Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Yupi211

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2019
1
3
413
Hallo Leute,

ich bin schon seit längerer Zeit in diesem Forum angemeldet, habe mich aber nie wirklich zu Wort gemeldet. Das würde ich jetzt gerne ändern.

Zu mir ich heiße Tobi, komme aus dem Schönen Schwaben-ländle:wink:, in der nähe von Stuttgart. Bin 33 Jahre Alt/Jung je nach sichtweiße des Betrachters:bigg.

Ich war das erste mal in Thailand Dez. 2017, damals hatte mein bester Kumpel den Vorschlag gemacht, komm lass uns für 3 Wochen abhauen. Ich fragte noch wohin ? Er meinte egal, Hauptsache weit weg, und mal was anderes Erleben. Aber er wollte schon immer nach Thailand und besonders nach Pattaya. Und seit da waren wir eigentlich jedes Jahr dort. Die Storys werde ich natürlich bei Zeiten nachreichen ( jedenfalls das was das Hirn noch in der Lage ist wieder zu geben:laugh).

Nun Hoffe ich natürlich das der Coronawahnsinn ein baldiges Ende hat und man wieder wie gewohnt nach Thailand einreisen darf. Ich merke immer mehr und mehr, dass ich mal wieder Urlaub notwendig hätte.

In diesem Sinne wünsch ich euch allen noch ein Schönen Start in die Woche.

Grüße Yupi211
 

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.834
57.447
6.568
54
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :susi

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware - mit vielen Tipps zur Bedienung der Software.

Insbesondere die Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug, aber packt bitte nicht mehr als 5 Bilder in ein Post.

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier

Wenn die Corona Krise mal irgendwann vorbei ist, dann könnt ihr hoffentlich wieder viele Member des Forums in unserer Forenbar

Smurf Bar Soi Buakhao
oder bei einem unserer Werbepartner treffen.:hut:hut:hut
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

Berlinboy

Will in die Sandbox...
Inaktiver Member
5 April 2021
174
325
703
Berlin, Deutschland
Hi, bin Florian, 36, aus Berlin.
Habe hier schon in den letzten Jahren anonym mitgelesen, quasi seitdem ich das erste mal 2015 Thailand besuchte. Nach nach zwei Besuchen mit Ex- Freundin und und einem Solo Urlaub im Januar 2020 steht nun ein längerer Aufenthalt an.
Geplant sind 3 bis 4 Monate ab September. Habe genug auf der hohen Kante und meinen Job zum 1. Juli gekündigt. Möchte einfach eine Auszeit, am besten im Paradies.
Nun war es auch mal Zeit sich hier anzumelden, mitzudiskutieren, und hoffentlich Antworten auf ein paar Fragen bzgl. meines Langzeitaufenthalts zu bekommen.

Freu mich drauf!
 

Arno Nym

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Oktober 2020
3
0
211
Schönen guten Tag, Mike der Name. Eigentlich hatte ich geplant, Ende 2020 meinen Einstand in Thailand zu geben, das fiel ja nun aus bekannten Gründen aus. 2021 habe ich für mich persönlich abgeschrieben, aber für 2022 ist der Urlaub gesetzt. Und da noch Zeit bis dahin ist, möchte ich mich bilden, austauschen und Expertentipps einholen :)
Cheers!
 

Pergamon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 April 2021
10
10
363
Hallo,
ich bin der Gert, 52, und plane im Januar (ja, ist noch weit hin) nach gescheiterter Ehe und Corona mit einem Kumpel 3 Wochen Urlaub in Thailand zu machen. Der Flug nach Bangkok ist gebucht, sonst noch nichts. Geplant ist Pattaya und von dort aus mal weitersehen.... .
Ich hoffe hier vielerlei Ideen und Isnpirationen zu finden um den Urlaub genießen zu können und nicht nur im Suff zu verbringen *gg*.

Viele Grüße, Gert
 

Faulischlumpf20

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2021
3
3
363
Guten Tag ich bin Ole und 27 Jahre und plane nächstes Jahr für 5 Wochen nach Pattaya zu fliegen. :-D Ich war schon für mehrere Monate in verschiedenen asiatischen Ländern gewesen und ich freue mich hier auf neue Bekanntschaften. Mit freundlichen Grüßen Ole
 
  • Like
Reaktionen: Rad

highland

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 April 2021
8
6
263
Hallo in die Runde,

ich bin highland, komme aus dem Rheinland und plane den ersten Besuch in Thailand :) Ich bin auf die Berichte hier gespannt und freue mich auf Anregungen :)
 
  • Like
Reaktionen: Rad

TLT42

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 April 2021
32
27
378
Gude! (Hessisch für Hallo!)

ich heiße Jan, bin 47 Jahre alt; mag die schönen Dinge des Lebens und habe es aber bisher nie nach Thailand geschafft. Das soll sich ändern sobald wieder halbwegs Reisenormalität herrscht.

In diesem Sinne,

🤘🏻
 
  • Like
Reaktionen: Rad

Stefan entdeckt die Welt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 April 2021
3
10
263
Hallo Zusammen,

ich bin Stefan, 52 jähre und seid 20 Jahren mit meiner Sopha verheiratet. Da Corona meine kleine Firma in D soweit nicht mehr lohnenswert gemacht hat, die Tochter auf eigenen Beinen Steht, haben wir uns entschlossen ganz nach Thailand zu gehen. Unser Haus hier im Norden wartet schon lange auf uns. Damit mir nicht langweilig wird mache ich als Hobby ein wenig Youtube..... LG Stefan YouTube Channel
 
Cosy Beach Club

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.462
92.796
7.065
:susioder Pattayaforum an @all!

@Stefan endeckt die Welt,habe mir gerade deinen Kanal mal angeschaut. Schöne gut gemachte Videos. Aber der focus der meisten Member liegt in diesem Forum woanders.

Wünsche dir ne gute Zeit in Thailand mit deiner Frau und Riesengrundstück. Und viel Spaß im Forum. Warum eigentlich so nen langer Nickname? Versuche den mal zu kürzen.Einfach auf

Meldetaste klicken und dem Admin dein Anliegen vortragen.
 

Stefan entdeckt die Welt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 April 2021
3
10
263
Hallo Rüssli,

danke für Dein Lob. Ja das mit dem Focus habe ich inzwischen auch schon mitbekommen .... Jeder wie er/sie/es mag. Aber vill. gibt es doch den Einen oder Anderen den es interessiert. Ich hab mich hauptsächlich hier angemeldet um mir hier hier und da mal Rat holen zu können. Vieles ist neu und auch wenn ich schon seid 20 jähren immer hier her reise, ist das Leben hier doch noch mal was ganz anderes.....


LG
Stefan
 

Sicarjius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 April 2021
7
53
373
Hallo liebe Community,
bin der Sicarjius und habe mich hier angemeldet, da ich großes Interesse an das LoS habe.
Lese schon seit geraumer Zeit still mit und möchte mich bei Community bedanken, weil ich viele Antworten auf meine Fragen bekommen habe.
Ich war noch nie in LoS, hoffe es aber bald besuchen zu können, sobald sich die Einreise- und Quarantänebestimmungen gelockert haben.
Ich bin 30 Jahre alt und komme aus Bayern, vielleicht lassen sich hier auch ein paar Reisebegleiter finden.

Mfg
 

madddineu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 April 2021
36
26
477
Moin, Martin hier.
Ende 30, schon einige Male in Thailand und Kambodscha gewesen.
Hier um Austausch und Anregung zu finden für den Zeitpunkt, wenn es wieder losgehen kann.
BG, Martin
 

SangsomCoke86

Neuer Member
    Neuling
25 April 2021
9
7
263
Hey Leute
Ich bin der neue, mein Name ist Chris bin 34 und komme aus dem schönen Österreich, Wien. Seit 2014/15 dreht sich vieles in meinem Leben um Thailand und im Jahr 2017 Songkran bin ich dann endlich das erste mal nach Thailand und 2019 habe ich eine wunderschöne Thai geheiratet. Ich liebe(!) Sangsom Coke , Chang und M-150 .. gibt es was besseres? Thaifood könnte ich nonstop futtern, wenn es nicht meine Frau kocht lol.Ich Zocke gerne PC games WoW, Valheim, Escape From Tarkov u.v.m. .. wenn jemand auch Zockt kann man sich ja mal an einem Abend in einem Discord Channel verabreden und bißchen zusammen Zocken und natürlich über Thailand quatschen. Ach und ich bin Flugzeug verrückt, alles was mit Flugzeugen zutun hat liebe ich!

Nagut das wichtigste habe ich gesagt - Sangsom Coke beste Getränk auf Welt.

grüsse Sangsom
 

vertriebler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2021
49
56
378
Moin Moin, bin seit ein paar Tagen dabei und freue mich viele Neuigkeiten über Patty und Co. hier zu erhalten. Ich selbst war schon gut 25 x in Patty vor Ort aber leider seit gut 4 Jahren nicht mehr aber plane ein Comeback ;-). Ich bin Ü40 und habe noch einige Kontakte in Patty durch meine frühere Zeit als Butterfly.
 
  • Like
Reaktionen: Jambo und nurzu