Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Illusion Bar Soi 6
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

FrankS

Neuer Member
    Neuling
10 Oktober 2021
3
0
263
Hallo, bin Frank und neu hier da ich plane in 2022 nach Thailand zu fliegen. Will mich aber vorher mal hier im Forum schlau machen wie das dort alles abläuft, was ist üblich, was nicht etc.
 

Alberto Cappuccino

Neuer Member
    Neuling
17 Februar 2017
20
73
423
60
So ist es auch bei mir ... endlich Renditier .. dass ist die Vorstufezum Rentner .. ich werde jetzt wieder aktiver .. ab Januar 2022 dann auch Pattaya
 

Jaguar Jones

Neuer Member
    Neuling
14 Oktober 2021
9
6
263
Moin Männers, ich bin Felix, bin 31 Jahre alt und komme aus dem Hamburger Dunstkreis.

Düse Ende des Jahres das erste Mal seit Ewigkeiten wieder runter und will mit Hilfe des Forums mein angerostetes Wissen auffrischen bzw, anschließend die gemachten Erfahrungen teilen.

Freue mich auf einen regen Austausch(y)
 
  • Like
Reaktionen: coolkurt

Dauerschneider

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2021
1
2
263
Nochmal Moin Männers,

diesmal von mir, Stefan auch aus dem Hamburger Umland (S-H) Hab grad die 50 hinter mich gebracht und war vor 3 Jahren zum ersten Mal in Thailand (Phuket, Rawai). In den tausend Urlauben davor , in USA, Island, Norwegen, Schweden, Spanien, Frankreich, Griechenland etc war ich nach 2-3 Wochen auch immer froh wieder zuhause zu sein. Nach Thailand gabs erstmal ne 4monatige Depression, weil ich das Land massiv vermisst habe. Hab dann angefangen hier im Forum mitzulesen und dachte mit im Rahmen der Vorbereitung des 2022 geplanten nächsten Trips wird es Zeit mich mal anzumelden.

Freue mich auf weitere Inspiration durch neue , hoffentlich bald wieder entstehende Reiseberichte.
 

Harrison

Neuer Member
    Neuling
14 Oktober 2021
1
1
111
Nachdem ich jede Menge Länder bereist habe, bin ich jetzt als Rentner in Thailand gelandet. Frag mich natürlich jetzt warum ich nicht mit Thailand begonnen habe.
 
  • Like
Reaktionen: Pungparamee

AO Hotte

Neuer Member
    Neuling
15 Oktober 2021
6
1
263
Gude, ich bin der Hotte komme aus dem Limburger Raum und Fliege dieses Jahr im Dezember das erste mal nach Pattaya, freue mich auf einen Regen Austausch der erfahrungen hier auf der plattform. beste grüße
 
  • Like
Reaktionen: sabai96

SingaporeSling

Neuer Member
    Neuling
11 Oktober 2021
12
15
263
Servus, mein Name ist Kai. ich lebe in Köln, arbeite aber in Österreich oder Singapore, je nach Jahreszeit.
Im November sind 3 Wochen Urlaub in SG geplant.
Werde dann über das Nachtleben dort berichten.
Sollten die Einreisebestimmungen bis dahin klar sein,wären vll noch 1 Woche BKK möglich.
Entscheide das dann Spontan
 
  • Like
Reaktionen: sabai96

Wilaiporn

Neuer Member
    Neuling
14 Oktober 2021
3
1
163
habe mich mal angemeldet ,um auf dem aktuellen Coronastand zu bleiben ! Mit 19 zum ersten mal in Thailand, werde jetzt 60. Auch mal 13 jahre mit einer Thai verheiratet. Kapitel ist abgeschlossen. Seit 2 jahren wegen Corona nicht mehr dagewsen, solange die Auflagen so sind auch kein Interesse mehr, wenn ich Rentner wäre, wäre es mir egal, aber so ist mir mein bischen Urlaub heilig !!!!!!
Gruß .......
 
  • Like
Reaktionen: sabai96

Gabor mit Lamborghini

Neuer Member
    Neuling
4 November 2021
4
41
273
Hallo an alle. Ich war vor vielen Jahren schon einmal hier (auch in Pattaya). Da gab's Norman noch im klein Heidelberg......lang ist es her. Und die Sauna kenn Ich auch. Habe beim Gladbach Fan 2 mal ein Zimmer gehabt. War immer sehr zufrieden. Jetzt zu mir. Die Zeiten haben sich sehr geändert. Ich reise mit meinem Lamborghini (so nenne ich meinen elektrischen Rollstuhl) an. Bin aber froh dass ich noch lebe. Jetzt versuche Ich wieder mein Leben zu genießen. Ich hoffe nur daß Ich mit meinem Lamborghini doch fast überall hin und auch rein komme. (Auch zum Fußball gucken !!!!! Obwohl ich Eintracht Frankfurt Fan bin) Tja. Bin 61 und habe ansich immer einen dummen Spruch auf der Zunge..... Gut. Ich lass ihn dann öfter auf der Zunge....
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.278
33.400
5.215
Ich dachte zuerst wegen dem Nick das die Bitcoin-Jünger Verstärkung bekommen haben.
Aber im Text darunter erklärt @Gabor mit Lamborghini das es sich um einen Rollstuhl handelt.
 

Gabor mit Lamborghini

Neuer Member
    Neuling
4 November 2021
4
41
273
Ich hoffe auf richtig geile 2 Monate mit Euch. Kleine Story die zeigt daß Ich mein Leben genieße. In Frankfurt gibt's die Möglichkeit dich mit einem Fahrdienst rumkutschieren zu lassen. Nutze Ich auch voll aus. Kürzlich haben wir in der 2. Reihe geparkt damit ich raus komme mit meinem....ihr wisst schon. Kommt irgendein Jungbulle und will sich wirklich wichtig machen. Ich zum Fahrer: sag nix Ich mach das schon! Aber Du weißt Ich habe in solchen Situationen auch Torret Syndrom . Nachdem ich dem Jungbullen 5 x Archloch um die Ohren gehauen habe, hat der sich entschuldigt und ist abgezogen. Der Fahrer hat sich hinterher fast bepisst vor lachen. Und die Moral von der Geschicht: Verlier nie deinen Humor
 

kerrylu

diy-er 🤗
    Aktiv
10 November 2021
247
1.038
993
Dunkel-Pattaya
Ein Erstes freundlich - fröhliches Hallo zu Euch "im Club".
Als alter und "ausgedienter", nicht mehr Erwerbstätiger, indes berechtigter Sozial-Leistungs-Bezieher, des Landes, wo ich jahrzehtelang in die staatliche Kasse für meine Altersversorgung Unsummen eingezahlt habe ...und dem ich vor gut 6 Jahren "den Rücken gekehrt habe" befinde und lebe ich nunmehr in Pattaya.

Ähm... falls wer meinen Bandwurmsatz nicht nachvollziehen konnte:
Als deutscher Rentner (aus'm Pott) habe ich mich von D komplett/endgültig abgemeldet und lebe seit gut 6 Jahre in Pattaya.

Hin und wieder, schreibe ich auch ganz gerne mehrere oder weniger Zeilen ...und nicht nur als Hobby, sondern als für mich sinnvolle Beschäftigungstherapie, sind Fotos jeder Art "mein Ding".