Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

freethewilly

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2015
63
45
698
Ahoi Matrosen,
vor 5 Jahren bin ich das erste Mal mehr oder weniger aus Eigeninteresse in Pattaya gewesen, besser gesagt, ich wollte eigtl. nach BKK. Mal raus aus dem Alltagstrott in DE und was erleben war der Plan. Da sich niemand der Kumpels dazu bereit erklärte mitzukommen, flog ich alleine.
Es müsste Mitte März 2017 gewesen sein als mein Flieger nach einer gefühlten Unendlichkeit in BKK landete, ich war 27 zu diesem Zeitpunkt. Ein Hotel hatte ich bereits für 3 Tage in der Nähe des Nana Plazas gebucht und wollte mich ganz Gemütlich akklimatisieren und erstmal ankommen.
Es kam aber etwas anders als gedacht. Bereits am Flughafen ist mir Deutschsprachiges - zu erst dachte ich Vater und Sohn :oops: - Gespann aufgefallen, ich zögerte nicht lange und sprach sie an. Man muss schon sagen, 'Spaß-Urlauber' erkennt man irgendwie sofort :bigsmile.. Das lächeln im Gesicht ist verräterisch.
Da ich absolut keine Ahnung hatte was mich erwartet und BKK nur aus Youtube Videos kannte, outete ich mich direkt als Frischling und sah wohl so verloren aus, dass die beiden mich umgehend adoptierten und unter Ihre Fittiche nehmen wollten.
Nach kurzen aber sehr sympathischen Small-Talk beim Koffer abholen und Geldwechseln (puh zum glück hatte ich die beiden getroffen) wurde ich gefragt ob ich nicht sofort mit nach Pattaya kommen wollen würde. Ich überlegte einen Moment und dachte an das gebuchte Hotel und meinen nicht vorhandenen Kenntnisstand über Pattaya..
Diese Überlegungen sind den beiden wohl direkt aufgefallen und ich wurde abrupt unterbrochen mit der Aussage: 'Never make any Plans in Thailand. Merke dir das Junge.', einem Lächeln und weiteren überzeugenden Argumenten gleich mit zu fahren.
Somit habe ich am ersten Tag die wohl wichtigste Regel gelernt: do not make any Plans in Thailand! Diese sollte sich für mich leider erst später bewahrheiten, denn ich zog meinen gemachten Plan dann doch erstmal vor:rolleyes:..

Wie es weiter geht behalte ich mir für meinen geplanten ersten Live-Bericht als Vorwort vor.. ;). Welcher hoffentlich diesen Dezember sein wird (Hotel&Flug mit Umbuchoption bereits gebucht 12.12.-06.01 :cool::cool:)!
Aber noch ganz kurz, bisher hab ich nur von diesem Forum gehört, auch wenn ich vermutlich schon mit dem einen oder anderen von euch Live Interagiert habe.
Ich hatte immer eine super Zeit und beschloss somit dann auch endlich mal mich hier anzumelden. Ich bin gespannt und freu mich auf euch :).

PS. mein erster Pattaya-Tag war zufälligerweise der Geburtstag vom Schlumpf, die Bar habe ich nur auch nur zufällig durch die deutschsprachigen Google-Reviews entdeckt und bin sofort hin:bigsmile:bigsmile. War ein super Einstand bei welchem ich erstmal grundlegend aufgeklärt wurde.
Danke nochmal an alle die im März 2017 auch in der Bar waren und mich so herzlich aufgenommen haben. Ohne euch wäre ich vermutlich untergegangen.

PPS.
Das 'Vater-Sohn-Gespann' vom Flughafen habe ich leider nicht wieder getroffen, dafür beim Schlumpf aber ein anderes kennengelernt mit denen ich dann um die Häuser zog! Diese Kombination scheint wohl beliebt zu sein.

Bleibt Gesund und bis dahin
T
 

ketzer74

Sittenstrolch
    Aktiv
30 Dezember 2013
655
2.256
1.593
Ahoi Matrosen,
vor 5 Jahren bin ich das erste Mal mehr oder weniger aus Eigeninteresse in Pattaya gewesen, besser gesagt, ich wollte eigtl. nach BKK. Mal raus aus dem Alltagstrott in DE und was erleben war der Plan. Da sich niemand der Kumpels dazu bereit erklärte mitzukommen, flog ich alleine.
Es müsste Mitte März 2017 gewesen sein als mein Flieger nach einer gefühlten Unendlichkeit in BKK landete, ich war 27 zu diesem Zeitpunkt. Ein Hotel hatte ich bereits für 3 Tage in der Nähe des Nana Plazas gebucht und wollte mich ganz Gemütlich akklimatisieren und erstmal ankommen.
Es kam aber etwas anders als gedacht. Bereits am Flughafen ist mir Deutschsprachiges - zu erst dachte ich Vater und Sohn :oops: - Gespann aufgefallen, ich zögerte nicht lange und sprach sie an. Man muss schon sagen, 'Spaß-Urlauber' erkennt man irgendwie sofort :bigsmile.. Das lächeln im Gesicht ist verräterisch.
Da ich absolut keine Ahnung hatte was mich erwartet und BKK nur aus Youtube Videos kannte, outete ich mich direkt als Frischling und sah wohl so verloren aus, dass die beiden mich umgehend adoptierten und unter Ihre Fittiche nehmen wollten.
Nach kurzen aber sehr sympathischen Small-Talk beim Koffer abholen und Geldwechseln (puh zum glück hatte ich die beiden getroffen) wurde ich gefragt ob ich nicht sofort mit nach Pattaya kommen wollen würde. Ich überlegte einen Moment und dachte an das gebuchte Hotel und meinen nicht vorhandenen Kenntnisstand über Pattaya..
Diese Überlegungen sind den beiden wohl direkt aufgefallen und ich wurde abrupt unterbrochen mit der Aussage: 'Never make any Plans in Thailand. Merke dir das Junge.', einem Lächeln und weiteren überzeugenden Argumenten gleich mit zu fahren.
Somit habe ich am ersten Tag die wohl wichtigste Regel gelernt: do not make any Plans in Thailand! Diese sollte sich für mich leider erst später bewahrheiten, denn ich zog meinen gemachten Plan dann doch erstmal vor:rolleyes:..

Wie es weiter geht behalte ich mir für meinen geplanten ersten Live-Bericht als Vorwort vor.. ;). Welcher hoffentlich diesen Dezember sein wird (Hotel&Flug mit Umbuchoption bereits gebucht 12.12.-06.01 :cool::cool:)!
Aber noch ganz kurz, bisher hab ich nur von diesem Forum gehört, auch wenn ich vermutlich schon mit dem einen oder anderen von euch Live Interagiert habe.
Ich hatte immer eine super Zeit und beschloss somit dann auch endlich mal mich hier anzumelden. Ich bin gespannt und freu mich auf euch :).

PS. mein erster Pattaya-Tag war zufälligerweise der Geburtstag vom Schlumpf, die Bar habe ich nur auch nur zufällig durch die deutschsprachigen Google-Reviews entdeckt und bin sofort hin:bigsmile:bigsmile. War ein super Einstand bei welchem ich erstmal grundlegend aufgeklärt wurde.
Danke nochmal an alle die im März 2017 auch in der Bar waren und mich so herzlich aufgenommen haben. Ohne euch wäre ich vermutlich untergegangen.

PPS.
Das 'Vater-Sohn-Gespann' vom Flughafen habe ich leider nicht wieder getroffen, dafür beim Schlumpf aber ein anderes kennengelernt mit denen ich dann um die Häuser zog! Diese Kombination scheint wohl beliebt zu sein.

Bleibt Gesund und bis dahin
T
Hau rein und berichte mal. Deine "Schreibe" ist gut. Gefällt mir
 
  • Like
Reaktionen: Mr.Devil

vertriebler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2021
49
56
378
Ahoi Matrosen,
vor 5 Jahren bin ich das erste Mal mehr oder weniger aus Eigeninteresse in Pattaya gewesen, besser gesagt, ich wollte eigtl. nach BKK. Mal raus aus dem Alltagstrott in DE und was erleben war der Plan. Da sich niemand der Kumpels dazu bereit erklärte mitzukommen, flog ich alleine.
Es müsste Mitte März 2017 gewesen sein als mein Flieger nach einer gefühlten Unendlichkeit in BKK landete, ich war 27 zu diesem Zeitpunkt. Ein Hotel hatte ich bereits für 3 Tage in der Nähe des Nana Plazas gebucht und wollte mich ganz Gemütlich akklimatisieren und erstmal ankommen.
Es kam aber etwas anders als gedacht. Bereits am Flughafen ist mir Deutschsprachiges - zu erst dachte ich Vater und Sohn :oops: - Gespann aufgefallen, ich zögerte nicht lange und sprach sie an. Man muss schon sagen, 'Spaß-Urlauber' erkennt man irgendwie sofort :bigsmile.. Das lächeln im Gesicht ist verräterisch.
Da ich absolut keine Ahnung hatte was mich erwartet und BKK nur aus Youtube Videos kannte, outete ich mich direkt als Frischling und sah wohl so verloren aus, dass die beiden mich umgehend adoptierten und unter Ihre Fittiche nehmen wollten.
Nach kurzen aber sehr sympathischen Small-Talk beim Koffer abholen und Geldwechseln (puh zum glück hatte ich die beiden getroffen) wurde ich gefragt ob ich nicht sofort mit nach Pattaya kommen wollen würde. Ich überlegte einen Moment und dachte an das gebuchte Hotel und meinen nicht vorhandenen Kenntnisstand über Pattaya..
Diese Überlegungen sind den beiden wohl direkt aufgefallen und ich wurde abrupt unterbrochen mit der Aussage: 'Never make any Plans in Thailand. Merke dir das Junge.', einem Lächeln und weiteren überzeugenden Argumenten gleich mit zu fahren.
Somit habe ich am ersten Tag die wohl wichtigste Regel gelernt: do not make any Plans in Thailand! Diese sollte sich für mich leider erst später bewahrheiten, denn ich zog meinen gemachten Plan dann doch erstmal vor:rolleyes:..

Wie es weiter geht behalte ich mir für meinen geplanten ersten Live-Bericht als Vorwort vor.. ;). Welcher hoffentlich diesen Dezember sein wird (Hotel&Flug mit Umbuchoption bereits gebucht 12.12.-06.01 :cool::cool:)!
Aber noch ganz kurz, bisher hab ich nur von diesem Forum gehört, auch wenn ich vermutlich schon mit dem einen oder anderen von euch Live Interagiert habe.
Ich hatte immer eine super Zeit und beschloss somit dann auch endlich mal mich hier anzumelden. Ich bin gespannt und freu mich auf euch :).

PS. mein erster Pattaya-Tag war zufälligerweise der Geburtstag vom Schlumpf, die Bar habe ich nur auch nur zufällig durch die deutschsprachigen Google-Reviews entdeckt und bin sofort hin:bigsmile:bigsmile. War ein super Einstand bei welchem ich erstmal grundlegend aufgeklärt wurde.
Danke nochmal an alle die im März 2017 auch in der Bar waren und mich so herzlich aufgenommen haben. Ohne euch wäre ich vermutlich untergegangen.

PPS.
Das 'Vater-Sohn-Gespann' vom Flughafen habe ich leider nicht wieder getroffen, dafür beim Schlumpf aber ein anderes kennengelernt mit denen ich dann um die Häuser zog! Diese Kombination scheint wohl beliebt zu sein.

Bleibt Gesund und bis dahin
T
Willkommen :)
 

Yahon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juni 2021
47
304
423
Hallo alle,bin durch einen Kollegen aus dem TAF auf euch aufmerksam geworden,bin 64,im Ruhestand,lebe in Huahin seit Januar.
Ich hoffe kann hier im Forum einiges beitragen,näheres dann später.
 

X4RISBL4CK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2020
2
2
363
Hallo Leute, mein Name ist Harry, 29 Jahre alt und bin zufällig über euer nettes Forum gestolpert. Ich plane seit 2 Jahren eine Reise nach Vietnam/Thailand für 1 Monat. Im Urlaub sollte alles dabei sein von Sightseeing bis Party mit netten Bekanntschaften (zum druck ablassen).
Ich danke allen im Vorfeld für ihre schönen Reiseberichte (Tag/Nacht) und die schönen Fotos!
 
  • Like
Reaktionen: Yahon und Alf11

WalterGrue

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juni 2021
4
4
263
Moin zusammen,
mein Name ist Walter. Ich bin bei der Planung meiner ersten Reise nach Thailand über euer Forum gestolpert.
Nach dem ganzen Corona Chaos möchte ich mir direkt im Oktober mal das sagenumwobene Pattaya ansehen.
Dabei hoffe ich hier einige Ideen für den ersten Aufenthalt zu bekommen und hoffentlich ein paar Eindrücke aus der Nach-Corona Zeitrechnung zu teilen.

Grüße,
Walter
 
  • Like
Reaktionen: Yahon

John52252

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2021
16
13
263
Ich bin neu Älter 61. Im Moment reise ich in Vietnam herum. Da Thailand noch zu ist oder nur mit hohen Quarantine Kosten verbunden ist.
 

Pattaya Sehnsucht

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2021
1
1
211
Hallo zusammen,
meine Name ist Michael bin 28 Jahre alt und bin während meiner Pattaya Urlaubsplanung auf dieses Forum gestoßen.
Ich hoffe das ich im Oktober während der Herbstferien mit einem Freund endlich das erste Mal Pattaya sehen und fühlen kann.
Ich danke euch jetzt schon mal für die ganzen aktiven Foren und Tipps die ich hier ergattert habe.
 
  • Like
Reaktionen: Tauber

HolzbeinAli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 November 2020
23
262
418
Servus,

Ich bin der Ali 56 Jahre jung und komme aus dem Allgäu. Thailand bereise ich nun schon seit gut 8 Jahren zusammen mit meinem Stiefsohn. Wir sind in der Regel zwei bis drei Mal pro Jahr vor Ort. Aufgrund meiner Rente werde ich höchstwahrscheinlich zeitnah meinen Zweitwohnsitz nach Thailand verlegen und größtenteils dort verbringen. Geplant sind 8 Monate im Jahr Thailand, 3 Monate zu Hause in Deutschland und den kleinen Rest in der Türkei. Ich hoffe bald geht es wieder richtig los und wir alle können wieder Spaß ;) am Leben haben.

Somit noch liebe Grüße an alle Member

Ali
 

nork

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2021
3
0
111
Hallo Leute,

die meisten meiner Freunde nennen mich Nork (wahrscheinlich weil ich das das oder andere Mal was zu nörgeln habe ;)). Ich komme aus dem Ruhrgebiet und war bisher eher der Typ "stiller Mitleser" hier im Forum.

2019 war ich das erste Mal im LOS und habe unter anderem dieses Forum für die Reiseplanung genutzt. Hat mit rückblickend betrachtet einiges an Anfängerfehlern erspart - danke dafür!

Eigentlich wäre es längst schon wieder an der Zeit für einen weiteren Trip nach Thailand, aber so eine verkackte globale Seuche die aktuell grassiert sieht das leider nicht so... Um mir bis es wieder möglich ist die Zeit zu vertreiben und in der ein oder anderen schönen Erinnerung zu schwelgen habe ich mich endlich hier angemeldet und hoffe Euch auch was in Form von Stories, Bildern und Beiträgen zurück zu geben.

MfG
nork
 

HerrDuisburg

Der das Licht bringt
   Autor
7 Juli 2021
500
2.972
1.393
Duisburg, Deutschland
Guten Abend zusammen.
Ganz neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Mittlerweile fast 60 und möchte mich jetzt mal mit , ich sage mal entspanntem Urlaub in Thailand befassen.
Daher hoffe ich hier einen Einblick in die Gepflogenheiten bei einem "Sex Urlaub" zu bekommen und bin über jeden Tip und Rat dankbar.
Sollte ich dumme Fragen stellen vergebt mir, bin auf diesem Gebiet ein absoluter Newbie.
 
  • Like
Reaktionen: Santa

kuku

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juli 2021
1
3
263
Guten Morgen - Sawadee
ich darf mich kurz vorstellen - junger 48er aus der grünen Lunge Österreichs - war schon ein paar mal in Thailand. Möchte mich
auf dieser Plattform über Neuigkeiten etc.. informieren. Habe Pattaya vor ca. 10 Jahren das erste mal besucht, hat mir damals nicht so
gefallen - möchte 2022 einen "Neuversuch" starten - Infos sind das halbe Leben.
lg an die Boardgemeinde - kuku