Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Borussia Park
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Holgero

Sanuk
    Aktiv
17 August 2021
346
1.433
1.193
Berlin
Hallo, habe mich auch mal hier angemeldet zum Austausch über Thailand und Tips, ich bin schon lange mit einer Thai verheiratet, wir reisen regelmässig nach Thailand, dann steht auch immer ein Trip nach Pattaya auf dem Zettel und das Nachtleben, das letzte mal 2019.

Wir hoffen dass dies bald wieder möglich ist und das Leben und Nachtleben geniessen können. Wir kommen übrigens aus Berlin.

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
9.552
75.392
4.415
Hallo, habe mich auch mal hier angemeldet zum Austausch über Thailand und Tips, ich bin schon lange mit einer Thai verheiratet, wir reisen regelmässig nach Thailand, dann steht auch immer ein Trip nach Pattaya auf dem Zettel und das Nachtleben, das letzte mal 2019.

Wir hoffen dass dies bald wieder möglich ist und das Leben und Nachtleben geniessen können. Wir kommen übrigens aus Berlin.
Endlich wieder einer der mit seiner Thaifrau auch mal nach Thailand fliegt. Willkommen!

Ixibixi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 September 2018
1
0
211
Hallo Zusammen,

ich habe mich angemeldet, da ich gerne im Winter nach Thailand fliegen würde (Solange es Corona zulässt) und bin fleißig auf der Suche nach Tipps und Infos. LG

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.672
84.970
6.668
56
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :susi

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware - mit vielen Tipps zur Bedienung der Software.

Insbesondere die Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug, aber packt bitte nicht mehr als 5 Bilder in ein Post.

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier

Wenn die Corona Krise mal irgendwann vorbei ist, dann könnt ihr hoffentlich wieder viele Member des Forums in unserer Forenbar

Smurf Bar Soi Buakhao
oder bei einem unserer Werbepartner treffen.:hut:hut:hut

• Like
Reaktionen: schlumpf

drwild

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Dezember 2020
34
107
493
Moin zusammen,

da ich seid einigen Jahren regelmäßig nach Thailand verreise, habe ich mich angemeldet und mich mit Gleichgesinnten zu connecten, zum Austausch über Thailand hier und noch lieber für persönliche Treffen vor Ort in Thailand.

LG,

Wild

• Like
Reaktionen: Holgero

Thailover1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 August 2021
10
17
363
Hallo, ich bin Klaus 51 Jahre und komme aus Nordrheinwestfalen. Ich habe seit 5 Jahren eine thailändische Freundin. Da meine Freundin nicht so einfach nach Deutschland kommen kann bin ich vor 2 Monaten nach Thailand geflogen um mal wieder meine Freundin und ihre Tochter zu sehen.
Januar 2020 hatte ich meine Freundin und ihre Tochter zuletzt gesehen und dann kam dieser ganze Mist.
Leider geht es in zwei Wochen schon wieder zurück.
Wünsche allen hier ein schönes Wochenende und das wir alle bald wieder ganz normal nach Thailand fliegen können.

DidiH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2015
233
132
1.123
67
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :susi

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware - mit vielen Tipps zur Bedienung der Software.

Insbesondere die Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug, aber packt bitte nicht mehr als 5 Bilder in ein Post.

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier

Wenn die Corona Krise mal irgendwann vorbei ist, dann könnt ihr hoffentlich wieder viele Member des Forums in unserer Forenbar

Smurf Bar Soi Buakhao
oder bei einem unserer Werbepartner treffen.:hut:hut:hut
Die anderen Bars gibts schon nicht mehr...haha

Holgero

Sanuk
    Aktiv
17 August 2021
346
1.433
1.193
Berlin
Hallo, ich bin Klaus 51 Jahre und komme aus Nordrheinwestfalen. Ich habe seit 5 Jahren eine thailändische Freundin. Da meine Freundin nicht so einfach nach Deutschland kommen kann bin ich vor 2 Monaten nach Thailand geflogen um mal wieder meine Freundin und ihre Tochter zu sehen.
Januar 2020 hatte ich meine Freundin und ihre Tochter zuletzt gesehen und dann kam dieser ganze Mist.
Leider geht es in zwei Wochen schon wieder zurück.
Wünsche allen hier ein schönes Wochenende und das wir alle bald wieder ganz normal nach Thailand fliegen können.
Schwierig im Moment, willkommen..

blubbb23

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2021
1
0
211
Hallo Leute,

ich bin schon seit längerer Zeit in diesem Forum angemeldet, habe mich aber nie wirklich zu Wort gemeldet.

Zu mir ich heiße Andreas, komme aus der nähe von Köln.

Bis jetzt bin ich noch nicht in Thailand gewesen, eigentlich sollte es ende letzten Jahres dort hin gehen, aber vielleicht wird es dieses Jahr klappen.

In diesem Sinne wünsch ich euch allen noch ein Schönen Start in die Woche.

Grüße Andreas

LCM666

Aktiver Member
    Aktiv
30 August 2020
124
841
973
Hallo Leute,

ich bin schon seit längerer Zeit in diesem Forum angemeldet, habe mich aber nie wirklich zu Wort gemeldet.

Zu mir ich heiße Andreas, komme aus der nähe von Köln.

Bis jetzt bin ich noch nicht in Thailand gewesen, eigentlich sollte es ende letzten Jahres dort hin gehen, aber vielleicht wird es dieses Jahr klappen.

In diesem Sinne wünsch ich euch allen noch ein Schönen Start in die Woche.

Grüße Andreas
Irgendwann ist es für Jeden das 1.Mal.....und dann passiert das, was kaum einer versteht, der es nicht selbst erlebt hat...Man bekommt den LOS-Virus, wird süchtig nach dem Land und seinen Menschen und zählt bereits beim Rückflug die Tage bis es wieder hin geht:);)

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2025
11 Mai 2020
2.358
9.220
2.615
Sisaket, Thailand
Irgendwann ist es für Jeden das 1.Mal.....und dann passiert das, was kaum einer versteht, der es nicht selbst erlebt hat...Man bekommt den LOS-Virus, wird süchtig nach dem Land und seinen Menschen und zählt bereits beim Rückflug die Tage bis es wieder hin geht:);)

@blubbb23

das was @LCM666 beschreibt, sind Hirngespenster, Mythen, Sagen, Märchen...

In Wirklichkeit sieht es ganz anders aus...ich war im Dez. 2007 das erste Mal in Thailand, neuer Anlauf im April 2008......habe 2009 geheiratet und lebe seit 2013 größtenteils in Thailand.

Da kann man ja wohl - und überhaupt - nicht von einem LOS Virus reden....immer diese Märchenstunden.

KHW

Neuer Member
    Neuling
30 August 2021
5
14
263
Hallo ich habe mich neu Angemeldet mit dem Mitgliedsnamen KHW.
Mein Name ist Karl-Heinz, komme aus Baden Württemberg und war schon mehrfach in Thailand.
Das Forum möchte ich nutzen um neue Informationen über Pattaya bzw. Phuket zu erhalten.
Vielleicht kann ich auch die eine oder andere Info gebe.

Gruß Karl-Heinz

• Like
Reaktionen: Taypan

ktowner

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 September 2021
202
371
803
Tach auch.
Mein Name ist Dieter, bin ü60 und lebe in KL. Ich habe mich hier angemeldet um die Erfahrung hier zu nutzen.
Ich fliege nächste Woche nach Phuket und benötige bestimmt noch Informationen.
In diesem Sinn, allen Gutes gelingen

Lol123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juni 2018
28
25
598
Servus liebe leute 😃 bin der Paul und 27 Jahre alt 😄 bin zwar seit 2018 hier angemeldet habe allerdings nie was gepostet sondern nur gelesen damals 😃 2018 ging es für mich dann nach Thailand Kambodscha und Vietnam zum backpacken 😃 dabei habe ich mich wohl in pattaya verliebt 🤣 jetzt plane ich hier aktiver zu werden und eventuell selbst mal einen "Bericht" zu verfassen wenn thailand wieder richtig offen ist 😁