Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Gast_46

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 August 2022
37
95
378
Nachdem ich jetzt auch meine erste Frage gestellt habe dachte ich mir ich kann mich auch Mal vorstellen hier, ich bin 25 Jahre jung, kein klassischer Sextourist hab mich hier eher für alle Tipps abseits davon angemeldet und komme aus Hessen. Ende nächsten Monats werde ich zur Feier meiner abgeschlossenen Bachelorarbeit für 8 Wochen nach Thailand fliegen und habe für die volle Zeit in Pattaya mein Condo gemietet werde voraussichtlich aber auch Mal innerhalb von Thailand reisen. Die Reise wird die erste Seit Corona und für Thailand habe ich mich unter anderem aufgrund der Legalisierung entschieden von der ich mir eine noch bessere Zeit erhoffe als bei meinem letzten Aufenthalt hier, bei dem ich erst 19 war und alles in die Richtung noch streng verboten war.
 

Lava80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 August 2022
2
7
263
Paar (40 und 50 Jahre auf dem Ausweis, hält man uns eher für 30 bzw. 40 Jahre) seit 12 Jahren verheiratet- seit 8 Jahren in einer Hotwife-Stag Ehe- was wir uns früher nie hätten so vorstellen können- aber es kommt ja oft anders als man denkt- für uns beide aus heutiger Sicht eine Win-Win Situation und nicht mehr wegzudenken.

Reisen viel und können uns dann richtig ausleben- fernab der Heimat mit Familie, Kollegen und Freunden - die unseren Lebensstiel überwiegend nicht verstehen würden, Moral predigen würden und wahrscheinlich nichts mehr mit uns zu tun haben wollten - auch wenn der/die eine oder andere uns heimlich beneiden würde, wenn er/sie es wüsste.

Am liebsten sind wir in Asien ( Thailand, Vietnam, Malaysia und natürlich Indonesien und Indien wo ihre Wurzel liegen)- aber auch Mexico ( Playa del carmen mit dem Hotel Desire ) und Karibik haben es uns angetan. In Europe bevorzugen wir die Kanaren - mit den weiten Stränden für hüllenloses Vergnügen und mehr - shootings und viel, viel Spaß! 😜

Vielleicht trifft man sich ja einmal - haben gelernt "Sag niemals nie" zu sagen.😎😜😘
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: CrassuS und Pelle69

YoungFarang

Aktiver Member
   Autor
30 Mai 2019
169
638
1.183
Düsseldorf
Paar (40 und 50 Jahre auf dem Ausweis, hält man uns eher für 30 bzw. 40 Jahre) seit 12 Jahren verheiratet- seit 8 Jahren in einer Hotwife-Stag Ehe- was wir uns früher nie hätten so vorstellen können- aber es kommt ja oft anders als man denkt- für uns beide aus heutiger Sicht eine Win-Win Situation und nicht mehr wegzudenken.

Reisen viel und können uns dann richtig ausleben- fernab der Heimat mit Familie, Kollegen und Freunden - die unseren Lebensstiel überwiegend nicht verstehen würden, Moral predigen würden und wahrscheinlich nichts mehr mit uns zu tun haben wollten - auch wenn der/die eine oder andere uns heimlich beneiden würde, wenn er/sie es wüsste.

Am liebsten sind wir in Asien ( Thailand, Vietnam, Malaysia und natürlich Indonesien und Indien wo ihre Wurzel liegen)- aber auch Mexico ( Playa del carmen mit dem Hotel Desire ) und Karibik haben es uns angetan. In Europe bevorzugen wir die Kanaren - mit den weiten Stränden für hüllenloses Vergnügen und mehr - shootings und viel, viel Spaß! 😜

Vielleicht trifft man sich ja einmal - haben gelernt "Sag niemals nie" zu sagen.😎😜😘

Willkommen im Forum! Sorry, wenn ich so indiskret Frage, aber was genau heißt Hotwife-Stag-Ehe? Ist das eine einseitig offene Ehe?
 

Lava80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 August 2022
2
7
263
Willkommen im Forum! Sorry, wenn ich so indiskret Frage, aber was genau heißt Hotwife-Stag-Ehe? Ist das eine einseitig offene Ehe?
Nichts zu entschuldigen - wer nicht nachfragt, bleibt unwissend. Im gegensatz zur Hotwife -Cuckold Ehe ist es bei der Hotwife -Stag Ehe so, dass der männliche Part daran gefallen findet, wenn seine Frau mit anderen Herren Spass hat, der mann allerdings nicht degradiert ist wie eben beim Cuckold. So mal ganz ganz grob. Für uns beide ist es die perfekte Win-Win Konstellation.
 

Insalin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 August 2022
1
2
263
Hi zusammen, Ich (Andrej) 32 aus NRW, war bereits vor 10 Jahren mit 2 Kumpels in Thailand aber eher Rundreise/Party (Kein Bad Thaya). Sitze momentan beruflich seit 10 Monaten in China fest und werde bei meiner Ankunft mir einen langen Thailand Urlaub gönnen. ca. Mitte Oktober bis Ende Dezember. Diesmal möchte ich auch das Badeparadies mir genauer anschauen. Durch das lesen der Berichte steigt schonmal die Vorfreude gewaltig an.
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS und neitmoj

DerNasenchirurg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 August 2022
1
2
263
Hallo,
bin 25 Jahre jung und habe mich bis jetzt nur durch das Forum durchgelesen, da ich schon seit längerem mit dem Gedanken spiele Urlaub in Thailand zu machen. Durch die ganzen Erfahrungen die hier alle geteilt werden, kann ich es garnicht mehr abwarten, bis es endlich soweit ist.😁
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS und TomHarley

Bayer51

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 August 2022
3
4
263
Hallo,

ich 55 träume schon lange von einem Single Urlaub in Asien mit "näherem Kennenlernen" dieser wunderschönen Frauen. Ich bin mir noch nicht sicher wo die Reise hingehen soll (Thailand, Philippinen, etc.) und ob ich es jetzt eventuell schon Anfang September (auf Last Minute) oder erst nächstes Jahr schaffen werde. Ich bin da für vieles Offen.

Ich mag im Urlaub ohne größere Gefährdung schwimmen gehen, relaxen, auch mal tagsüber am Strand die Augen zumachen, die Natur genießen.

In der Unterbringung mag ich kein schlechtes Gewissen haben, dass ich mit der Anwesenheit einer süßen asiatischen Frau die anderen Gäste beschäme und auch nicht mit dem Personal diskutieren, dass ich niemanden mitbringen dürfte. Da bräuchte ich auch Rat. Was ist hier die beste Wahl der Unterbringung?

Vom Urlaubzeitpunkt wird es aus deutscher Sicht außerhalb der Hauptsaison sein.

Gruß

Bayer
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
8.469
161.316
5.368
München
Da bräuchte ich auch Rat.

Servus @Bayer51 willkommen hier in unseren Reihen.
Den ersten Rat im Forum bekommst du gleich mal von einer der wenigen Frauen hier.
Vieles kannst du mit der Suchfunktion selbst heraus finden.
Denn viele Newbie Fragen sind schon sehr oft gestellt worden und wurden schon unzählige male beantwortet . . .

Deswegen: lesen, lesen, lesen . . .

Und nun einfach ankommen und wohlfühlen . . .
die Suzie . . .
 

Bayer51

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 August 2022
3
4
263
Servus @Bayer51 willkommen hier in unseren Reihen.
Den ersten Rat im Forum bekommst du gleich mal von einer der wenigen Frauen hier.
Vieles kannst du mit der Suchfunktion selbst heraus finden.
Denn viele Newbie Fragen sind schon sehr oft gestellt worden und wurden schon unzählige male beantwortet . . .

Deswegen: lesen, lesen, lesen . . .

Und nun einfach ankommen und wohlfühlen . . .
die Suzie . . .
Vielen Lieben Dank Suzie
 

thaihorst

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 August 2020
1
1
363
Hallo,

ich bin Thaihorst, 57 Jahre alt. Mein erster Thailand-Besuch liegt 35 Jahre zurück, mein letzter cica 15 Jahre.
Ich träume oft davon mal wieder in eine Gogo-Bar zu gehen. Momentan eröffnet sich mir leider keine Möglichkeit, Thailand zu besuchen.
Deswegen will ich mal ein bisschen mitlesen....vielleicht wird mein Traum ja doch noch wahr:)

Ach ja, Thais habe ich schon gehabt, aber in Dortmund ist in dieser Hinsicht nicht mehr so viel los wie früher mal. Was jüngere Mädels angeht sogar gar nichts.
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

Brokerxy

Schreibwütig
    Aktiv
24 August 2022
904
4.325
1.645
Hallo geehrte Forumteilnehmer,

nachdem ich seit einiger Zeit hier "still" mitlese, möchte ich auch selbst zum Inhalt des Forums beitragen. Durch eigene Beiträge, Bilder, Erfahrungsberichte.
Bin mit einer Thailady verheiratet und wir suchen derzeit ein Haus oder eine Wohnung in Hua Hin oder Bang Sarey zum Erwerb als Winterdomizil für 5-6 Monate/Jahr.
Wäre toll, wenn Forumsteilnehmer uns hierbei mit Tips oder konkreten Angeboten helfen könnten :)

Das war´s vorerst, mehr in kommenden eigenen Beiträgen.

Liebe Grüße
Brokerxy
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS und TomHarley

Klaus Lom Sak

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2022
1
3
263
Moin Moin alle zusammen . Jetzt bin ich auch hier im Landeanflug. Werde nächsten Sommer nahe Lom Sak mein Domiziel aufschlagen ( Ich weiß, Eigentumsverhältnisse), aber trotzdem . Suche Leute aus der Ecke die Moped fahren .
Deutsche Definition dazu alles über 250ccm. Fahre eine Yamaha Mt07. Werde im November 57, habe eine Thai Lady und bin guter Dinge wenn ich aus unserem Mutterland draußen bin . Warum so früh ? Hatte einfach Glück...im Pech
 

NIK

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 August 2022
33
83
478
Hallo zusammen,

ich war schon öfters in Asien, natürlich auch in Thailand. Jetzt, nach den ganzen Covid 19 Einschränkungen, wird es mal wieder Zeit für Pattaya.
Hoffe, dass ich im nächsten Jahr wieder einem längeren Urlaub in Thailand machen kann.
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

SamiY

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 September 2022
4
10
263
Hallo, ich bin der Sami 43 aus Bayern. Ich habe eine 7 jährige Beziehung hinter mir. Naja, ich dachte ich hätte die perfekte Partnerin fürs Leben gefunden, aber das Schicksal meinte zu mir, so einfach mache ich dir das nicht. Alle meine Träume sind nach vielen Mühen geplatzt. Nun stehe ich vor einem Neuanfang. Deshalb reise ich ans andere Ende der Welt und lebe erstmal aus was ich mir nie erlaubt habe. Ich bin ein normaler Typ, der keine großen Anforderungen hat. Ein voller Magen und ein leerer Sack und ich bin der glücklichste Mann auf der Welt. Ich hoffe bis zu meiner Reise viele Informationen zu sammeln oder auch Kontakte und Freundschaften zu knüpfen. Grüße an alle
 

Manndernacht

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
19 September 2017
54
145
713
34
Hallo zusammen,

ich bin hier schon sehr lange am mitlesen. Jetzt nach vielen Jahren ist es endlich soweit! Im Februar geht es für einen Monat nach Thailand.

Flug ist nach langem zögern nun gebucht :)

Geplant ist eine Rundreise durch das Land um mehrere teile des Landes zu erkunden. Die genaue Tour werde ich in den nächsten Monaten noch ausarbeiten.

Die aktuell größte Frage, die mich umtreibt, ist es ob ich einen Rollkoffer mitnehme oder das Backpack?
Rollkoffer hat den Vorteil, dass man auch bessere Kleidung für die Clubs mitnehmen kann. Backpack wiederum ist wahrscheinlich besser zum Reisen.

Freue mich über den Austausch mit euch - gerne auch persönlich.

Grüße
Daniel, 32 - Berlin

P. S. Wäre toll, wenn mich ein Admin wieder aktiv schalten könnte
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS und Eksus

filywey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2022
4
5
263
Also anscheinend gehört es hier zum guten Ton sich erstmal vorzustellen.
Bin Filywey, und habe mich entschlossen nach "interessanten" (;)) Foreneinträgen auch mal hier anzumelden. War bisher noch nie in SEA aber das ändert sich hoffenlich bald.
Bis dahin werde ich erstmal fleißig weiterlesen.

Cheers :daumen