Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

RonnieBest

Vorher Luckybaby. Jetzt auf Probe.
   Ex Member
15 November 2021
77
227
493
Hallo, Ich bin der Neue hier und freue mich auf den Gedankenaustausch mit Euch. Zu Thailand pflege ich ein ambivalentes Verhältnis. Erfahrungen meiner Reisen nach Asien habe ich die letzten beiden Jahre nicht gemacht wg. der Pandemie und der weltweiten Entwicklung.

Ich will mich hier vor allem über die aktuellen Reisemöglichkeiten informieren von und nach Thailand.
 

Micha L

Ich mag es panasiatisch
   Autor
Hallo Leute,

@Otto Nongkhai hat mich hierher eingeladen.

Ich habe mehrmals Bangkok besucht - auf dem Weg nach Vietnam, wo meine Frau herkommt.
Da wir noch nicht in Pattaya waren, kann ich zum Kernthema nichts beitragen, aber allgemein zu Asien schon.

Micha

20210221_133303.jpg
 

up2you

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 November 2021
6
4
263
Hallo liebe Forenmitglieder,

seit meinem ersten Thailandaufenthalt im Jahr 2016 (wollte eigentlich von BKK aus nach Pattaya, bin dann aber direkt mit der ersten "Bekanntschaft" LKS-mäßig für ein paar Wochen quer durch Thailand getingelt) war ich in diesem Forum stiller Leser - jetzt wollte ich mich auch endlich offiziell anmelden.

Die nächste Reise Anfang Dezember ist bereits gebucht (über BKK nach Phuket... oder vielleicht kommt doch wieder alles anders 555), Thailand Pass hat im ersten Versuch geklappt, ich bin schon sehr gespannt!

Ich selber heiße Julian, bin 37 Jahre jung und komme aus München.

Beste Grüße und gute Gespräche!
 

wqht

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2021
9
5
263
48
Moin Zusammen,

bin der Andy aus Kölle und will dieses Jahr mal runter nach Thailand. Da ich dort bisher noch nie war, habe ich mich mal hier angemeldet um mich ein wenig schlau zu machen.

Auf gute Gespräche!
 
  • Like
Reaktionen: up2you

jonny582

Neuer Member
    Neuling
22 November 2021
2
0
111
Hallo 🙋,

bin neu. War erst einmal in Thailand aber fand es super, mega nette Leute schöne Landschaften und top Erfahrungen.
Um mehr über Thailand und Geheimtipps zu bekommen und auch Erfahrungen zu schildern habe ich mich hier angemeldet.
Lg
 

william4145

Neuer Member
    Neuling
24 November 2021
1
0
111
Hallo zusammen,

bin 54 Jahre und plane im Januar meinen ersten Pattaya Urlaub. Werde zunächst aber nicht viel schreiben und die Suchfunktion nutzen. Wenn nichts gefunden wird werde ich einfach fragen.

Lieben Gruß
Willia
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Hallo zusammen,

bin 54 Jahre und plane im Januar meinen ersten Pattaya Urlaub. Werde zunächst aber nicht viel schreiben und die Suchfunktion nutzen. Wenn nichts gefunden wird werde ich einfach fragen.

Lieben Gruß
Willia
Willkommen und du darfst gerne , u immer fragen.
Am besten suchst nach den threads zum Thema " neue einreisebestimmungen "

Der qr Code thread dürfte auch interessant sein

 

Goldfinger33

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2021
1
0
111
Hallo ich bin der Goldie aus dem schönen Rheinland-Pfalz.
Ich war vor vielen Jahren schon einmal in Thailand, allerdings mit Anhang.
Ich fand das das Land wunderschön, hatte aber seitdem keine Gelegenheit mehr dorthin zu fahren.
Aber wenigstens hier kann man sich über die "Schönheiten" und Vorzüge informieren .

LG Goldie
 

Maoi

Neuer Member
    Neuling
1 Dezember 2021
3
3
263
Guten Abend, mein Name ist Maoi, bin selbst schon 2 mal in Thailand gewesen und mehr oder weniger zufällig hier auf dieses Forum gesoßen. Freue mich hier zu sein, da ich gerne meine Erfahrungen teile und auch neuen input bekommen möchte beteilige ich mich gerne hier im Forum. LG Maoi Ps.: freue mich auf ein nettes miteinander.
 
  • Like
Reaktionen: Patty und TomHarley

The Knife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2021
34
414
423
Hallo, möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin Markus 56 Jahre alt und komme aus dem Bergischen Land. am 28.12 gehts zum ersten mal nach Thailand :) bin gespannt wie ein Flitzebogen.
Ich habe schon ein paar Tage mitgelesen , finde es ja schon etwas kompliziert mit der Einreise, bin aber zuversichtlich alles richtig zu machen.
Danke für die Aufnahme.
so long Markus
 

ThaiFanPeter

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
10 Dezember 2021
48
58
378
52
Hallo in die Runde bin neu hier und auf der suche nach vielen Informationen aus Thailand.

Mein Ziel ist es in 4-5 Jahren nach Thailand auszuwandern, bis dahin werde Ich wohl 2-3 mal im Jahr nach Thailand fliegen für jeweils 3-4 Wochen, Im Oktober war ich das erste mal in Phuket wollte zwar bereits 2020 im März los aber da kam ja der Covid jetzt geht es wieder, meine nächste Reise Startet am 19.12.2021 und alles die jetzt nach Thailand wollen, es ist recht easy nun den Thailand Pass zu erhalten, hat bei mir keine 10 Minuten gedauert und dieser ist nun bis März 2022 gültig.

Hoffe finde hier viele hilfreiche Informationen und kann auch welche beitragen.
 

NeeDanke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Oktober 2021
265
839
773
Hallo zusammen, anscheinend ist hier das Eingangstor durch das es zu kommen gilt. Nun denn, nichts dagegen. Komme aus dem Grossraum Ffm. Nach dem ganzen Corona Theater wäre dann mal wieder ein Urlaub in Thailand ganz nett. Und dafür hoffe ich hier einigen Input zu bekommen, da der Letzte schon einige lange Jahre her ist. Zu meinem Alter sag ich mal - Fortgeschritten :)
 
  • Like
Reaktionen: TomHarley

SkyBlue88

Neuer Member
    Neuling
13 Dezember 2021
1
1
363
Hallo an Alle,
Ich bin der Neue :) Ich werde im Februar alleine nach Thailand fliegen.
Ich war schon drei mal dort, aber noch nie alleine! Bin gespannt was mich erwartet. Suche in den Forum und Anregungen Thailand erotisch zu erleben, sofern das aktuell möglich ist.
Gruß
Hendrik
 
  • Like
Reaktionen: TomHarley
Cosy Beach Club

Ruhrpott Ingo

Kein anderes Hobby?
   Autor
15 Dezember 2021
1.501
19.488
2.865
Hallo in die Gemeinde
Kurze Vorstellung meinerseits:
Komme aus dem Ruhrgebiet und war schon einige Male in Thailand unterwegs.
Die letzten Reisen gingen wegen Corona allerdings nach Tansania (Daresalaam).
Mein letzter Pattaya Aufenthalt war im Juni 2019.
Gruß an Alle
Ingo
 
  • Like
Reaktionen: TomHarley

Alex8080

Neuer Member
    Neuling
20 Dezember 2021
1
3
263
Hallo an Alle,
ich bin der Alex 41 jahre alt, komme aus Stuttgart. Ich möchte demnächst ( sobald es wieder besser wird) nach Thailand zum ersten mal reisen.
Ich hoffe dass ich hier viele Informationen bekommen werde.
Danke für eure Aufmerksamkeit
 

GenussMann

Neuer Member
    Neuling
23 Dezember 2021
1
2
263
Hallo zusammen,
Ich bin hier neu im Forum. Wohne in der Nähe von Köln, bin 55 geschieden und war schon einmal in Thailand auf einer Rundreise. Mich reizt die Idee demnächst einen geilen Urlaub in Pattaya zu erleben mit allem drum und dran und möchte mich hier gern informieren. Grüße Paul