Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

fuckinghell

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juli 2022
2
0
111
Hallo zusammen,

habe das Thema Pattaya vor kurzem entdeckt und lese mich so quer durch.

Bin 42, aus dem Ländle.

Gruss
Andy
 

Megatron

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juli 2022
57
160
493
Hey Jungs

ich bin Megatron (ist natürlich nicht mein richtiger Name),
Lebe in der nähe von Frankfurt.

Bin echt Asienverrückt und finde es echt gut das der Coronawahnsinn halbwegs vorbei ist.


Bei Fragen könnt ihr gerne Fragen! Der Rest kommt dann von alleine mit der Zeit.

Megatron
 

tigerhai111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 August 2022
1
1
263
Hi...bin der Michi aus Bremen.... und absoluter Thailand Fan.. Essen, Sonne, Regen, Mädels
Bin jetzt seit 3 Jahren das sechste Mal hier und bereite mich so langsam auf´s Auswandern vor...
 
  • Like
Reaktionen: octopussy

DerOlli

Kennt noch nicht jeder
   Autor
3 August 2022
95
1.109
883
Hallo zusammen,

ich habe mich gerade hier angemeldet um mehr über Thailand und Pattaya zu erfahren, Ende September fliege ich zum ersten Mal rüber :) Die Zeit will einfach nicht umgehen... ist/war das bei euch auch immer so vor der Reise?

Ach, und ich bin der Olli, 45 und komme aus NRW ;)
 

centurio001

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Dezember 2019
14
49
423
Hallo zusammen,
ich bin Stefan (28) und komme aus NRW. War bereits mehrmals vor COVID in Thailand und liebe es einfach :)
Größtenteils war ich in Chiang Mai, BKK, Koh Samui, Phuket, Krabi und kleineren Orten unterwegs. Abseits davon war ich aber auch schon in anderen Ländern in Südostasien: Vietnam, Indonesien und Malaysia. Falls jemand Tipps braucht, meldet euch gern!

Nun steht im November/Dezember das nächste Mal Thailand an und ich überlege noch, wo man am besten hinkönnte. Falls jemand Tipps hat, wo man gut am Strand entspannen kann, aber auch ausreichend "Action" findet, freu ich mich immer! Hab ja gehört, Samui soll z.B. recht tot sein...
 

Geniesser

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 August 2022
1
1
263
Hallo zusammen,
mein Name ist Walter (65), bin aus Wien und seit diesem Jahr im "Unruhestand". Werde mich mal ins Forum vertiefen und meinen nächsten Urlaub im LOS verbringen.
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

UweK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 August 2022
11
29
273
Hallo an alle,

ich bin der Uwe (Dresden). Seit dem 01.04.2022 bin ich im vorgezogenen Ruhestand. Meine Absicht ist es, den kommenden Winter zum Teil in Thailand zu verbringen.
Ich war von 1984 bis 2011 oft in Südostasien und Thailand, in den letzten 10 Jahren aber nur noch in Europa unterwegs. Nachdem sich abzeichnet, dass der kommende Winter in Deutschland sehr ungemütlich und kalt sein wird, möchte ich in diese Zeit im fernen und warmen Süden verbringen. Es gibt aber noch offene Fragen hierzu.
 

bikini101

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2022
28
69
473
Moin Moin, bin der Alex, bin mitte 30 und grad drauf und dran meine erste SOA Reise nach Thailand zu buchen.
Geplanter Zeitraum sind ca. 2 Wochen im Januar 2023. Denke mal für den Einstieg reichen mir 2 Wochen, so ist es halt auch nicht so schlimm falls es mir gar nicht gefällt.:cool:
 

Petaa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2022
1
0
111
Hello,
ich bin der Petaa und habe in Kuba schon mal meine Erfahrungen gemacht. Darum interessiert mich natürlich das Thema ;)
Vielleicht "muss" ich Ende des Jahres ja nochmal die Gesamtsituation dort prüfen oder ein ganz anderes Ziel ansteuern ;)
 

ThaiFox

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 August 2022
1
2
263
Hallo, hier ist der ThaiFox, der paradoxerweise noch nie in Thailand war.
Macht nichts, denn das wird bald nachgeholt. 2023 wird voraussichtlich das Jahr meines ersten Thailand-Aufenthalts.
Geplant ist viel Entspannung auf den südlichen Inseln und ein längerer Abstecher ins Seebad.
Das richtige Alter dafür (Ü60) hab' ich schon. Jetzt muss ich noch viel Information hamstern,
damit ich als Newbie nicht komplett über den Tisch gezogen werde.
 

DuracellT

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 August 2022
1
1
263
Mein Name ist DuracellT ich bin aus einem anderen Forum auf diese aufmerksam geworden und freue mich auf regen Austausch.
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

spookymulder23

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2022
1
2
263
Hallo zusammen,
Dann stelle ich mich doch mal vor :)
38, lebe im Rhein-Main-Gebiet und habe vor, im Januar für zwei Wochen nach Thailand zu fliegen. Land und Leute kennenlernen und vergnügliche Stunden haben.
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS und DerOlli
Cosy Beach Club

Blacky1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juli 2022
6
10
263
Hallo
Ich möchte mich kurz vorstellen bin 69J und seit 3J öfters in Pattaya gewesen . Unter anderem das letzte im Mai_Juni in der Smurf Bar.
Habe geplant im Winter mal wieder nach Pattaya zu Reisen
Gruss
Blacky
 

stan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2022
1
2
263
hi ich bin stan - Musiker und an der Psyche interessiert. In diesem Spannungsfeld geht es um Energie, Erotik, Sex, Bindung, Liebe. Nachdem ich die Essays von Uwe Werner über Thailand gelesen habe bin ich hier im Forum gelandet. In Thailand war ich noch nicht aber wenn die Gelegenheit kommt werde ich erfahren und berichten. Ich freue mich auf eure Erfahrungen.
 
  • Like
Reaktionen: octopussy und CrassuS