Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

BlaueLagune

Aktiver Member
    Aktiv
14 Juli 2021
175
204
573
Hallo Zusammen,

Bin vor einer gefühlten Ewigkeit schonmal in Thailand gewesen.

Das Forum hat mich interessiert, drum hab ich mich angemeldet

Gruß aus D

Chris
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

sritschke

Neuer Member
    Neuling
25 Dezember 2018
9
9
313
Hallo in die Runde,

ich heiße Rick und komme aus Frankfurt am Main, bin 45 und war schon einige Male in Thailand. Mich interessieren Land, Leute und die Mädels und ich suche Gleichgesinnte, mit denen man in Bangkok, Phuket oder auf einer Insel um die Häuser ziehen kann.
 

alexaction

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Juli 2021
33
30
368
Hallo Zusammen

habe von 2007 bis 2012 in Thailand gearbeitet und anschließend in china und nun in Vietnam gelandet…
Derzeit immer wieder nach th auf kurz Urlaub…
Servus
 

Zumdiek

Neuer Member
    Neuling
25 Juli 2021
16
7
263
Hallo und guten Tag.
Nicht ganz neu in Thailand, lebe schon 4, Jahre hier, aber bisher eher lokal unterwegs im isaan.
 
Cosy Beach Club

thaitaucher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juli 2021
2
1
263
Hallo,

Ich bin der Thaitaucher, 37 Jahre und (nomen est omen) liebe das Tauchen in Thailand, Land und Leute. Freue mich auf interessante Berichte! Lg
 

Kobold49

Neuer Member
    Neuling
1 August 2021
1
0
111
Hallo,

ich habe dieses Forum durch zufall entdeckt durch meine Recherche da ich nach Thailand fliegen will. Ich fuchse mich hier gerade durch alle Themen und informiere mich :o-o:

Tolles Klima :eek1:

Kurz zu mir:
Ich bin 32 Jahre alt und komme aus Österreich :cool1:
 

Hek

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2021
2
1
263
Hallo Pattayaforum,

ich bin 33 Jahre alt und komme aus Deutschland. Meine Wurzeln sind aus Thailand und Deutschland. Ich bin nicht so der Forenschreiber😅 Die Geschichten von Iffi aus seinem Thailandtrips in den 80er Jahren finde ich sehr unterhaltsam. Wenn ich in Thailand unterwegs bin dann hauptsächlich in Pattaya.

Liebe Grüße
 

ferdl12

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2021
28
37
373
Hi, ich bin Alfred aus Wien. Ein Freund und ich wollen demnächst mal nach Thailand reisen und jetzt möchte ich mich auf diesem Weg schon vorab mal informieren. Lg
 

Holgero

Sanuk
    Aktiv
17 August 2021
173
533
833
Berlin
Hallo, habe mich auch mal hier angemeldet zum Austausch über Thailand und Tips, ich bin schon lange mit einer Thai verheiratet, wir reisen regelmässig nach Thailand, dann steht auch immer ein Trip nach Pattaya auf dem Zettel und das Nachtleben, das letzte mal 2019.

Wir hoffen dass dies bald wieder möglich ist und das Leben und Nachtleben geniessen können. Wir kommen übrigens aus Berlin.
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.828
50.967
4.115
Hallo, habe mich auch mal hier angemeldet zum Austausch über Thailand und Tips, ich bin schon lange mit einer Thai verheiratet, wir reisen regelmässig nach Thailand, dann steht auch immer ein Trip nach Pattaya auf dem Zettel und das Nachtleben, das letzte mal 2019.

Wir hoffen dass dies bald wieder möglich ist und das Leben und Nachtleben geniessen können. Wir kommen übrigens aus Berlin.
Endlich wieder einer der mit seiner Thaifrau auch mal nach Thailand fliegt. Willkommen!
 

Ixibixi

Neuer Member
    Neuling
29 September 2018
1
0
111
Hallo Zusammen,

ich habe mich angemeldet, da ich gerne im Winter nach Thailand fliegen würde (Solange es Corona zulässt) und bin fleißig auf der Suche nach Tipps und Infos. LG
 

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.749
54.645
6.468
54
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :susi

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware - mit vielen Tipps zur Bedienung der Software.

Insbesondere die Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug, aber packt bitte nicht mehr als 5 Bilder in ein Post.

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier

Wenn die Corona Krise mal irgendwann vorbei ist, dann könnt ihr hoffentlich wieder viele Member des Forums in unserer Forenbar

Smurf Bar Soi Buakhao
oder bei einem unserer Werbepartner treffen.:hut:hut:hut
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

drwild

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 Dezember 2020
34
107
393
Moin zusammen,

da ich seid einigen Jahren regelmäßig nach Thailand verreise, habe ich mich angemeldet und mich mit Gleichgesinnten zu connecten, zum Austausch über Thailand hier und noch lieber für persönliche Treffen vor Ort in Thailand.

LG,

Wild
 
  • Like
Reaktionen: Holgero