Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

HistoryX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juni 2022
3
10
263
Hallo und einen schönen Tag/Abend wünsche ich euch✌️ vorab wollte ich mitteilen coole Community😎 Ich bin der Constantin Can und komme aus dem schönen Pott( Ansichtssache🤣)
Ich mache gerade eine Scheidung durch.. 10Jahre pfutsch und ich merke das ich wirklich im Bereich Leidenschaft verpasst habe. Ich möchte meine stressigen Angelegenheiten dieses Jahr erledigen und plane nächstes Jahr nach Pattaya zu reisen.
Könnt ihr mir als Leihen einen Tipp geben wann ich am besten dahin fliegen sollte? Ich wäre sehr froh wenn vllt einer Interesse hätte gemeinsam dort Urlaub zu machen und mir eine gute Einstiegs Hilfe sein könnte.
Sry das ich euch mit dem Text langweile 😅 bin halt neu und muss erst in Fahrt kommen.
 

JoeSwansen

Neuer Member
    Neuling
9 August 2019
23
38
593
วันที่ดีทุกคน,
ich bin Joe und gehe so langsam auf die Vierzig zu und bin nur noch ein paar Wochen näher an der 3 dran als an der 4 🤫
Bei mir ist der Übergang zwischen Wahnsinn & Genie fließend mit dem ein oder anderen Zündaussetzer😇
Ich kann sehr tiefgründig und seriös sein, wenn es denn sein muss, triffte aber doch lieber in die Abteilung Hirnwichse und Klamauk ab😅

Ein richtiger Neuling in Thailand bin ich nicht, doch für allwissend, fehlt mir von allem noch was, vor allem vom Wissen🤪

Für mich persönlich ist ein Urlaub in Pattaya, wie damals in der Schule die Sommerferien, nur mit Geld und schneller zum Ziel führenden "Flirt´s"💪

Ich erhoffe mir von der Mitgliedschaft, ein besseres Rüstzeug für den Aufenthalt in Pattaya und den ein oder anderen "geheimen" Tipp, wo man dieses und jenes findet;) oder man selbst weggefunden werden kann😬

Achso und auf die thailändischen Damen🥰 stehe ich total und trinke gerne Bier und kann auf die ein oder andere NahTodErfahrung im dortigen Straßenverkehr gern verzichten, aber irgendein Opfer muss Mann ja für ne schöne Zeit bringen:D
 

sebastian293

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 April 2022
6
10
363
Mahlzeit,
Ich lese nun sicher schon ein halbes Jahr aktiv mit. Seit kurzem auch mit eigenem Account.
Vor allem die Reiseberichte haben es mir schwer angetan.
Ich komme aus dem Westen NRWs und gehe langsam auf die 30 zu. Der Plan ist nächstes Jahr selbst einen Bericht hier verfassen zu können.
 

kondoko

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 April 2022
42
146
493
Moin Freunde. Ich bin nur nich 2 Wochen vo meinen 30. Entfernt. Komme aus der Stuttgarter Gegend und reise eigentlich jährlich nach Asien. Ich war schon über 25 mal auf bali und gute 12 mal in thailand. Wobei ich in den kommenden Jahren plane mehr in thailand zu sein als auf bali.
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS und TomHarley

HistoryX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juni 2022
3
10
263
Mahlzeit,
Ich lese nun sicher schon ein halbes Jahr aktiv mit. Seit kurzem auch mit eigenem Account.
Vor allem die Reiseberichte haben es mir schwer angetan.
Ich komme aus dem Westen NRWs und gehe langsam auf die 30 zu. Der Plan ist nächstes Jahr selbst einen Bericht hier verfassen zu können.
Hey bin 31 Jahre alt und plane nächstes Jahr auf nach Pattaya zu fliegen. Wenn du Lust hast können wir zusammen fliegen 👍 mit ein paar Buddy's an seiner Seite macht es aufjedenfall sicherer und man hat auch so mehr Spaß 💪
 

karozeki

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Mai 2022
44
72
378
Hallo ich bin 26 und fliege das erste mal nach Thailand im Juli 2022 und freue mich sehr.
Vielleicht schaffe ich es auch einen Reisebericht zu schreiben und meine Reise fest zu halten.
Ich bin sportlich viel aktiv aber fühle mich auch zu der "dunklen" Seite des Nightlife angezogen und bin sehr gespannt.
Geplant ist Pattaya nach Phuket und am Ende 2-3 Tage in Bangkok - insgesamt bin ich 26 Tage dort.
 

Razumborak

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juni 2022
1
3
263
Hallo in die Runde.
Ich hatte mich hier angemeldet, weil ich das übernächste Wochenende das erste mal in Pattaya bin und hier offensichtlich sehr viel Fachkompetenz am Start ist.

Ich bin jetzt knapp über 50 und komme aus der Nähe von Köln.
Asienerfahrung incl Thailand habe ich seit fast 10Jahren.

Falls es für jemanden aus der Runde hier passt wäre ein Vor-Ort-Austausch super!

gute Zeit euch allen,
Stef
 

Fynnewbird

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juni 2022
1
1
263
Hallo Zusammen ✌🏻
schön, dass ich nun auch teil dieser Community sein darf. 😎
Ich habe schon eine ganze Menge gelesen, fühle mich aber immer noch recht planlos.

Meine erste Reise nach Thailand plane ich als Backpackingtripp für 4 Wochen mit viel Reisen und dem einen oder anderm Vergnügen mit netten Thais. Mit dem Budget der meisten Miglieder kann ich lieder (noch) nicht mithalten und muss mich daher etwas zurückhalten.

Ich bin 24 Jahre alt, bin bereits seit 6 Jahren mit einer Thailänderin zusammen. Sie ist jedoch mit 3 Jahren zusammen mit ihrer Mutter nach Deutschland gezogen und ist hier aufgewachsen.

Viele Grüße
Fynn
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

BGZInfo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
10 Juni 2022
96
538
623
Hallo,
ich wohne in Pattaya und möchte die Aufmerksamkeit auf einen Teil des "anderen" Pattaya lenken: Das Begegnungszentrum in Pattaya... habe dazu ein eigenes Thema gestartet.
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS und TomHarley

AssKetchum

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2022
14
19
263
Hallo liebe Community,
Nachdem ich etwa 3 Monate ein stiller Beobachter war und ich gestern in pattaya angekommen bin, dachte ich, ich melde mich einfach mal an.
Bin jetzt schon seit 20 Tagen im LOS und konnte die ein oder andere Erfahrung mitnehmen (sowohl positiv als auch negativ)
Ein paar anfänger Fehler hab ich natürlich auch schon gemacht :)

Kurz zu mir, bin 27 komme aus Stuttgart und bin jetzt das erste mal in Thailand.
Ich freue mich auf die kommende Zeit und auf nette Unterhaltungen.
Ich bin jetzt für ca 10 Tage hier, da kann man sich bestimmt mal treffen.

Beste Grüße
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS und TomHarley

Cez22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2022
1
3
263
Hi Leute,
Ich bin 27, komme aus dem Schwabenländle und spiele mit dem Gedanken alleine mal nach Thailand zu fliegen, deshalb habe ich mich hier angemeldet. Um einfach eure Erlebnisse, Tipps und Tricks zu lesen 😅
 

quereinsteiger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2022
151
360
703
Wien, Österreich
Grüß euch, danke für die schnelle Freischaltung, ich habe schon einiges interessantes in den Foren entdeckt.

Kurze Vorstellung: Fritz, lebe und arbeite in Wien, gehe langsam auf die 60 zu, war Mitte/Ende der 80er öfter in Pattaya, dann halt so das übliche, heiraten, scheiden lassen, wieder heiraten, wieder scheiden lassen, und weil's so lustig ist abermals heiraten, aber auch Ehe Nr. 3 neigt sich langsam dem Ende zu. Und nachdem ich langsam zur Erkenntnis komme, dass dieses "Heiraten" für mich offensichtlich eher nicht so zielführend ist, ich in Zukunft auch nicht unbedingt mehr eine feste Partnerschaft anstrebe und es auch noch so die Idee gibt im Ruhestand zumindest einige Monate/Jahr nicht in Österreich zu sein, habe ich im Netz ein bisschen nach Erfahrungen in SOA gesucht und bin auf dieses Forum gestoßen.

Schau ma mal was kommt, im Moment ist's ohnehin mit längeren Urlauben ein bisschen schwierig (viel Arbeit, Umzug in Singlewohnung kostet auch Geld, Zeit und Nerven), aber zum Mitlesen hier wird es zeitlich sicher reichen.
 

Geilerjan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 November 2019
3
1
413
Hallo und guten Abend in die Runde,

Ich in hier schon seid einiger Zeit angemeldet und lese inaktiv hier mit.
Da das Vorhaben nach Pattaya zu reisen sich auf Grund des tollen Virus leider um ein paar Jahre verschoben hat möchte ich die Reise-Planung nun wieder aufleben lassen.
Ggf ist ja jemand im November vor Ort.

Gruß Jan
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS
Cosy Beach Club

Strandlaeufer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juni 2022
1
6
263
Ich reise seit 2015 nach Thailand und bin über C19 in Pattaya hängen geblieben. Bin 56 Jahre alt, lebe in einer “festen” Beziehung mit regelmäßigen außerparlamentarischen Aktivitäten.
 

fuckingbird

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juni 2022
29
38
473
Hallo Thailand-Fans,
von Thailand, bzw. der ganzen Ecke (Kambocha, Philippinen, Vietnam) träume ich schon länger. Nun nähert sich der Traum der Realisierung und dabei soll dieses Forum helfen, um Anfängerfehler zu vermeiden. Ich lese schon einige Zeit mit und habe mich nun registriert, um aktiver werden zu können.
Würde mich als in der Mitte des Lebens befindlich bezeichnen, auch wenn man ja nicht weiß, wann es einen erwischt. Aber zum Vögeln ist es definitiv nie zu spät. 😎
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

Suharevo

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 Juni 2022
342
1.026
993
Hallo an alle, ich bin neu hier, männlich und lebe in Thailands Norden. Ursprünglich komme ich aus Deutschlands Südwesten, bin schon etwas älter und derzeit ziemlich froh, dass ich in Asien lebe, erscheint mir schlicht ungefährlicher.
Wenn jemand irgendwelche Fragen an mich hat, dann los!
 

Christian333

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2022
3
5
263
Hallo zusammen ich bin der Christian,
ich bin 59, Witwer, seit letztem Jahr in Rente und überwintere in Asien.
Will erstmal wieder nach Pattaya - da gefällt's mir gut - aber auch nach Vietnam oder China (aber nur falls annehmbare Covid-Regeln gelten)
Im Moment suche ich eine vernünftige Krankenversicherung für 7 Monate pro Jahr.
Falls ihr da Tipps für mich habt: Haut in die Tasten, Leute.
Zum Thema Thailand hab ich viel von diesem Forum gelernt - ich werde mich bemühen, ganz viel davon zurückzugeben
Und ich will natürlich ganz viele Freunde finden, die ich in Asien treffen kann.
Freue mich schon auf euch