaifrauen habe ich schon seit ca. 25 Jahren durch Reisen kennengelernt.
Jetzt ist Pattaya nicht ganz so meins aber diese Seite ist ja ein Asienforum und ich habe schon in der Kürze interessante Berichte gelesen und hübsche Damen gesehen.
Weiter so.
Werde mich am 14.07.22 nach langer Coronpause wieder nach Bangkok aufmachen und schauen, was da so geht.
Gruß
Fury
 

Matten

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2022
236
850
873
Hallo...Ich wollte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Matthias, ich bin 53 Jahre alt und wohne in Hohenstein-Ernstthal in Sachsen.
Ich arbeite bei einem großen Automobilhersteller.
Nach Thailand reise ich seit 2008.
Ich will jetzt endlich wieder mal hin im August...
Also dann, ich freue mich auf nette Diskussionen und Anregungen.
 

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.778
55.641
6.468
54
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :susi

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware - mit vielen Tipps zur Bedienung der Software.

Insbesondere die Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug, aber packt bitte nicht mehr als 5 Bilder in ein Post.

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier

Wenn die Corona Krise mal irgendwann vorbei ist, dann könnt ihr hoffentlich wieder viele Member des Forums in unserer Forenbar

Smurf Bar Soi Buakhao
oder bei einem unserer Werbepartner treffen.:hut:hut:hut
 

jaysd

up to you
    Aktiv
19 Januar 2019
168
371
853
Hallo liebe Community,

ich bin der Marcel, bin 32 Jahre alt und wohne im schönen NRW.
Thailand begeistert mich schon länger und nun habe ich den Entschluss gefasst endlich mal hinzufliegen. Nach Pattaya natürlich :)

Das Forum ist top und habe mir schon viel angelesen. Weiter so!
 

DamagingRacoon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juli 2022
30
34
378
Hi zusammen,

ich bin der Simon aus Stuttgart und 25 Jahre alt.
Als stiller Beobachter bin ich zum ersten Mal noch vor Corona auf das Forum gestoßen, nun soll es für Ende diesen Jahres endlich Richtung des Pattaya Urlaubs gehen.
Das wäre dann auch der erste Thailand Urlaub für mich, aus der Touri-Perspektive konnte ich Asien bereits in Bali kennenlernen.
Daher will ich nun jetzt hier auch mal aktiv werden, um mir die ein oder anderen Tipps abzuholen und bei Gelegenheit auch erste Kontakte für den Trip zu knüpfen.

Beste Grüße
DamagingRacoon
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Hi zusammen,

ich bin der Simon aus Stuttgart und 25 Jahre alt.
Als stiller Beobachter bin ich zum ersten Mal noch vor Corona auf das Forum gestoßen, nun soll es für Ende diesen Jahres endlich Richtung des Pattaya Urlaubs gehen.
Das wäre dann auch der erste Thailand Urlaub für mich, aus der Touri-Perspektive konnte ich Asien bereits in Bali kennenlernen.
Daher will ich nun jetzt hier auch mal aktiv werden, um mir die ein oder anderen Tipps abzuholen und bei Gelegenheit auch erste Kontakte für den Trip zu knüpfen.

Beste Grüße
DamagingRacoon
Dann mal herzlich willkommen und ich hoffe, wir treffen uns in pattaya.
Zumindest werde ich im Dezember vor Ort sein .
 
  • Like
Reaktionen: DamagingRacoon

Dom

Aktiver Member
    Aktiv
13 Juli 2019
152
179
823
Hallo allerseits!

Dann möchte ich mich mal vorstellen :)

Nennt mich einfach Comeback ;) Der Name ist Programm, ich war schon einige Male in Thailand und sehr oft davon in Pattaya.
Allerdings liegt meine letzte Reise nach LOS nun ziemlich genau 10 Jahre zurück.

Jetzt im August werde ich für ein Comeback in Pattaya aufschlagen und kann es kaum erwarten.

Ich bin mir sicher nicht mehr das selbe Pattaya vorzufinden wie 2012 aber ich bin mir ebenso sicher trotzdem eine tolle Zeit zu haben.

Natürlich möchte ich hier im Forum meine Vorfreude schon mal etwas steigern aber auch einpaar Infos abgreifen um mich besser vorzubereiten.
 

Franke86

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juli 2022
7
7
263
Servus zusammen,

ich bin der Micha 36 aus dem schönen Frankenland. Ich bin ganz neu hier und war noch nie in Thailand, genau das soll sich im nächsten Jahr ändern. 😀 Nun möchte ich mich hier vorab schon informieren und mir einiges an Erfahrungsberichten durchlesen. Es wird außerdem auch mein erster Urlaub den ich alleine antreten werde, noch bin ich skeptisch ob ich das alles so hinbekomme aber ich will unbedingt nach Thailand das ist schon viele Jahre mein Traum.

Grüße
 

EnerSamui

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2022
13
153
288
Servus Forum,

ich bin der Rene, werde bald 30 Jahre jung und komme aus dem schönen Taunus.
Thailand habe ich vor ca. sechs Jahren Lieben gelernt und kann mich von diesem Bann nicht mehr befreien :bigsmile.
Auf eine angenehme Zeit und viele Grüße an euch
Rene
 

octopussy

Aktiver Member
   Autor
13 Juli 2022
155
1.022
1.193
Hallo an Alle,
gestern war ich also endlich dort, in der Smurf Bar - jaa, tatsaechlich, schon viele Jahre von ihr gelesen, nun endlich mal wieder in Pattaya und endlich die Smurf Bar besucht - und es war so, wie schon im Forum beschrieben: man wird nett aufgenommen und fuehlt sich gleich wie zuhause - ich meine, zuhause in Pattaya ;)
Nun melde ich mich auch endlich im Forum an - der Nickname ist inspiriert durch einen Spaziergang in der Soi Buakhao...,:)
Ich war noch nicht drin in der Bar, in der Octopussy - aber der Name hat mir gefallen ;)
Na, ich erzaehl` die Tage noch ein wenig mehr von Pattaya...