Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Hugo52

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Mai 2021
4
9
263
Hallo: Mein Forumsname ist Hugo 52, bin 1952 geboren. Thailand habe ich zum ersten mal 1990 bereist. Seit ich Rentner bin habe ich mehrere Monate, über Winter, in Thailand verbracht. Gewohnt habe ich im View Talay1. Sehr Schöner Pool! Als ich noch in Arbeit war wohnte ich im Klein Heidelberg Soi Wongamat.
War durch die Corona-Sch.. die letzten Jahre leider nicht mehr in Th. Es fehlt mir sehr. Ich hoffe hier im Forum doch Neuigkeiten zu erfahren. Meine Reisewünsche nach Th. habe ich noch nicht aufgegeben. Gruß Hugo52
 

Reiselust

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 April 2021
5
9
263
Hallo! Ich bin auch neu hier. Ich bin 38 Jahre alt, komme aus RP und verheiratet mit einer Latina. Vor meiner Hochzeit hatte ich auch Kontakt zu einigen Thais und bin damals auf das Forum gestoßen. Lese schon lange immer mal wieder mit und habe mich nun mal angemeldet. Ich habe generell immer Fernweh und bin sehr interessiert an fremden Kulturen und allem was dazu gehört.
 

firstime

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Februar 2020
89
1.098
983
Guten Morgen,
Ich hatte ganz vergessen mich für die nette Aufnahme hier zu bedanken und wirde mich freuen wenn ich hier beitragen und lernen kann...
Na den MfG Mickel
 
  • Like
Reaktionen: Jambo

Ronny43

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Mai 2021
1
2
263
Hey, ich bin auch neu :) Ich kommen aus Österreich (Wien) und plane dieses Jahr meine Jungfräulichkeit ( nur was Thailand) angeht zu verlieren. Ich hoffe das des möglich ist und ich hier viel nützliche Tipps finde. SORRYschon mal an die kenner für eventuelle doofe Fragen :D
 
  • Like
Reaktionen: Jambo und skibbe1904

happytimes87

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Mai 2021
1
3
263
Heyho - Lets Go!

Ich bin neu hier, da ich mich über Pattaya erkündigen wollte. So bin ich auf dieses Forum hier gestoßen. Ich bin 33 Jahre jung und möchte gerne wieder neue Länder, Sehenswürdigkeiten, alles drum und dran kennenlernen. Ich war selbst noch nicht in Pattaya und in nächster Zeit wird es wohl auch nichts werden, dank Corona. Aber es werden ja jetzt etwas die Corona Reisebestimmungen gelockert. ... Hat da jemand schon aktuelle Infos vielleicht, was das Einreisen, die Quarantäne Bestimmungen angeht? Ich werde mich wohl sonst demnächst mal schlau machen und falls es euch interressiert meine Ergebnisse hier kund tun :) Dann habe ich schon etwas selbst hier positives Beitragen können. Hoho.

Bis dahin, wäre ich Euch aber dankbar, wenn ihr mir vielleicht sagen könntet, was ich unbedingt dort gesehen haben sollte, für ein umfassendes Pattaya-Bild :)
Herzlichen Dank im Voraus!
 

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
   Autor
3 März 2018
1.062
17.825
3.265
Heyho - Lets Go!

Ich bin neu hier, da ich mich über Pattaya erkündigen wollte. So bin ich auf dieses Forum hier gestoßen. Ich bin 33 Jahre jung und möchte gerne wieder neue Länder, Sehenswürdigkeiten, alles drum und dran kennenlernen. Ich war selbst noch nicht in Pattaya und in nächster Zeit wird es wohl auch nichts werden, dank Corona. Aber es werden ja jetzt etwas die Corona Reisebestimmungen gelockert. ... Hat da jemand schon aktuelle Infos vielleicht, was das Einreisen, die Quarantäne Bestimmungen angeht? Ich werde mich wohl sonst demnächst mal schlau machen und falls es euch interressiert meine Ergebnisse hier kund tun :) Dann habe ich schon etwas selbst hier positives Beitragen können. Hoho.

Bis dahin, wäre ich Euch aber dankbar, wenn ihr mir vielleicht sagen könntet, was ich unbedingt dort gesehen haben sollte, für ein umfassendes Pattaya-Bild :)
Herzlichen Dank im Voraus!
Hallo und Willkommen!
Bzgl. Quarantänebestimmungen einfach aktuelle Reiseberichte und Threads darüber durchstöbern. Ändert sich laufend.

Zu Pattaya (vor Coronna):
Mädels, Bierbars, Massagen, Gogos, Clubs, gutes Thai Futter, 24/7 Party, div. Märkte, Shoppingmalls, Stadtstrand,....
Und ewig weiter so, Google und YouTube sollten dir auch viele Eindrücke einfach und schnell vermitteln können!
 
Zuletzt bearbeitet:

Calibra

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 März 2017
38
27
898
49
Stuttgart
Hallo zusammen

ich bin schon seit längerer Zeit in diesem Forum angemeldet, habe mich aber nie wirklich zu Wort gemeldet.
Komme aus der Nähe von Stuttgart und bin mitte 40. Vielleicht finde ich hier gleichgesinnte aus der Region.
 

travellover10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Mai 2021
6
0
111
Hallo zusammen,
ich hab mich hier mal registriert, um mich ein wenig über Thailand inspirieren zu lassen. Freue mich schon auf nützliche Tipps :)

LG Gaby
 

Jockelsoi2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Mai 2021
2
0
211
Hallo, ich komme aus NRW, und bin 55 Jahre. Ich suche einen Weg , um eventuell nach Thailand auszuwandern. Wenn die Rente durch ist (60) sollte das finanziell kein Problem sein. Ich schmöker seit ein paar Tagen einen Thread durch " mit 1100€ nach Pattaya auswandern? von einem Werner......" Bin im Jahre 2016 angekommen und bin begeistert. Jetzt habe ich mich auch registrieren lassen. Vielen Dank für die Aufnahme
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.463
92.799
7.065
Erstmal Welcome @Jockelsoi2 !

Um das Forum richtig zu nutzen musst du mindestens 25 sinnvolle Beiträge leisten. Die meisten Berichte und Sonstiges sind erst ab 25 Beiträge zugängig.

Wenn man wie du beabsichtigt Auszuwandern würde ich an deine Stelle mich etwas im Forum beteiligen. Viel Spaß!
 
  • Like
Reaktionen: wwuff

k3rtoffel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Januar 2021
17
24
373
Moin ich bin der Fabi und bin schon etwas länger registriert und habe nur mal "geschaut". Ich werde versuchen mich aktiv einzubringen :)
 
  • Like
Reaktionen: Jockelsoi2

Officer Mahoney

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Mai 2021
38
55
478
Guten Tag liebe Thailandfreunde!

Soeben habe ich mich hier angemeldet, nachdem ich gestern einige Stunden mitgelesen habe und dieses Forum sehr interessant fand.
Ich bin 53 Jahre alt, lebe im Ruhrgebiet, bin glücklich geschieden und überzeugter Single.
Mein größtes Hobby ist das Reisen, wobei ich im Winter gerne nach Südostasien fliege.
In Thailand war ich zum ersten Mal vor etwa sieben Jahren, damals noch mit meiner Frau im Rahmen einer Kreuzfahrt, dann vor drei Jahren, wobei ich zuerst zehn Tage auf Koh Chang und dann eine Woche in Bangkok verbracht habe.

Ich freue mich auf viele Tipps und einen regen Austausch,

viele Grüße,

Marc.
 
  • Like
Reaktionen: KisTex